Was ist Lack?

Kleidung und Dessous aus Lack sind in erster Linie in der sogenannten Gothic oder der BDSM Szene weit verbreitetet. Aber auch Bettwäsche, Stiefel und Schuhe sowie spezielle Uniformen werden im einschlägigen Versandhandel und vielen Sex- und Erotikshops angeboten. Das Reizvolle an diesem Material sind zum einen sein glänzendes Erscheinungsbild und zum anderen seine physikalischen Eigenschaften.

So schmiegt sich Lackkleidung ganz eng an und gibt dem Träger oder der Trägerin ein sehr körperbetontes Aussehen. Außerdem nimmt Lack sehr schnell die Umgebungstemperatur an, was in vielen sexuellen Rollenspielen eine erotisierende Wirkung hat. Lachkleidung und Accessoires werden in der Regel von dominanten Menschen getragen und gehören deshalb zur bevorzugten Ausstattung der sogenannten Tops.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Beine, Latex, Leder, PVC

Mitglieder, die nach Lack suchen

Gibt es die Frau,die sich mit mir treffen will.Ich switche sehr gerne.Liebe Latex,Lack,Leder und Overknees.Standfestigkeit garantiert.Ich liebe sch...

Fetisch Treffen25km um Essen

Wer ist online