Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Okay, wir wollen unsere Phantasien in der Realität erleben. Willkommen! Ich bin dominant - und Du suchst Führung. D/s. Schreibe mir. Jetzt.

Meine "Vorlieben" sind kein Pflichtprogramm, sondern eine Spielanleitung. Ich bin ein Gentleman. Ich halte Dir Türen auf, trage Deinen Koffer und schenke Dir Blumen. Aber im Schlafzimmer bin ich Dein Master. DDlg gerne. Ich achte Deine zerbrechliche Seite, habe Respekt und werde jederzeit für Dich da sein, wenn Du mich brauchst.

"In public you are his princess. In private you are his dirty little slut."

Fantasien
Du. D/s.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
naughtyDaddy4u
icon-wio naughtyDaddy4u hat das erste Icon gefunden.
naughtyDaddy4u
icon-wio naughtyDaddy4u ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
naughtyDaddy4u
icon-wio naughtyDaddy4u hat das erste Icon gefunden.
naughtyDaddy4u
icon-wio naughtyDaddy4u hat das erste Icon gefunden.
naughtyDaddy4u
icon-wio naughtyDaddy4u hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
naughtyDaddy4u
icon-wio naughtyDaddy4u hat das erste Icon gefunden.
naughtyDaddy4u
icon-wio naughtyDaddy4u hat seinen Profiltext aktualisiert
Okay, wir wollen unsere Phantasien in der Realität erleben. Willkommen! Ich bin dominant - und Du suchst Führung. D/s. Schreibe mir. Jetzt.

Meine "Vorlieben" sind kein Pflichtprogramm, sondern eine Spielanleitung. Ich bin ein Gentleman. Ich halte Dir Türen auf, trage Deinen Koffer und Weiterlesen… schenke Dir Blumen. Aber im Schlafzimmer bin ich Dein Master. DDlg gerne. Ich achte Deine zerbrechliche Seite, habe Respekt und werde jederzeit für Dich da sein, wenn Du mich brauchst.

"In public you are his princess. In private you are his dirty little slut."
naughtyDaddy4u
icon-wio naughtyDaddy4u hat das erste Icon gefunden.
naughtyDaddy4u
icon-wio naughtyDaddy4u hat das erste Icon gefunden.
naughtyDaddy4u
icon-wio naughtyDaddy4u ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
naughtyDaddy4u
icon-wio naughtyDaddy4u ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
naughtyDaddy4u
icon-wio naughtyDaddy4u hat ein neues Foto hochgeladen
  • naughtyDaddy4u

Mitglieder aus der Region

  • Hell_2_Heaven

    Hell_2_Heaven

  • MrGent

    MrGent

  • SadHengst

    SadHengst

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • jack361

    jack361

  • Astarion

    Astarion

  • Persian-MaleDom

    Persian-MaleDom

  • Eheschwanzdevot

    Eheschwanzdevot

  • GrenzHerr

    GrenzHerr