Jump to content

Gummipuppe TPE realdoll


rary87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider musste ich ALLE bis jetzt geposteten Beiträge in diesem Thema wegen Off Topic entfernen.

Aus diesem Grunde, möchte ich hiermit noch einmal über die eigentliche  "Frage" informieren und somit auch die Diskussionsgrundlage festlegen :  " Habt ihr Erfahrungen mit sex dolls? " !!

Besonders erwünscht vom TE, sind Erfahrungen mit der, von ihm dargestellten Situation.

LG Fetmod MM, Forenteam

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein , aber dieser gedanke ist sehr reizvoll .Ich könnte es mir durchaus vorstellen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mein Dominichen und ich haben so eine real Doll. Bei unseren Spielen gibt es aber nur § Mädels

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe zwei ganz entzückende Realdolls, die ich sexy kleide und regelmäßig mit ins bett nehme. Für mich ist das perfekt, denn so kann ich meine kleinen Rsp voll ausleben.

Geschrieben

Sorry - ich/wir können mit Realdolls nichts anfangen - meine Partnerin nutzt mich als willenlose Rubberdoll ...aber jeder wie sie/er/es mag !!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weil ich wahrscheinlich kenen Partner finde, der mir richtig gut gefällt, denk ich manchmal daran, da es uch männliche real dolls gibt. Ich könnte mir vorstellen, mit einem Sponsor zusammen soo eins zu nutzen, 1 Tag hab ich den Dollmann und den Rest von der Woche die*der Sponsor*in.

Geschrieben

Kann denn eine Realdoll wirklich einer menschlichen Partner ersetzen? Sexuell vielleicht, aber sonst ...??

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2022 at 11:38, schrieb MikeP-75:

Kann denn eine Realdoll wirklich einer menschlichen Partner ersetzen? Sexuell vielleicht, aber sonst ...??

Für einen Ersatz, also um einen Feund oder  Partner, den man mit ganzer Person geliebt hat, zu ersetzen, sind Dolls wohl nicht gedacht, bzw. nicht dafür hergestellt. Sie können aber Fantasien durch das bloße Vorhandensein real erfahrbar machen. Die ansonsten im Zustand Alleinsein blasse Vorstellungen blieben. Will man nur 1 Mal kuscheln in bestimmter Kleidung, aber man kennt niemand Attraktiven, der das auch möchte. Oder so, vielleicht möchte er das, aber nie mit mir :D

Da sind Dolls eine praktikable, berührare Lösung. Wer das nötige Kleingeld hat, bekommt heute schon Dolls mit Computer eingebaut. Sie können was sagen, lernen dazu, können Lieder vorsingen. Die Technik geht da hin, dass Dolls irgendwann das Loch auffüllen. Also, wenn man keinen passenden Liebespartner findet. Ein (eigenes) Doll bleibt bei dir, ein Escort, zum Beispiel, nimmt nur dein Geld. Hinterher bist du wieder allein.

Ein Doll ist also besser als  gar nichts. :)

bearbeitet von LiebeSEKuSWAT
Nachtrag + vertippt
Geschrieben
Am 17.4.2022 at 01:51, schrieb LiebeSEKuSWAT:

Ein Doll ist also besser als  gar nichts. :)

Da hast du allerdings Recht ....

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Manche haben eine als Partner. Ich sehe die einfach als extravagante Sex Toys. Obwohl man die auch anders nutzen kann. Ich habe welche als Haar- und Kleidermodels und übe manchmal Bondage an denen 😁

Geschrieben

Jeder wie es für denjenigen passt ...würde das aber auch nur als Toy sehen!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Oh ja eine Zeitlang hatte ich bekannten bei dem ich öfter war. Ihn erregte es sehr wenn ich mich nackt machte, er mir einen Peniskäfig anlegte und zusehen musst wie er eine Gummipuppe fickte.

Nachdem er 2x gekommen ist, befreite er meine kleinen und musste die Puppe auslecken und dabei wichsen. Dann durfte ich gehen. War ne geile Zeit.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.8.2022 at 10:41, schrieb Seldom77:

Manche haben eine als Partner. Ich sehe die einfach als extravagante Sex Toys. Obwohl man die auch anders nutzen kann. Ich habe welche als Haar- und Kleidermodels und übe manchmal Bondage an denen 😁

Wäre tatsächlich auch meine Intention, erstmal: ja ist "Bespielbar", ist ganz cool wenn Mann / Frau gerade kein*e Partner*in zur Verfügung hat. ABER: ich würde sie vermutlich an erster Stelle für Shibari-Übungen verwenden da Realdolls halt ein Anatomisch ziemlich korrektes Skelett a la Terminator haben. Und die meisten Dolls haben eine Standfunktion also den Rest der Zeit würde meine Silikongefährtin vermutlich als Kleiderpuppe für mein Lieblingscosplay in meinem Zimmer stehen, das fände ich nämlich extrem cool😎.

Es gibt auf YT auch einige interessante Videos zur Herstellung (oder soll ich lieber sagen: Geburt?) und zum Aufbau von Realdolls, z.B. auf den Youtubekanälen vom Dollpark.

×
×
  • Neu erstellen...