Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey :)

Also ich habe sehr große Lust mal endlich meine Fantasien mit einer Frau auszuleben die die selbe Vorliebe für Füße oder Natursekt (gerne auch beides zusammen :p ) hat wie ich, und sonst bin Ich auch für sehr vieles offen.

Fantasien
ich hoffe endlich eine Frau zu finden die mit ihren Füssen alles mit mir anstellt was Sie möchte

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sur. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Bufu8
icon-wio Bufu8 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
  • 19.10.2017 3:39:13
  • Mann (30)
  • Sur
  • kein Single
Fuss Fetisch

Hey ihr wundervollen Frauen
Da es ja wirklich schwer ist jemanden zu finden der auch auf Füße steht versuche ich mich jetzt mal im Internet unf hoffe das ich vielleicht eine tolle Frau finde der ich ihre füse in allen Fassetten verwöhnen kann und alles ausleben kann
Ich würde mich freuen wenn Weiterlesen… sich vielleicht eine findet

Mitglieder aus der Region

  • robiswiss

    robiswiss