Jump to content
lederröhrenhose

Enge Lederhosen täglich tragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch trägt seine Lederhosen täglich?, ich zieh meine jeden abend an am wochenende  den ganzen Tag ,  Binn sofort geil wenn ich eine anhabe  und das geile enge Leder am Penis reibt, und die Lederhose so richtig geil feucht wir

Geschrieben

Hallo, Ohhhhhhjaaa ich liebe es auch sehr enge Lederhosen der Ex-Freundin anzuziehen 😋

Das macht mich heiß sobald ich sie an hab 😁

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Gedanke, eine enge Lederhose jeden Abend und am Wochenende den ganzen Tag zu tragen macht mich heiß.

Ich selbst habe zwar einige enge Lederhosen, die ich nicht immer anziehe.

Aber je nach Lust und Laune trage ich die zum einkaufen oder wo auch immer, möchte damit gesehen werden.

Habe und trage aber auch lederähnliches.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kein Wunder wenn die Hosen den schwanz so einschnüren und die kein mehr hochbekommen 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lkwopa54:

Kein Wunder wenn die Hosen den schwanz so einschnüren und die kein mehr hochbekommen 

Mach dir da mal keine Gedanken, funktioniert alles bestens 😏

Geschrieben

Das er steht ok ,aber den Eiern bekommt das überhaupt nicht,aber so sparst du  .Brauchst keine alimente wegen  unfruchtbarkeit zahlen..aber spritzen geht ja noch.

Geschrieben

Können wir ja testen.wenn in 69blasen deine eier zum  schwanz drängen und mann es sieht und spürt das Beben und dann im rachen.......Ist das  noch gut.nur sehr  gut wird es  wenn bei einer Frau  nach der  besamung die Regel aus bleibt

Geschrieben

Letzte gezeugte Kind ist nun 1j  alt.die etwas lesbische und  ihr unfruchtbare mann sind nun stolze Eltern.. Der junge 5j und das Mädchen 1j.

Nie enge Hosen sind fast so gesund wie fkk

Geschrieben
Am 26.11.2018 at 06:07, schrieb lederröhrenhose:

Wer von euch trägt seine Lederhosen täglich?, ich zieh meine jeden abend an am wochenende  den ganzen Tag ,  Binn sofort geil wenn ich eine anhabe  und das geile enge Leder am Penis reibt, und die Lederhose so richtig geil feucht wir

In diese geilen Lederschlampen wichs ich am liebsten 😜