Jump to content

In einer Kieskuhle angeboten


Nu****

Empfohlener Beitrag

DomBullmitSubDevot
Geschrieben
Dann sag Bescheid, wenn es soweit ist!
Geschrieben
Geil geschrieben, auch wenn es vielleicht nicht wahr ist !
Geschrieben
Tolle Geschichte 😘👌👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb werniw:

Geil geschrieben, auch wenn es vielleicht nicht wahr ist !

Is klar, Zweifler gibt es immer. Bedauerlicher Weise ist es hier nicht vorgesehen, 

Bilder einzustellen. 

DomBullmitSubDevot
Geschrieben (bearbeitet)

In deinem Profil ginge es :) wir sind gespannt :)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Hey DomBull,

habs versucht, einige Bilder in meinem Profil zu stellen, läuft nicht, wegen der Regeln hier. 
Keine PaarBilder in Einzelprofile, nur, wenn es als Paar-Profil angelegt wurde. Nun habe ich 

versucht, es in der Geheimen Galerie einzustellen, mal abwarten, ob dieses zugelassen wird.
Auf einigen Bildern ist ein Datum ersichtlich, sind eben Bilder aus der Zeit, in welcher ich meine

ersten Schritte in Richtung Dominanz gegangen bin.

bearbeitet von NuttenGreifer
Geschrieben (bearbeitet)

Davon Träume ich !!!!!!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 14.5.2019 at 14:42, schrieb DomBullmitSubDevot:

In deinem Profil ginge es :) wir sind gespannt :)

Meine Bilder wurden auch in der geheimen Gallerie nicht angenommen, 

weil mehrere Personen darauf zu sehen sind. Tut mir leid.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert im Forum nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sry aber ich habe hier schon bessere Geschichten gelesen. Hat mich weder angemacht noch inspiriert. Ansich billig und ohne Emathie.

PS: Ich hab auch Bilder von meiner Sub im Profil, obwohl wir als Paar angemeldet sind

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das könnte mir auch Spaß machen Geile Geschichte

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...