Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 124kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
Bin Benny und bin sehr neugierig was man hier os erleben kann. Bin auf der suche nach gleichsinnten zum zusammen Spaß haben rund um das Thema Latex, Lycra, Bondage udn Ns.
Desweiteren such eich auch eien Partnerin die das gerne mitmacht

Fantasien
Würde gern mal einen Tag als Sklave bei einer Herrin verbringen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Osterholz-Scharmbeck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lycraben
icon-wio lycraben ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lycraben
icon-wio lycraben hat einen Status Update geschrieben
Bin auf der Suche nach einer "dicken Freundin" :-)
lycraben
icon-wio lycraben hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Neopren und tauchausrüstung?

Neopren ist auch sehr geil, trage ich auch gern mal

Gefällt mirleckdiener001 · Thema anzeigen
lycraben
icon-wio lycraben hat einen Status Update geschrieben
Bin auf dem weg zur Arbeit
lycraben
icon-wio lycraben hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo,
Bin Benny und bin sehr neugierig was man hier os erleben kann. Bin auf der suche nach gleichsinnten zum zusammen Spaß haben rund um das Thema Latex, Lycra, Bondage udn Ns.
Desweiteren such eich auch eien Partnerin die das gerne mitmacht
lycraben
icon-wio lycraben hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
lycraben
icon-wio lycraben hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
Wann habt ihr euren Fetisch entdeckt?

Ich habe in der Schulzeit gemerkt das ich den Lycrastoff sehr mag später kam noch latex und pvc dazu

lycraben
icon-wio lycraben ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lycraben
icon-wio lycraben ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • InkoMatze

    InkoMatze

  • Micha_OHZ

    Micha_OHZ

  • LifeguardKansas

    LifeguardKansas

  • TeddyHB

    TeddyHB

  • schlingel66

    schlingel66

  • TrustX

    TrustX

  • peppo

    peppo

  • picabo

    picabo

  • IntoDark

    IntoDark