Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

D/s-Beziehung mit Toy4her

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die langfristige und weiterführende Erziehung meines Spielzeugs und Partners Toy4her hat für mich Priorität. Es ist eine vergnügliche, aber zeitintensive und verantwortungsvolle Aufgabe, der ich mich mit Leidenschaft widme.

Ich suche derzeit keine weiteren devoten, masochistischen Menschen. Wenn du gute Gründe dafür hast, mir trotz alledem zu schreiben, erwarte ich aussagekräftige und interessante Zeilen, die meine Neugier nachhaltig entfachen. Wer weiß, vielleicht antworte ich Dir dann...


Mich erregt freiwillige Devotion.
Ich will fühlen, dass es deine Bestimmung ist, mich glücklich zu machen und dass du meine Zufriedenheit als deinen Lohn ansieht. Ich will erleben, was du für mich zu tun und ertragen bereit bist und wie sich deine Grenzen nach und nach verschieben.

Ich liebe es mit der Lust meines Gegenübers zu spielen, immer wieder und wieder zu reizen und zu stimulieren. Dein Betteln ist Musik in meinen Ohren! Ich genieße es dir zuzusehen, wie du dich vor unerfüllter Begierde windest und süße Qualen leidest. Genauso bereitet mir das zufügen echter Qualen bisweilen großes Vergnügen.

Auch wenn ich hörige und unterwürfige Sklaven bevorzuge, nutze ich gerne meine eigene Kraft und Größe, um meinen Worten Nachdruck zu verleihen.

Ich lasse mich gerne ausgiebig verwöhnen. Hierbei bestimme ich allein auf welche Weise das geschieht. Ich habe mannigfaltige Bedürfnisse und erwarte daher Flexibilität...

Ich kümmere mich um die Spielzeuge welche ich annehme. Ich kenne sie - ihre Schwächen, ihre Eigenheiten, ihre Vorlieben, Bedürfnisse, ihre Wünsche und ihre Grenzen - bis ins kleinste Detail. Ich genieße diese starke Verbundenheit, das mir entgegengebrachte Vertrauen und nehme meine Verantwortung sehr ernst …
Mich interessiert mein Gegenüber aufrichtig und wenn ich mich einmal festgebissen habe, möchte ich nicht aufhören tiefer zu wühlen, bis ich mir sicher bin sein/ihr Wesen verstanden zu haben.

Diese Beachtung gilt Menschen, die ich ausgewählt habe! Mir auszusuchen, wer in meine Sammlung passt, wem ich antworte und wem ich mich zuwende - ist ein Luxus, den ich mir leisten kann und möchte.


Sei authentisch und hingebungsvoll, den Rest zeigt die Zeit.

Grenzen

Ich interessiere mich ausführlich für deine Grenzen und Tabus.

Da ich die Situation kontrolliere, müssen dich meine Grenzen vorerst nicht weiter interessieren.

Ich habe nicht das geringste Interesse an Menschen mit rechter Gesinnung!