Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sportlich durchtrainierter Mann mit kurzen braunen Haaren, 187 cm groß, selbständig mit der Möglichkeit, sich die Zeit selbst einzuteilen. Beim Sex sehr phantasiebegabt mit wenigen Tabus. Wichtig sind mir: Gesundheit und Diskretion und ich mag es, wenn sich meine Partner bei mir fallenlassen und vertrauensvoll genießen.

Fantasien
Ich mag Frauen und Männer und bin zumeist dominant, switsche aber auch gelegentlich. Rollenspiele mit Dominanz und Unterwerfung machen mich an.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bergisch Gladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BiHerr
icon-wio BiHerr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BiHerr
icon-wio BiHerr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BiHerr
icon-wio BiHerr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BiHerr
icon-wio BiHerr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BiHerr
icon-wio BiHerr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BiHerr
icon-wio BiHerr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BiHerr
icon-wio BiHerr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Ritex-R1

    Ritex-R1

  • CalmAndClear

    CalmAndClear

  • Sissy_-Sklave30

    Sissy_-Sklave30

  • Fürckart

    Fürckart

  • xpeeloverx

    xpeeloverx

  • Marc-1200

    Marc-1200

  • Teufel1991

    Teufel1991

  • xspacejoe

    xspacejoe

  • KoelnBen

    KoelnBen