BDSM Frauen in Hessen

Nylons sind nicht nur ein Fetisch! Erfahrene und kultivierte Herrin sucht devote, gefügige Objekte, vorzugsweise in DW. Dir sind die Begriffe dienen, geführt werden, Erziehung, Unterwerfung, Abrichtung und BDSM bzw. Ds keine Fremdworte oder gar böhmische Dörfer? Du hast bereits Erfahrung in diesem Bereich oder bist einfach neugierig etwas Neues auszuprobieren? Dann bist Du bei mir richtig! Ich werde Dich nach und nach Deiner Rolle mit Erfahrung, Konsequenz und Nachdruck zuführen. Ich werde mir Deine Tabus anhören und sie bei Deiner Erziehung wohlwollend berücksichtigen. Deinen Ausbildungsstand darfst Du mir gern beschreiben, ich werde mir aber ein eigenes Bild davon machen. Bei mehreren Mitspielern werden alle gleichberechtigt behandelt, erzogen und einer konsequenten Nutzung unterzogen. Zu Themen wie Vorführungen, Fremdnutzung solltet ihr eine Meinung haben, die ich ggf. beachten werde. Bei mir werdet ihr lustvolle Höhepunkte, aber auch schmerzhafte Tiefpunkte erleben. Meine Wünsche werden euer Befehl sein, umgekehrt nur in seltensten Ausnahmefällen! Folgt eurer Bestimmung .. **Fantasien** Fantasien hören dort auf, wo das Leben endet
Frau (56) Geisenheim, Hessen
Ich bin 42 Jahre alt, klein und dick. Aber ich habe eine liebenswert Art (zumindest sagen das alle um mich rum). Ich möchte einmal in meinem Leben begehrt werden! Ohne das die Menschen zu sehr auf meine Macken achten. Die gehören zu mir. Wenn Probleme mit mir auftreten, hilft ein Gespräch oder einfach den Mund zu stoppen. ?
Frau (42) Marburg, Hessen
Ich mag Schmerzen, teilweise in Kombination mit liebevollem Umgang. Vielleicht mache ich auch was du sagst, ich werde aber nicht deine Sklavin sein. Ich stehe nicht auf verbale Erniedrigung & Respektlosigkeit. Falls es jemanden gibt, dem ich bei einer Session zuschauen kann, meldet euch auch gerne bei mir.
Frau (23) Bad Homburg, Hessen
Ich suche etwas längerfristiges mit einem dominanten Mann und möchte hier nochmal klarstellen: Ich schreibe gerne und finde es extrem interessant, unterschiedliche Menschen kennenzulernen. Aber letztlich sollte es auf ein reales Treffen hinauslaufen.
Frau (51) Hanau, Hessen
Klein aber oho...? ;)  Ich bin glaube ich die typische Rheinländerin...  lebenslustige Frohnatur.  In meinem Fall bedeutet das:  Reden ohne Punkt und Komma... und oftmals auch schneller als man Denken kann.  Fliessend gesprochene Fremdsprachen sind Sarkasmus, Ironie und Zweideutigkeit.  Offenheit und Ehrlichkeit ohne Rücksicht auf Verluste...  Halt durch und durch ne grosse Klappe.... und auch viel dahinter... :)  Nicht immer einfach.... aber eigentlich kann man mich nur gern haben... *hust* Was verschlägt mich hier her?  Blümchensex ist nicht so meins. Recht unbefriedigend.  Etwas härter gefällt mir da schon besser...  Ich mag u.a. das Gefühl ausgeliefert zu sein... dominiert zu werden.  Also bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier gelandet... An dieser Stelle sollte gesagt sein, dass ich im "normalen" Leben eine Frau bin, die mit beiden Beinen fest im Leben steht... erfolgreich, selbstständig und unabhängig... eigentlich eher der dominante Typ. Das will und werde ich auch nicht ändern!!! **Fantasien** Das sind meine Fantasien.... daran teilhaben zu dürfen muss man sich verdienen....?
Frau (40) Schöneck, Hessen
Nur ernsthafte Absichten. …………………………………….. Ich bin weder devot (auch wenn ich Mann gerne die Zügel überlasse) noch dominant. Der „klassische Dom“ ist bei mir an falscher Stelle. …………………………………….. Gewünscht: Klasse. Authentizität. Sich auch da zeigen, wo man verletzlich ist. Herz, Hirn, Humor. Innigkeit. Leichtigkeit. Empathie. Sex, der beide wirklich erfüllt und um den Verstand bringt ;) Immer mehr ganz man Selbst sein. Mein Motto: Alles für einen, und eine für alle sein :) Nachrichten bitte nur mit Gesichtsbild, falls keins im Profil selbst ist. Alles andere macht keinen Sinn. „Manieren bedeuten, mit Nähe taktvoll umzugehen“ - gaaaaaanz wichtig! Uuuups, falsche Plattform? Naja, Multichannel schad‘ nix. ....................................................................................... Aufgrund der AGB von FETISCH.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau (49) Bad Vilbel, Hessen
# Ich habe kein Interesse an cis Männern. Spart euch die Mühe, eure sexuellen/kinky Anfragen werden nicht beantwortet. _„Salomé: Ich bin verliebt in deinen Leib, Jochanaan! Dein Leib ist weiß wie die Lilien auf einem Felde, das nie die Sichel berührt hat. […] Jochanaan: Zurück, Tochter Babylons! Durch das Weib kam das Übel in die Welt.“_ - oscar wilde Der Honig von Babylon leuchtet in einem tiefen Rot, während er sich auf dem Silbertablett um Jochanaan's Kopf sammelte und so bittersüß schmeckte der Kuss, den Salome von seinen kühlen Lippen stahl. **Das mag ich:** - Bittersüße Momente voller zärtlicher Gewalt und romantischem Missbrauch. - Konsensuelle BDSM Erfahrungen mit dem Ziel, starke Emotionen zusammen zu erleben.
Ich empfinde es schwierig über mich selbst was zu sagen. Was und wie mein Gegenüber an mir/in mir sieht, sind oftmals 2 verschiedene Welten. Ich bin: • In erster Linie bin ich ein Mensch und wie alle anderen, bin ich nicht einfach. • Ich bin loyal • Introvertiert • Nachdenklich • Sarkastisch • chaotisch aber auch strukturiert. Ich bin nicht: •Für frühes aufstehen •Anständig •Für jeden scheiß zu haben und für alles offen •Gerne unter Menschen •Bzw kein Gegenstand, den man nach belieben benutzt und wieder weg stellt. Ich mag: • Ehrliche und empathische Menschen •Klare Verhältnisse • Männer die sanft und rau zugleich sind. • gute Gespräche die über smalltalk hinaus gehen. • Guten, langen und ausgiebigen Sex Ich mag nicht: • Lügen •Schlechten Sex •Nur eine Option sein und so behandelt werden • Menschen die reden ohne was zu sagen
Frau (47) Schlüchtern, Hessen
Schön, dass du Interesse hast diesen Text zu lesen denn der wird dir schon einige Infos mit auf den Weg geben ob es Sinn macht in Kontakt zu treten. Ich liebe BDSM, kinks, fetische, Abenteuer. Diese ganze Welt finde ich spannend und lebenswert. Ich gehe gerne in Clubs und hab mein Zuhause so eingerichtet, dass viele Spielmöglichkeiten zur Verfügung stehen - virtuell über Webcam und direkt vor Ort. Manchmal lasse ich zu, dass mein Mann mich teilt, manchmal bin ich alleine unterwegs. Meine Vorlieben sind dabei vielseitig und hängen oft von meinem Gegenüber ab. Ich freue mich immer wenn man eine gewisse Machtdynamik aufbaut in welcher ich mich fallen lassen kann. Ich mag es wenn Menschen sich gut ausdrücken können und viel Lebensfreude ausstrahlen. Außerhalb der schön verruchten Welt bin ich sehr gerne draußen, habe viele kreative Hobbies wie zeichnen, schnitzen, Geschichten erzählen im Pen and Paper und vor dem PC oder der Konsole findet man mich auch. Ich singe gerne laut und schief und tanze äußerst unelegant aber voller Spaß durchs Leben. Ich arbeite als Grafikerin, habe Kinder, Tiere, meinen lieben Partner und somit auch nicht immer sehr viel Zeit. Wenn ich dann mal ausgehe mag ich es auch den Tag zu etwas besonderem zu machen. Wenn dich das alles anspricht und du Interesse hast kontaktier mich gerne, ich bemühe mich auf die Nachrichten zu antworten vorausgesetzt sie haben ein wenig Kontext. Ich freue mich besonders über Paarkontakte und Frauen die sich einfach gerne austauschen.
Frau (35) Maintal, Hessen
Hatte bisher nur ziemlich missbräuchliche Dummdoms lol. Fazit mein Vertrauen ist komplett im Arsch...tolle Grundlage für BDSM. Hoffe in erster Linie auf Gleichgesinnte Freunde die mir helfen können Vertrauen wieder aufzubauen können so I'll be maybe ready for playtime someday c: . Sonstige Hobbys: Gaming, Anime, Bodybuilding und kochen An sich eher für sachlichen Austausch hier, wie z.b von unbekannteren Fetischen zu hören oder bei jemand erfahreneren Knoten und anderes zu lernen damit ich es später sicher umsetzen kann (ohne das es auf "Playtime" mit der Person rausläuft. Sonst noch Little/Kitten/Puppy Space (Sfw)
Frau (19) Lampertheim, Hessen
Ich heiße Annabella, bin 21 Jahre arbeite als Erzieherin im Kindergarten und nebenbei selbstständig, bin glücklich vergeben und suche nichts
Die Theorie kann Platz machen, wenn die Erfahrung durch die Tür kommt ☀️ ♥️ Dominant und liebevoll ♥️ Männer, die noch Haare auf der Brust haben ♥️ Spielen ♥️ sei Pro-Sexuell (PRObiere alles einmal aus)
Ich bin neugierig, wie es hier läuft. Ich suche zunächst eine nette freundschaftliche Beziehung ohne Druck, ohne Tabus in der guten Atmosphäre, Respekt, Kommunikation und lassen Sie die Natürlichkeit zwischen uns entscheiden.
Frau (46) Obertshausen, Hessen
- Ich bin eine kluge, sensible, kreative, selbstbewusste Person, die sich gerne mit Menschen mit einem großen Herzen und einer charmanten Persönlichkeit umgibt. Ich bin eine aufrichtige, gesunde Frau, die sich für Sportarten wie Schwimmen, Radfahren interessiert. Ich lese gerne viele Bücher. - Ich bin lebenslustig und gesellig. Ich möchte keine Krankheiten bekommen. - Ich bin offen für Freundschaft plus - Generell habe ich schon viel erlebt und ausprobiert, weshalb ich über ein recht breites Erfahrungsspektrum verfüge. - Ich bin immer auf der Suche nach neuen Spielpartnern. - Vorlieben: Blasen, Lecken, Sex in verschiedenen Stellungen und auch an anderen Stellen und ohne Gummi rein mit Fotzenbesamung. - Fantasien. Ich habe fast alle meine Fantasien erlebt, aber ich wiederhole sie gerne. Was meine Fantasie des Treffens betrifft.
Frau (59) Dreieich, Hessen
Ich bin Dominant und pervers **Fantasien** Die sieben Sünden vom Dunklen Engel 1. Füße 2. Furzen 3. Kaviar 4. Kotzen 5. Rotzen 6. Natursekt 7. Menstruation Achjaaa und es gibt hier viele bildungsferne Dummköpfe, die MICH Duzen...! Es begab sich vor ganz langer Zeit, ein Sklavenschwein zur Herrinsburg gewandert. Er klopft an dem großen Eisentor mit aufregender Stimmung. Sie öffnete sich und er sah nur Dunkelheit. Ein harter Schlag gezielt an seinem Schwanz und er sah was anderes. >> Los, Du alter Sack komm endlich rein!> Heute Nacht zerfresse ich Deine Seele > Auf allen Vieren SOFORT und den Kopf schön nach unten halten!> Leg Dich mit dem Rücken auf den Boden Drecksack, ich werde Dir jetzt schön in Dein Maul pissen>Wollen wir doch mal sehen was die Schlampe alles saufen kann>Was soll die SCHEISSE??? Unfähige Ratte! >Verzeihung Herrin, ich flehe sie an mich zu bestrafen>Ich WILL das Du meine Pisse auf den Boden aufschlabberst wie ein Köter>Mach es ja gründlich und schnell! Mein Darm fängt langsam an zu drücken lol
* ein kleines Update* Ich weiß noch nicht ob ich fasziniert oder schockiert bin von den wahnsinnig vielen, schlicht dummen Nachrichten die ich bekomme. Um mir Lebenszeit zu sparen werde ich künftig nur noch Nachrichten lesen, die das Passwort, dass irgendwo hier versteckt ist, als erstes Schlagwort nennen. Hallo lieber Besucher oder Besucherin, ich bin eine junge Frau, seit einigen Jahren nun auch im Berufsleben angekommen. Hier angemeldet habe ich, weil nach einigen Erfahrungen während meines Studiums und davor das Thema BDSM einfach nicht mehr aus dem pw: Kopf will. Ich bin seit einigen Jahren in einer Beziehung in der BDSM aber keinen wirklichen Platz einnimmt. Hier suche ich vorwiegend den Austausch mit gleichgesinnten. Ich möchte hier eigentlich auch gar nicht viel mehr preisgeben, dass mache ich dann wenn mich ein Gesprächspartner interessiert und neugierig gemacht hat ;) Liebe Grüße eure Miri
Frau (28) Wiesbaden, Hessen
Suche momentan einen/ Diener,/Dienerin, der oder die meinen Haushalt übernimmt, handwerklich fit, zeitlich ungebunden und belastbar ist. Bei Fragen einfach anschreiben. Bin für vieles offen, auf der Suche nach interessanten Menschen und Erfahrungen und einer noch interessanteren Beziehung, die sich kontinuierlich vertieft, perfekt ergänzt und man miteinander eine Menge erleben und aneinander wachsen kann. Gerne nach Absprache auch etwas offenes, aber an Bedingungen geknüpft!
Ich bin Neuling hier und hoffe, dass mir bald schon jemand zeigt wo’s langgeht ? **Fantasien** Ich bin glaube ich eine potentielle Sub, habe aber noch nicht allzu viele praktische Erfahrungen gemacht
Frau (31) Wiesbaden, Hessen
Ich bin: an Menschen interessiert ein Nachtmensch bi sensibel ehrlich experimentierfreudig
Frau (28) Kassel, Hessen
--Schickt mir doch bitte ein Bild eurer Augen-- Hey ihr lieben oder bösen... Ich bin dominant und devot je nach laune. Mein fetisch bezieht sich auf Korsetts, High-heels und Netz alles im Gothic style. In erster linie bevorzuge ich ein ruhiges kennenlernen mit Aussicht auf mehr. Ich achte auf mich und meinem Gegenüber und erwarte das auch. Männer oder Frauen die nur ihr egoistisches Dom-leben durchziehen ist nicht meine Welt. Ein richtiger Mann, der Eier in der Hose hat (nicht nur im Bett)_ oder eine Frau die zart ist, schüchtern und doch weiß was sie will wäre mein begehr.
Im Alltag bin ich sehr bewusst,führend und zärtlich zugleich. Zudem weiß ich genau was ich will & nehme mir was ich brauche. Ich finde ein gepflegtes Äußeres zieht an & der Charakter fesselt. Ich liebe es aus der alltäglichen Rolle raus zu kommen & meinem unartigen sein,Platz zu schaffen. Genau aus diesem Grund findest du mich hier. Mich wirst du hier nur dominant erleben,da die Switch Seite extremes vertrauen Brauch.
Frau (27) Wetzlar, Hessen
Vielen Dank für die zahlreichen Kontaktangebote! Wenn ich tatsächlich Interesse an einem Austausch/Kennenlernen habe, werde ich mich zurückmelden. Mitglieder ohne Bild oder mit 1-3-Wort-Sätzen zum Kontaktaufbau werden da aber wohl eher nicht dazu gehören… Vielen Dank für Euer Verständnis! ——————— Bin aktuell kein Bezahl-Mitglied - also bitte ggf. anschreiben, danke. Schaue mich momentan einfach nur bissi hier um. Bin selbst so variabel und vielfältig drauf, dass es wohl sinnvoll ist, auch ein Gegenüber zu haben, welches Spontanität und Abwechslung mag und sich dem jeweiligen Flow einfach hingeben kann und will. Für mich ist das jedenfalls toll. Mich in Andere einzufühlen fällt mir meist nicht sonderlich schwer, die Herausforderung bei mir liegt eher darin, nicht zu vernachlässigen, was ich eigentlich will und brauche. Ein aufmerksamer dominanter Part, der mich diesbezüglich auch mal mit führen kann, wäre da sicherlich hilfreich, könnte ich mir vorstellen. Als Sapio brauche ich allerdings zuerst meist auch eine seelische Verbindung .
Frau (48) Kriftel, Hessen
Ich bin ein attraktiver und eifersuchtsfreier Mensch. Ich bin vermählt. Ich bin eine auch bei Tageslicht ansehnliche und temperamentvolle Person. Ich sage, wenn mir etwas nicht passt. Ich bin junggeblieben und habe auch vor, es zu bleiben. Blauer Dunst hat bei mir keine Chance. Ich habe Kinder. ich suche keine Paare oder einzelne Frauen Ich suche einen gebundenen dominanten Mann, aus der Nähe von mir + 20 km, der mir meine Mittagspause auf einem Feldweg versüsst! Hotelzimmer funktionieren nicht, da ich meistens nur eine halbe Stunde Pause habe!
laut...bunt....anders.... suche Sissy oder trans Personen um neue Erfahrungen machen zu können. Bin mehr auf der Suche nach devoten Menschen, mit denen ich jedoch auf Augenhöhe kommunizieren kann. i' ll always like to play with fire bevorzugt Menschen aus der Umgebung,da mir real treffen lieber sind als Cyber....
Frau (36) Eschwege, Hessen

Neue Mitglieder in Hessen

Nylons sind nicht nur ein Fetisch! Erfahrene und kultivierte Herrin sucht devote, gefügige Objekte, vorzugsweise in DW. Dir sind die Begriffe dienen, geführt werden, Erziehung, Unterwerfung, Abrichtung und BDSM bzw. Ds keine Fremdworte oder gar böhmische Dörfer? Du hast bereits Erfahrung in diesem Bereich oder bist einfach neugierig etwas Neues auszuprobieren? Dann bist Du bei mir richtig! Ich werde Dich nach und nach Deiner Rolle mit Erfahrung, Konsequenz und Nachdruck zuführen. Ich werde mir Deine Tabus anhören und sie bei Deiner Erziehung wohlwollend berücksichtigen. Deinen Ausbildungsstand darfst Du mir gern beschreiben, ich werde mir aber ein eigenes Bild davon machen. Bei mehreren Mitspielern werden alle gleichberechtigt behandelt, erzogen und einer konsequenten Nutzung unterzogen. Zu Themen wie Vorführungen, Fremdnutzung solltet ihr eine Meinung haben, die ich ggf. beachten werde. Bei mir werdet ihr lustvolle Höhepunkte, aber auch schmerzhafte Tiefpunkte erleben. Meine Wünsche werden euer Befehl sein, umgekehrt nur in seltensten Ausnahmefällen! Folgt eurer Bestimmung .. **Fantasien** Fantasien hören dort auf, wo das Leben endet
Frau (56) Geisenheim, Hessen
Mich macht es immer super geil von jemandem gesagt zu bekommen wie ich mich anfassen darf und was ich tun soll/darf. Mich macht der Gedanke total an, etwas in den Arsch gesteckt zu bekommen und versohlt zu werden. Auch liebe ich es wenn ich mich selbst edgen soll und nicht kommen darf. Ich schicke erstmal keine Fotos, aber sobald man sich kennt, wer weiß ^^
Frau (20) Kassel, Hessen
Ich bin 42 Jahre alt, klein und dick. Aber ich habe eine liebenswert Art (zumindest sagen das alle um mich rum). Ich möchte einmal in meinem Leben begehrt werden! Ohne das die Menschen zu sehr auf meine Macken achten. Die gehören zu mir. Wenn Probleme mit mir auftreten, hilft ein Gespräch oder einfach den Mund zu stoppen. ?
Frau (42) Marburg, Hessen
hey:) ich bin 19 Jahre alt und wohne in Frankfurt und bin Studentin. Ich suche einen Mann der mir das geben kann was bis jetzt noch keiner geschafft hat. alle meine Vorlieben könnt ihr aus meinem Profil lesen und schauen ob ich was für euch wäre;) wenn ja schreibt mir gerne euren genauen Vorstellungen. ich freue mich auf euch!
Die Theorie kann Platz machen, wenn die Erfahrung durch die Tür kommt ☀️ ♥️ Dominant und liebevoll ♥️ Männer, die noch Haare auf der Brust haben ♥️ Spielen ♥️ sei Pro-Sexuell (PRObiere alles einmal aus)
Ich bin neugierig, wie es hier läuft. Ich suche zunächst eine nette freundschaftliche Beziehung ohne Druck, ohne Tabus in der guten Atmosphäre, Respekt, Kommunikation und lassen Sie die Natürlichkeit zwischen uns entscheiden.
Frau (46) Obertshausen, Hessen
Ich bin ein attraktiver und eifersuchtsfreier Mensch. Ich bin vermählt. Ich bin eine auch bei Tageslicht ansehnliche und temperamentvolle Person. Ich sage, wenn mir etwas nicht passt. Ich bin junggeblieben und habe auch vor, es zu bleiben. Blauer Dunst hat bei mir keine Chance. Ich habe Kinder. ich suche keine Paare oder einzelne Frauen Ich suche einen gebundenen dominanten Mann, aus der Nähe von mir + 20 km, der mir meine Mittagspause auf einem Feldweg versüsst! Hotelzimmer funktionieren nicht, da ich meistens nur eine halbe Stunde Pause habe!
Umarmen, Schmusen, Küssen geht nur zu zweit....Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen, Tasten - wenn das Laune macht, kann sich bei passender Wellenlänge Weiteres ergeben... BinLauraBecker aufTeIIeggram
Frau (32) Kassel, Hessen
Ich bin: an Menschen interessiert ein Nachtmensch bi sensibel ehrlich experimentierfreudig
Frau (28) Kassel, Hessen
Neu hier und neugierig... ...in einer D/S Beziehung liebe ich es besonders mich hinzugeben, zu dienen und gehorsam unterzuordnen. Trotzdem bin ich ein humorvoller Mensch, der nicht zum Lachen in den Keller geht... ich bin auch viel mehr als BDSM und möchte auch dieses Mehr mit einem Partner teilen können... selbstverständlich darf dort jederzeit das Machtgefälle kippen, dass macht es ja gerade aus.... Nicht auf der Suche nach lockeren Spielpartnern.... bin nur an Festem interessiert, wenn Ihr nur eine Affäre, Seitensprung oder etwas für Nebenbei sucht, ist das vollkommen okay, aber ich bin dann nicht die Richtige. Man(n) muss nicht monogam sein, da richte ich mich ganz nach dem Herrn... dennoch suche ich eine Partnerschaft und da möchte ich spüren die Nummer 1 zu sein, egal wie D/S und 24/7 lastig es werden würde.... ;) Auch ganz wichtig für mich ist Folgendes: Du solltest rein biologisch weder mein Sohn noch mein Vater sein können und definitiv Nichtraucher.... Auch mit Switchern habe ich Schwierigkeiten.... und Du solltest kein Narzisst sein... Ende der Wunschliste *zwinker* Lust mich Kennenzulernen? Dann freue ich mich über eine Nachricht die nicht nur aus einem: Hi wie geht's? besteht :)
Frau (46) Diemelstadt, Hessen
Hallo du, danke, dass du dir die Zeit nimmst mein Profil zu lesen. Ich bin Sabrina - naja steht ja alles schon hier irgendwo… Ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung was das ganze hier angeht aber ich probiere gerne und bin neugierig, naja wäre das nicht so, wäre ich wohl auch nicht hier… Kann mir bitte jemand helfen?! Was sollte man hier ein Schreiben
--------------------------------------- ⛓️Ich bin keine dürres Persönchen, damit sollte man umgehen können⛓️ -------------------------------------- Kann durchaus passieren das ich nicht gleich antworte....☝️ ⛓️Kein fake ⛓️ ----------------------------- -----------------------------
Frau (37) Bensheim, Hessen
Venera-Her Majesty. Respect first! Confidentially. Good, obedient boys are always valuable to me. I like it when you serve with full dedication and trust. I do not forgive lies, greed, cowardice and male prostitution. If you're on my "good boys" list, then you're really lucky. I am different, from firmness to rigidity and severity, to tenderness and heavenly caress. I love flowers, gifts, massage, honest conversation, sincerity, beautiful men's hands. I smell delicious, I am a beautiful fact.
"**Saphir** :gem: (Aussprache [zafi] oder [zafi]) ist eine **Varietät des Minerals Korund**. Dem Saphir zugerechnet werden alle farblosen und buntfarbigen Varietäten mit Ausnahme des roten Rubins. Im engeren Sinne bezieht sich der heutige Begriff auf die blauen Varianten, die von Himmelblau bis zu einem ins Schwarze gehenden Dunkelblau reichen und je nach Lichteinfall im Farbton variieren können." - "Die Frage "_wie sieht ein Saphir aus?_" werden die meisten mit dem Satz: "_wie ein himmelblauer Edelstein_" beantworten. Die Farbe mutet bereits charakteristisch an (früher wurden sogar alle blauen Edelsteine als Saphire bezeichnet, selbst Diamanten), jedoch gibt es auch gelbe, orangefarbene und violette Saphire." - "**Natürliche Saphire gibt es in fast jeder Farbe des Regenbogens** u.a. Pink, Rosé, Violett, Gelb, Orange, Grün, Blaugrün oder Weiß (farblos) sowie Braun, Grau und sogar in Schwarz." - "**Der Saphir gehört zu den sogenannten Großen Drei der Edelsteine** (Big Three Gems): Das sind: Rubin, Smaragd und Saphir. Dies sind (direkt nach dem Diamanten) die seltensten und wertvollsten Edelsteine." - **Vorteile von Saphire** im Gegensatz zu einem Diamanten ist " seine hohe Langlebigkeit, Charakter, originelle und persönliche Wahl. - **Nachteile:** Saphire sind anfälliger für Beschädigungen und können ohne richtige Pflege ihren Glanz verlieren. " - "Saphirglas hat einen Wert von 9 von 10, was ein Verkratzen nahezu unmöglich macht. Nur ein Diamant, der einen Wert von 10 hat und das härteste Mineral ist, kann ein Saphirglas zerkratzen." - "Die Farbe des Saphirs ist sein wichtigstes Merkmal und danach kommt gleich die Reinheit, da diese sich direkt auf seine Farbe auswirkt. **Die Steinmitte muss so geschliffen sein, dass sie Licht und Farbe reflektiert.** Wenn das Zentrum leblos ist und weder Licht noch Farbe reflektiert, spricht man von einem „Fenster“." - "Der Saphir ist desto wertvoller, je höher die Karatzahl ist." - "_Welche Kräfte hat der Safir?_" - :gem: **Seelisch:** hilft bei seelischen Krankheiten, Wahnvorstellungen, lindert Ängste, fördert die Glaubenskraft - :gem: **Mental:** fördert Nüchternheit, Kritikfähigkeit und schnelle Gedankenverwirklichung - :gem: **Körperlich:** lindert alten Schmerz, fördert die Selbstheilungskräfte - "Der oft blaue Stein steht für Freiden, Reinheit und Ruhe." - - :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: Quellen: www.Wikipedia.de www.eppi.de www.ceylons.de www.baunat.com www.renesim.com www.heilstein.de :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: - -
Hallo Internetwelt, Für das, was ich suche, ist suchen das falsche Wort. Ich lasse mich aber finden. Unabhängig davon habe ich seit langer Zeit mal wieder Lust auf das Gefühl von Seilen auf meiner Haut. Falls du ein nicht ganz unerfahrener Rigger bist, zögere nicht mir zu schreiben. Erfahrung als Ropebunny ist vorhanden. Entfernung: "Die Distanz ist zu groß" Nimm bitte meinen Wohnort "cum grano salis". Und Deinen auch. Fürs Reden ist er irrelevant. Es gibt Transportmittel und für "one in a trillion" ganz sicher auch. best regards A. Das mag ich - Pommes - Lachen bis mein Bauch wehtut - Laufen - Tanzen - Bauchgefühl - Geschenke machen - Augenkontakt halten - Buchhandlungen - Menschen, die für sich und andere einstehen - Marmeladenglasmomente - Grenzen respektieren - Wenn ich nicht gezwungen werde mich zu öffnen - Umarmungen - kleine Gesten - ruhige Menschen - Weltraumbilder - Wissenschaft und Experimente Das mag ich nicht - Menschen ausschließen/ignorieren - waking up anxious - Menschen, die mir sagen wie müde ich aussehe - overthinking - feeling used in a bad way - Lügner - Überheblichkeit - iphone default alarm - Warme Luft beim Schlafen - Spinnen - zu viel reden - not being able to explain how you feel - gemischte Signale
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und liebe es ein little zu sein. Suche einen fürsorglichen Partner oder Pärchen die sich um mich sorgen aber auch in Grenzen weisen und mir Aufgaben stellen bei deren Missachtung strafen folgen. Stell mir eine Aufgabe per Dm wie ich einmachen soll und ich tue es.
Ich mag Schmerzen, teilweise in Kombination mit liebevollem Umgang. Vielleicht mache ich auch was du sagst, ich werde aber nicht deine Sklavin sein. Ich stehe nicht auf verbale Erniedrigung & Respektlosigkeit. Falls es jemanden gibt, dem ich bei einer Session zuschauen kann, meldet euch auch gerne bei mir.
Frau (23) Bad Homburg, Hessen
Heyyy??? Real Dom needed because I can be a lot sometimes ? I Wonder why so many submit to me when I'm bratty??? Can be really cute... Sometimes ? Looking for a serious relationship nothing casual!
Frau (22) Bensheim, Hessen
Nachrichten wie, "Ich würd dich gern mal richtig durch ficken", "Sei mein Fickstück/Sklavin", "Hallo du geile Sau" oder anderes dergleichen, werden gar nicht erst beantwortet, da ich so kein Interesse an jemanden habe. Ich sehe mich zwar als Sub, trotzdem ist mir nen respektvoller Umgang wichtig, und der beginnt schon bei einer Begrüßung ;) Ich suche Menschen für einen Austausch, um meinen Horizont zu erweitern ?
Frau (26) Marburg, Hessen
Suche nur den Erfahrungsaustausch..... Finde die Welt der Fetische sehr spannend. Auch die Sichtweise anderer Leute. Bin vielen Themen gegenüber offen,auch sehr Ausgefallenen. Dom ist vorhanden,also keine Treffen erwünscht. Liebe Grüsse
Ich heiße Annabella, bin 21 Jahre arbeite als Erzieherin im Kindergarten und nebenbei selbstständig, bin glücklich vergeben und suche nichts
ICH habe einen Partner mit dem ich sehr glücklich bin . Ich bin an Austausch, vorrangig mit anderen Subs / Littles (m/w) interessiert Mein Name ist Liv, ich bin eine 26 Jahre junge Frau ,i Charakterzüge als Little und Middle in sich trägt. Ich trage oft schwarze Kleidung, Hosen, Röcke oder Kleider und mag Anzugwesten. Ich liebe es Lieder zu singen (Deutsch), liebe Tiere (Pferde / Hunde / Raubkatzen) und meine 2 schwarzen Hasen Midnight und Storm. Und ich mag dominante Menschen.
Frau (26) Wiesbaden, Hessen
Ich bin Leonie, 27 Jahre alt und bin neu hier. Aktuell bin ich in der 27 Ssw und glücklich vergeben. Wenn dich das nicht stört, kannst du dich ja gerne mal melden. Bitte jedoch ganze deutsche Sätze und seriöse Anfragen, alles weitere beantworte ich nicht.
Frau (27) Darmstadt, Hessen
Habe keine Lust immer die selben Fragen zu beantworten deswegen antworte ich es gleich hier. Danke der Frage mir geht's gut, nein ich schicke dir keine Bilder, nein ich treffe mich nicht mit dir und suche nichts bestimmtes bin aus Neugier hier. und bitte spart euch eure copy-paste Nachrichten. Lösche es direkt. Sonst bin ich ganz lieb, ehrlich, direkt, versaut.

Neue Dates in Hessen

Mehr BDSM Frauen

BDSM Frauen in Hessen

BDSM Frauen in Hessen
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Hessen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.