Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo mein kleiner Fußliebhaber!
ich sehe zwar lieb und harmlos aus aber sobald ich in meinem Element bin, bringe ich Dich mit meinen Traumfüßen regelrecht um den Verstand. Du kannst mich sehr gern in Möchengladbach privat besuchen. Ich biete Dir Footworship (Füße verwöhnen), Schuhe lecken,Facesitting, Trampling, Facestanding, Crushing (von Lebensmitteln und Modelautos), Stinke-Socken/Füsse zum Riechen, verschwitzte Füße (natürlich kann ich sie aber auch waschen bevor du vorbei kommst), Ballbusting, CBT, Treten,Spanking, mit Fingernägeln kratzen, Brustwarzen und Nippelstimulation, Atemkontrolle, Orgasmuskontrolle, Spitting (Spucken), NS, Auspeitschen (mit Gerte oder Peitsche), Ohrfeigen, Verbalerniedrigung, Pony- und Dogplay, Barfuss, Nylons, Lack, Leder, Sport Outfit, verschiedene Schuhe an. Ebenfalls kannst du auch deine Wünsche an mich äußern, vieles sollte dann für dich speziell machbar sein.
Sofern du darauf abfährst, fessel ich dich auch gern und überlasse dich hilflos meiner Phantasie, die schon recht umfangreich ist. Ebenso Rollenspiele können wir gern gemeinsam durchleben (z.B Herrin-Sklave).
Gerne auch auf Augenhöhe.
Mein Tribut wirst Du mir sicherlich gern zu meinen wunderschönen Füßen legen....
Ich möchte aber darum bitten, davon abzusehen, mich nach Sex, HJ, BJ, KV, Strap on zu fragen. Dieses wird nicht stattfinden.
Besuche mich auch auf meiner Webseite:

Fantasien

Ich stehe besonders auf Fusserotik/Schuherotik und Rollenspiel Herrin-Sklave.
Ich biete diese Treffen nur alleine an.
Wenn wir gut miteinander klar kommen, bin ich auch an längeren Fußfreundschaften/Sklaven-Herrin-Beziehungen interessiert.
Allerdings biete ich keinen Sex, HJ, BJ, KV, Strap-on an. Ich bitte dieses zu beachten.
Ob du angezogen bleibst oder dich ausziehst bleibt dir überlassen.
Ich ziehe mich höchstens bis zur Unterwäsche aus.
Bei Interesse, schreib mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung wer du bist,nennst du mir bitte deine Vorlieben/Wünsche sowie deine Tabus und sagst mir einen Terminvorschlag, bzw. wann du immer Zeit hast. Danke!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.