Jump to content

Dom Anfänge, Tipps und Erfahrung

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stehe noch ziemlich am Anfang und will mich mit meiner Devoten Freundin 

weiter entwickeln. Doch suche ich jetzt zur zeit das nötige wissen damit ich sie 

nicht Sinnlos verletze sondern ihr diesen Süßen schmerz bereite auf den sie so steht.

Ich will sie auf so viele Arten Fesseln und ihr diesen schmerz zufügen .

Daher hoffe ich das ihr mir Helfen könnt denn es soll eine D/s Beziehung werden die kein ende kennt.

Geschrieben
Also ich würde das an deiner Stelle mal ganz schnell sein lassen. In dem Bereich gehört mehr dazu als nur schlagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Dessen bin ich mir bewusst doch ich wollte es kurz halten und ich will es richtig machen und ich weiß auch wie groß die Verantwortung ist doch es ist das was ich will

 

und vielen dank für deine Sorge

bearbeitet von Tesuto
Geschrieben

Vielen dank euch beiden.

 

Ich weiß auf jeden Fall was ich will und wohin ich will und von meinem Sub auch.

Einige Sachen kommen mit der Zeit das weiß ich auch.

Mir geht es auch darum, wo ich entsprechende, unter anderem Lektüren finde, um gewisse Fesslungsformen zu erlernen.

Und auf was ich bei welche Peitsche achten muss, denn ich weiß das man da viel falsch machen kann nur konnte ich nie etwas genaues recherchieren.

So kleine Grundfessel arten beherrsche ich gut, will aber noch die lernen die den ganzen Köper einschnüren und das ist so nicht ganz einfach.

Das Dominieren ist für mich kein Thema, das läuft so richtig und fühlt sich Herrlich an.

Der Punkt Befehle geben und Regeln ist für mich auch kein Thema das baut sich ganz nach meinen Vorstellungen aus.

Und zu guter letzt will sie sich mir ganz unterwerfen und mir gefallen.


×