Jump to content

Wolldecken Bondage Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Wie ihr schon oben sehen könnt handelt es sich hier um den leider noch nicht so verbreiteten Wolldecken Fetisch, welchen ich sehr liebe ?

Mir geben Wolldecken einfach das Gefühl der Geborgenheit. 

Mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht und ob ihr Erfahrungen damit habt. 

Scöne Grüße 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe zwar keinen Wolldecken-Fetisch, mag es an kühlen Tagen aber auch sehr, in einer kuschelig weichen Wolldecke eingehüllt auf dem Sofa oder der Terasse zu sitzen.

Da ich auch auf Soft-Bondage stehe, stelle ich es mir sehr angenehm vor, in eine Wolldecke eingewickelt und anschließend darin gefesselt zu sein.
Dabei muss es bei mir nicht unbedingt die Wolldecke sein, es würde den gleichen Effekt erzielen, wenn es dickere Wollkleidung in Kombination des Soft-Bondage wäre.
(Ich habe sowohl dicke Rollkragenpullover für den Winter, als auch dünnere Pullover aus Cashmere bzw. Merinowolle.)

Geschrieben

Ist sone klassische Wolldecke nicht Kratzig allgemein, wäre ja mal ne *Erfahrung* der anderen Art.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich habe zwar keinen Wolldecken-Fetisch, mag es an kühlen Tagen aber auch sehr, in einer kuschelig weichen Wolldecke eingehüllt auf dem Sofa oder der Terasse zu sitzen.

Da ich auch auf Soft-Bondage stehe, stelle ich es mir sehr angenehm vor, in eine Wolldecke eingewickelt und anschließend darin gefesselt zu sein.
Dabei muss es bei mir nicht unbedingt die Wolldecke sein, es würde den gleichen Effekt erzielen, wenn es dickere Wollkleidung in Kombination des Soft-Bondage wäre.
(Ich habe sowohl dicke Rollkragenpullover für den Winter, als auch dünnere Pullover aus Cashmere bzw. Merinowolle.)

ich hab tatsächlich schon zwomal wen kennengelernt, der meine wollpullis etc kaufen wollte
also so selten isses wohl nich

Geschrieben

Die kuscheligen Wollpullis haste dann aber doch lieber selber behalten, gell?

Wenn die Cashmere- und Merino-Pullover nicht so teuer wären, dann hätte ich noch viel, viel mehr davon in allen erdenklichen Varianten.

Im Winter ziehe ich mir auch lieber zwei dünnere Cashmere-Pullover übereinander, als einen dicken Baumwoll-Pullover.

Geschrieben

Nö ich denke dann eher doch schon an Sensory Deprivation, hat nichts mit kohle zu tun, sondern eher mit unten drunten nichts bei Pullis oder Wolldecken.

Geschrieben

Mollig warm find ich ja gut, allerdings würde ich es bevorzugen eher in Gummi, Latex, oder Neopren gefesselt zu werden ...aber jeder wie es ihm/ihr gefällt...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ShyStallion:

Die kuscheligen Wollpullis haste dann aber doch lieber selber behalten, gell?

Wenn die Cashmere- und Merino-Pullover nicht so teuer wären, dann hätte ich noch viel, viel mehr davon in allen erdenklichen Varianten.

Im Winter ziehe ich mir auch lieber zwei dünnere Cashmere-Pullover übereinander, als einen dicken Baumwoll-Pullover.

habse behalten, ja
weil allein der gedanke , dass wer auf meine klamotte...., ja neh...du weisst

Geschrieben

Irgendwie muss ich bei dem Thema an das Pucken von Säuglingen denken... 🤔

Zumindest ist das für mich mit diesem Blickwinkel völlig nachvollziehbar, dass du dich darin geborgen fühlst.  

Mir stellt sich jetzt dazu nur noch die Frage, wie sich ein Bondage in einem Tragetuch anfühlen müsste - also Bunny erst fesseln und sich dann vor den Bauch binden - schade, dass mein Rücken so ein Experiment nicht einfach so mitmacht - aber ich muss echt mal in diese Richtung nachdenken - hast mich mit dem Thema auf eine Idee gebracht... 😀

Geschrieben

... meinst Du dein Bunny in einem Tragetuch zu tragen ??

Geschrieben

Rumlaufen eher nicht - aber damit aneinander gebunden zu sitzen stell ich mir schon interessant vor, wenn das Thema Nähe, Halten und Geborgenheit ist... 

Genau überlegt hab ich mir dazu noch nichts - aber zumindest Speicher ich das mal so im Hinterkopf  ab. Das wäre so ein Zwischending von Fesselung und Vakuumbett - da gibt es sicher ein passendes Szenario, in dem sowas zum Einsatz kommen könnte... 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ropamin:

da gibt es sicher ein passendes Szenario, in dem sowas zum Einsatz kommen könnte...

Mein erster Gedanke dabei gerade: DD/lg & dergleichen.
In dem Kontext wäre das unglaublich passend und wäre eine der wenigen Möglichkeiten Bondage mit DD/lg zu kombinieren.

Geschrieben

Oder einfach, weil die Stimmung in anderem Kontext stimmt und man Bock darauf hat... 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.8.2017 at 04:31, schrieb Wolldeckenfetisch:

Hallo

Wie ihr schon oben sehen könnt handelt es sich hier um den leider noch nicht so verbreiteten Wolldecken Fetisch, welchen ich sehr liebe ?

Ich mag es auch, fest in einer  Decke gefesselt zu sein und wehrlos dem Partner ausgeliefert zu sein. Ich bevorzuge aber eher die älteren kratzigen Decken

bearbeitet von Blankettom
×
×
  • Neu erstellen...