Jump to content

Strap on / Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeneBerlin:

.....Handlung anzusehen für eine devote Frau.

Ich sehe das als Handlung für eine dominante Frau, die damit ihre Dominanz verdeutlicht.

Geschrieben

Der eine sagt so, der andere so.

Ich sage : "Frauen traut Euch" :strapon:

Geschrieben

Erst mit den Fingern, der Zunge, Gleitcreme vorbereiten, dann ihn langsam im Doggy den Strap on Schwanz reinschieben... was für ein unglaublich geiler Anblick. Hrrr, beim Gedanken daran wird ich gleich wieder heiß drauf.

Geschrieben

Ich habe mit meiner Süßen schon einige Straponrodeos hinter mir, und es ist der Wahnsinn 🥰🥰🥰. Oder ich habe einen Vibroplug hinten drin und Sie reitet auf mir. Kann ich nur empfehlen 😉

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mmm. Ich liebe Strap-on/Pegging. Da kann ich mich richtig dran austoben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen. Nutzt für eure Suchen bitte das Dating Portal.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Leidenschaft ist es von ihr mit Strapon oder ihrer Hand durchgefickt zu werden.

Was denken Frauen wenn ein Mann auf sowas steht ?

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Würde Sie den Wunsch erfüllen können und die Partner mich mit Strapon zu nehmen. Wäre Sie mich die schönste Sache geben sollen zum Freuen daran.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Würde es so gerne probieren, ist eine Fantasie von mir😁

Geschrieben

Ich bin ein Transmann und habe noch keinen Schwanz. Ich benutze gern einen Strapon, am liebsten einen doppelten, das macht richtig Spaß mit den Jungs. Die Ladies sollten das ruhig mal probieren. Dann haben die auch was davon.

Geschrieben

Ich habe meiner Partnerin mal von dem Wunsch, es einmal mit einem Strapon besorgt zu bekommen, erzählt. Sie steht dem Thema offen gegenüber und freut sich sogar drauf :-)

Geschrieben

Ich fände es auch sehr reizvoll von einer Frau "verwöhnt" zu werden. aber eine interessierte zu finden , gleicht der Nadel im Heuhaufen ..?! Einen "richtigen Schwanz " zu spüren ist zwar auch ein geiles Gefühl -aber mit einer Frau ist es doch etwas besonderes .

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.4.2017 at 17:55, schrieb hullu:

aber leider ist für 99% der Heteromänner ihr Arsch eine Einbahnstraße...

Dem widerspreche ich mal entschieden!:P

Aber es gibt wohl noch zu viele, die sich das nicht mal zu sagen trauen, um nicht von einigen "Rückständigen" in den "Schwulen-Topf" geworfen zu werden?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Aber es gibt nur super wenige Frauen,
die das machen ;)

Geschrieben

Ich liebe Pegging und Dildospiele. Es ist einfach ein tolles Gefühl.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe pegging .

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Der Gedanke ist schon sehr reizvoll, einfach die Rollen zu tauschen, jedoch habe ich es bisher leider noch nicht erleben dürfen. Es wird der Tag kommen wo ich es auch genießen werde.

Geschrieben (bearbeitet)

der Anale April

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Pegging kann auch eine Stinobeziehung wieder ein wenig Schwung verleihen...also warum nicht...

Geschrieben

Für ein Devoten Mann, ist es wirklich ein Geiles Gefühl, Genommen zu werden... Aber strapons haben ein schwach stelle, da ist meistens zuviel löse in den Bindungen, und Sie muss Ihre huften 10 cm bewegen, bevor das ding überhaupt sich bewegt...Dadurch ist es nicht so intense, wie es sein könnte, und ist auch sehr anstrengend für die Frau... Ich hab öfters Überlegt, wie es wäre, von ein Mann gefickt zu werden...Hab aber festgestellt, da muss eine Frau dabei sein, Die Mich dazu zwingt.... Sonst, echt ein Geiles Erlebnis...

Geschrieben (bearbeitet)

@yellowsuburin, Ich glaube da gibt echte Qualitätsunterschiede ne nach Strapon/Halterung. Wie üblich nicht das billigste kaufen. Ich denke wenn man einen kauft mit einer vernünftigen Aufnahme und Halterung, dürfte das gehen. Ihr könnt ja mal posten mit welchen Strapons ihr gute Erfahrungen gesammelt habt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Mit dem geeignetem Leder, Schlagnieten und etwas Fantasie baut man diesen angepasst für die jeweilige Strapgöttin selber.... so sitzt er da wo er soll und hat nur geringen Spielraum. Am besten ein Ringsystem was diverse Schwänze gut hält ist von Vorteil und somit erhält diese Spielzeug eine ganz besonders eigene Note

×
×
  • Neu erstellen...