Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Ich suche:
Ich bin sowohl auf der Suche nach einer devoten Partnerin, mit der ich in meiner Eigenschaft als dominante Person auf der Basis Zärtlichkeit und Zuneigung leidenschaftlichen Sex geniessen darf, als auch nach einer dominanten Frau, der ich mich sehr gerne als Sub für sadomasochistische Handlungen zur Verfügung stelle.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Sofern sich aus dem sexuellen Verhältnis mehr entwickeln sollte als nur dieser Kontakt, hätte ich dagegen nichts einzuwenden. Im Gegenteil, ich bin völlig ungebunden sowie für alles offen und wäre deshalb sehr glücklich darüber, mit meiner neuen Partnerin Gespräche über Gott und die Welt führen zu können, auch andere Dinge zu unternehmen und mitunter sogar gemeinsame Interessen außerhalb der sexuellen Begegnungen zu finden und zu verwirklichen.

Ich bin / möchte sein:
Ich bin vom Wesen her jung geblieben und sehe zudem nach wie vor attraktiv aus (das Alter definiert sich mithin nicht allein durch die Angaben im Personalausweis). Mit breiten Schultern und ohne Waschbrett-, aber auch ohne Bierbauch (ich trinke keinen Alkohol), wiege ich etwa 95 kg. Ich habe noch relativ viele Haare auf dem Kopf, trage aber weder einen Bart noch im Bereich anderer Körperregionen irgendwelche Haarpelze (im Intimbereich rasiere ich mich genauso regelmäßig wie im Gesicht).

Die größte Freude am Sex habe ich dann, wenn ich meine Partnerin bei der Anwendung der von mir favorisierten Sexualpraktiken intensiv verwöhnen kann und diese danach vollkommen befriedigt ist. Weshalb das so ist, weiß ich nicht so genau. Es muss wohl an meinem Naturell liegen. Ich bin auch ansonsten großzügig und verschenke lieber etwas als das ich beschenkt werde.

Verschiedenes über mich:
Auf mein Äußeres achte ich sehr. Ich bin durchaus eitel und kleide mich stets modern. Noch mehr Wert lege ich jedoch auf die Pflege meines Körpers. Ich fühle mich unwohl, wenn dieser nicht in Ordnung ist.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich besitze als Freiberufler eine gehörige Portion Lebenserfahrung und zudem genügend Kenntnisse in dem sexuellen Bereich, der meine Veranlagung und Vorliebe betrifft (was letzteres anbetrifft, möchte ich nicht unerwähnt bleiben lassen, dass ich trotzdem sehr gerne lache sowie mit großer Begeisterung und Ausdauer küsse).

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Ich habe mehrere Tabus, die mit meinem Verständnis von sexueller Beziehung -auch auf der Ebene dominant/devot- in keinster Weise in Einklang stehen (z.B. Brutalität, Gewalt, Blut, Kaviar).

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Osnabrück. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.