Jump to content

Kleidung zerreißen und dann anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi@all!

 

 Mein Fetisch ist Kleidung besonders erotisch zu zerreißen und diese dann anzuziehen. Am liebsten habe ich es wenn die Titten raus schauen undJeanshosen sehr zerrissen oder sehr kurz angeschnitten sind und der halbe Arsch raus schaut. 

 

Geile Grüße 

Geschrieben

Ich habe die Bemerkungen und Lobe, in Bezug auf das Profil der TE entfernt, da so etwas gern in PN geschrieben bzw. ausgedrückt werden darf/kann aber nicht wirklich etwas zur Themendiskussion beiträgt, die sich auf ihren Fetisch bezieht. Antwortet bitte sachlich und Themenbezogen, solltet Ihr ihren Fetisch teilen oder Erfahrungen damit haben. Für  alles andere dürft Ihr sie gern direkt anschreiben, aber nicht Eure  Sympatie hier im Öffentlichem Forum ausdrücken.

LG Fetmod MM

Geschrieben

Keine schlechte idee.....machst du das auch draussen beim Einkaufen oder wenn du mit dem Hund gassie gehst?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja nur schade wenn da so ein Wildwuchs unter den Armen hervorkommt. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Unangebrachte Bemerkung entfernt
Geschrieben
Da bistdunicht allein Ich bekomm es noch immer per handy über mittelt on einer ex was oe sich gerade vorstellen ut und so mach ech alles fertig nd eh los Prnny oder onst wo hin Penis schau dturch das loch raus und war zum teil git zu sehen Aber olange ic es so bedecke dasich andere nicht belastige ich trotzdem eine Aufgabe erfüllen ann undmich sdazunoch erregt bin ich glücklich Musste uch schon in stiefel ndrock und solche sachdn anziehen o das po und Penis sichtbar waren
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi, trage selber gerne hohe Musketierstiefel. Ich liebe es, wenn mir die hohen Stiefel aufgerissen und herunter geschnitten werden..

Bin ich hier damit an richtigen Platz?  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb muffel66-7598:

Bin ich hier damit an richtigen Platz?  

Passt schon denke ich mal. Das Thema ist ja Kleidung zerreißen .....obwohl....wenn man den Preis deiner Stiefel bedenkt......Aber du bist hier richtig.

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hab das auch schon mehrfach gemacht mit Kunstlederjacken hauptsächlich. Welche Kleidungsstücke zerlegt ihr denn am liebsten? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir sind es hauptsächlich Lederhosen bzw Lederleggins und Damenbikerlederjacken - diese werden meist auf Vorschlag oder Befehl mit Fett, Öl, Altöl, Farbe etc behandelt oder auch zerstört 😬

Geschrieben

Meine freddy Lederhose musste letzten Freitag dran glauben 😲 - ist leider schon wieder viel zu lange her 😏

Geschrieben

Doch nicht etwa die nächste dran glauben lassen 😲

Geschrieben

Dann werd ich wohl die nächste Lederleggins ran nehmen müssen 😮

Geschrieben

Ich habe vorhin auch schon wieder Sneaker gekillt... 🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️😇😜

Geschrieben
Manchmal arbeite ich hart und heiß und mit Lacken und jede Kleidung von mir ist Arbeitskleidung, schönen Dingen darf man das Alter und die Benutzung gerne ansehen! Aber extra mach ich meine Sachen jetzt nicht kaputt...
Geschrieben
Erinnert mich irgendwie an eingerissene "Designer"-Jeans war zumindest irgendwann schon mal Thema.
Geschrieben

Allerdings habe ich eine menge sexy Kleider, die Sie anziehen darf und die ich dann zerreißen oder zerschneiden werde ;)

 

Geschrieben
Die KLeider vom Leib reißen vor Lust ... oder die Strumpfhose zerrissen bekommen, um die Stellen der Begierde freizulegen: Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Aber zerrissene Kleider anziehen und das geil finden? Nö. ist nicht mein Fetisch ... Küsschen von eurer Pussy
Geschrieben

Meine Lederleggins werden immer im angezogenen Zustand zerrissen😏

×
×
  • Neu erstellen...