Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Du,

Er, vom südlichen Niederrhein sucht eine heisse, aufgeschlossene Frau unter dem Motto alles kann nichts muss. Habe allerdings keine Lust mich quer durch die Betten zu Vögeln. Wobei ich einem dreier oder vierer nicht abgeneigt bin ;-)

Was sich ergibt? Da gehören immer zwei zu, oder? Am Liebsten wäre es wenn wir auf der selben Wellenlänge sind und auch geistig sowie humorvoll einander mithalten können ;-)

Diskretion und Niveau wird erwartet und gegeben!

Also traut Euch und schreibt mich an.

Ich bin nicht auf der Suche, doch ich würde gerne die Chance nutzen eine niveauvolle Frau hier kennenlernen zu dürfen. Ob nun Beziehung, Affäre oder ein schlichtes Kennenlernen, hauptsache mal wieder Spass zu haben.

Fantasien
Mit meinem Bodenpranger schöne Einblicke in meine süße Sub zu bekommen!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
IceCubeMG
icon-wio IceCubeMG ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IceCubeMG
icon-wio IceCubeMG hat ein neues Foto hochgeladen
  • IceCubeMG
IceCubeMG
icon-wio IceCubeMG ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IceCubeMG
icon-wio IceCubeMG ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IceCubeMG
icon-wio IceCubeMG ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IceCubeMG
icon-wio IceCubeMG ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Chris_193

    Chris_193

  • mars1900

    mars1900

  • ollli66

    ollli66

  • mic6666

    mic6666

  • dom__perignon

    dom__perignon

  • Penismaximus

    Penismaximus

  • Juicelover

    Juicelover

  • Knopf25

    Knopf25

  • IntenseMasseur

    IntenseMasseur