Jump to content
Jarehead

Insertion

Recommended Posts

Jarehead
Geschrieben

Wende mich mal mit einer frage an euch, hoffe bin in dieser Rubrik richtig,

 

Ich stehe drauf wenn mir in meinen harten schwanz genauer in die Harnröhre, dinge ( Stäbe,Finger,etc) eingeführt werden, auch gern schön tief.

 

Nun scheint es so, das die Dehnungsgränze erreicht ist, wir aber gern noch weiter im Durchmesser uns steigern wollen,

denke die Frage lässt sich leicht aus meiner Erklärung ableiten, wie köönen wir eine erhöhung der Durchmessers erreichen?

 

jemand eine oder mehrere Ideen?

 

Danke schonmal im voraus

Geschrieben
Mit Dilatoren die gibet im Set von 4mm - 17mm in Edelstahl.
Jarehead
Geschrieben

Die hab ich schon ;)

Geschrieben

Ich habe auch dilatoren und würde die harnröhre auch größer haben wollen gibt es ein spezielles Mittel zum dehnen ohne sich zu verletzen?

silvio1509
Geschrieben
Ich bin auch bei 17mm, habe mir einen Kuli aus PVC zugelegt, der beginnt dünn und ist 22mm, ordentlich desinfiziert und los gehts?
devotiWW
Geschrieben
Am 14.9.2017 at 12:58, schrieb Jarehead:

 

Nun scheint es so, das die Dehnungsgränze erreicht ist, wir aber gern noch weiter im Durchmesser uns steigern wollen,

Wenn du selbst der Meinung bist die Grenze sei erreicht, solltest du es dabei belassen. Nach stark gedehnt kommt irgendwann gerissen... 

 

Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn. Ich mag ja selbst Harnröhrenspiele, aber beim dehnen reizt doch das "an der Grenze langhangeln" und das ist Unabhängig von der tatsächlichen Dicke. 


×