Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 87kg
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Naturdominante sadistische Göttin die weiß was Sie möchte. Bewerbungen nur von Sklaven die wissen wie man sich einer Göttin gegenüber verhält. Du wirst dich aufgeben und mir dienen. Ob du mich berühren darfst wird sich mit der Zeit entscheiden wenn du dich bewährt hast.
Ich suche devote Sklavinnen und Sklaven, Bi Sexualität wäre auf alle Fälle von Vorteil. Erfahrung muss nicht sein, ich bringe dir den BDSM auch gerne Nahe. Erwarte aber nicht das ich deine Wünsche erfülle!Dafür bist du da. Und melde dich nur wenn du bereit bist über dich hinaus zu gehen und wenn du ehrlich bist.

Du willst dich hingeben? Du willst dich dabei wohlfühlen? Dann melde dich und stell dich bei mir vor


Dominante Damen dürfen sich natürlich immer gerne für einen Gedankenaustausch melden

Fantasien
nicht von Möchtegern Sklaven angeschrieben zu werden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Villingen-Schwenningen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LadyJanine86
icon-wio LadyJanine86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß