Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 69kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin offen für nahezu alles - bei KV, NS oder allem, was blutig ist, ziehe ich aber die Grenze!

Devot bin ich eher nicht - wenn jemand die volle Kontrolle übernehmen soll, dann mach ich das lieber. Ich dominiere gern aber habe auch in dem Bereich gewisse Grenzen (Zwischen Lustschmerz und tatsächlichem Verletzen liegt für mich ein Unterschied).
Ich suche hier hauptsächlich Bekanntschaften und vielleicht auch interessante Dates - Falls es sich ergeben sollte, bin ich auch für eine Beziehung offen.

Fantasien
Ich habe keinen „klassischen“ Fuß- oder Schuh-Fetisch aber irgendwie habe ich eine Schwäche für schöne weibliche Füße in sexy High-Heels.
Aktive Anal-Praktiken so ziemlich jeder Art gefallen mir auch - in dem Bereich habe ich aber noch nicht alles ausprobiert.
Außerdem stehe ich auf diverse Sextoys, die ich aber nicht an mir selbst verwende ;)
Diese Vorlieben verbinde ich auch gern mit Fesselspielen und es darf dann auch mal härter zur Sache gehen - also eine dominante Ader habe ich ganz sicher...

Welche Fantasien ich noch nicht in die Tat umgesetzt habe, verrate ich hier aber nicht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Krizz
icon-wio Krizz hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 21.11.2018 1:38:21
  • Mann (42)
  • Hamburg
  • Single
Safety Instructions

Ich stimme auch den anderen Antworten zu - ergänzend möchte ich noch ein paar Dinge erwähnen, die meines Erachtens besprochen werden sollten, bevor es „ernst“ wird:
- Setze klare Grenzen! Kommuniziere ganz klar, was du NICHT willst. Sollte dein potenzieller Spielgefährte versuchen, dich zu Weiterlesen… irgendwas zu überreden, ist es definitiv der falsche!
- Lege Safe-Words fest! Solltest du aus irgendeinem beliebigen Grund das Spiel abbrechen (oder abschwächen) wollen/müssen, mach‘ davon unbedingt Gebrauch! Wenn man z.B. Knebel benutzt, sollte man sich auf bestimmte Gesten/Mimiken einigen, um einen Abbruch zu signalisieren.
- Kläre genau, was passieren wird! Das klingt zunächst vielleicht seltsam oder „langweilig“, im Vorfeld exakt abzuklären, welche Praktiken oder Utensilien eingesetzt werden aber gerade bei den ersten Treffen sollte es keine Überraschungen geben. Wirklich nicht.
- Lege eine ungefähre Dauer für das Spiel fest! Gerade bei den ersten Treffen möchtest du vielleicht nicht 2-3 Stunden am Stück gefesselt und ausgeliefert sein.
- Lass dir die Utensilien/Spielzeuge zeigen! Stelle sicher, das alles sauber ist und keine Verletzungsgefahr birgt.
- Frag‘ nach Referenzen! Klingt vielleicht merkwürdig aber du solltest nach vorigen Spiel-Partnern fragen und diese im Zweifelsfall kontaktieren, um sicher zu gehen, das dir kein Unsinn erzählt wird.
- Erwähne gesundheitliche/körperliche Risiken! Kommuniziere klar, ob du z.B. eine Allergie gegen bestimmte Metalle, Kreislauf- oder Herz-Probleme, Neigung zu Platzangst, etc. hast. Auch ob und wo du Piercings hast, kann gerade bei Fesselspielen oder „Impact-Play“ extrem wichtig sein.
- Achte auf Hygiene! Kondome sollten ohnehin Pflicht sein (auch für die Spielzeuge!). Latex-Handschuhe und ggf. Desinfektionsmittel sind auch ratsam - einfach um das Risiko für Infektionen so gering wie möglich zu halten.
- Kommuniziere dein „Aftercare“! Je nach Art und Intensität eines Spiels kann es sein, das du danach bestimmte Bedürfnisse hast (Durchatmen, Stille, eine warme Decke, ein heißes Bad, liegen, nette Worte, in den Arm genommen werden, Kuscheln, ...). Dieser Punkt ist extrem wichtig um sanft wieder in die Realität zurückzukehren und Nebeneffekte wie „Sub-Drop“ zu vermeiden.
Ich persönlich finde, das ein guter Dom ganz von selbst nach den Grenzen und Bedürfnissen fragen sollte, sofern diese vom Sub nicht erwähnt werden. Also, das ist auch ein guter Weg, die guten von den schlechten zu unterscheiden.
Solltest du bei den ersten Gesprächen das Gefühl haben, nicht 100% ernst genommen zu werden, such‘ weiter!
Zuletzt möchte ich auch noch einmal betonen, das es viele (wirklich, VIELE) Typen gibt, die großkotzig oder herrisch auftreten und damit Dominanz ausstrahlen wollen - einige fallen darauf herein. Ein öffentlich bekanntes Beispiel ist „BegForJay“, ein selbsternannter Dom, der nachweislich viele junge Frauen manipuliert und teilweise arg verletzt hat (einfach mal Google fragen).
Meiner Meinung nach ist der dominante Part mit großer Verantwortung verbunden und bedarf viel Einfühlungsvermögen, um einen sicheren Umgang mit dem/der Sub zu gewährleisten.
Also, wenn du jemandem nicht 100% vertraust, solltest du dich auf nichts einlassen und dich zu nichts überreden lassen.

Gefällt mirkönigswortherWorteKö, Erdbeere87und 9 weitere… · Thema anzeigen
Krizz
icon-wio Krizz hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 17.11.2018 20:33:47
  • Mann (42)
  • Hamburg
  • Single
Krizz
icon-wio Krizz hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
  • 17.11.2018 15:59:19
  • Mann (42)
  • Hamburg
  • Single
High Heels im Bett (JA oder NEIN)

Kann man eigentlich nicht allgemein beantworten. Ich z.B. steh‘ drauf - viele andere halt nicht.

Krizz
icon-wio Krizz hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.11.2018 3:06:15
  • Mann (42)
  • Hamburg
  • Single
  • Krizz
Krizz
icon-wio Krizz hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 16.11.2018 22:39:50
  • Mann (42)
  • Hamburg
  • Single
Ich bin offen für nahezu alles - bei KV, NS oder allem, was blutig ist, ziehe ich aber die Grenze!

Devot bin ich eher nicht - wenn jemand die volle Kontrolle übernehmen soll, dann mach ich das lieber. Ich dominiere gern aber habe auch in dem Bereich gewisse Grenzen (Zwischen Lustschmerz und Weiterlesen… tatsächlichem Verletzen liegt für mich ein Unterschied).
Ich suche hier hauptsächlich Bekanntschaften und vielleicht auch interessante Dates - Falls es sich ergeben sollte, bin ich auch für eine Beziehung offen.

Mitglieder aus der Region

  • KinkyChrisHH

    KinkyChrisHH

  • Sönke

    Sönke

  • dienerli007

    dienerli007

  • PlenaVita

    PlenaVita

  • nouvelle_vague

    nouvelle_vague

  • DarkPassionHH

    DarkPassionHH

  • Tonsa

    Tonsa

  • SplashKev

    SplashKev

  • Evo78

    Evo78