Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 75
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine absolute Herrin kann ruhig einige Kilo schwerer sein, die mich zu ihrem Sklaven erzieht und benützt, oder von anderen benützen läßt. Ich kann auch gut kochen und haushalten.

Ich bin / möchte sein:
Diener bis zum Sklaven

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Muschi,A-loch,
Schwanz lecken mit schlucken,
in den Arsch gefickt werden,
NS mit schlucken,
Eiersack abbinden mit Gewichten,
an den Eiern aufhängen,
Arschfotze dehnen.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Ich mag nicht, sollte es bei einem Sklaven nicht geben. Tabus sollte die Herrin nach ihrem gutdünken bestimmen.

Fantasien
Eine dominante Herrin die bei mir ins Haus einzieht und ich Ihr ganz persönlicher Haussklave sein darf.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwarzenbach an der Saale. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • AdrianTheDom

    AdrianTheDom

  • V3tro

    V3tro