Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin etwas über 1,90 m, ohne Bart mit blaugrauen Augen

ACHTUNG!
Ich suche KEINE Beziehung, sonst für jeden Spaß zu haben.


Ich widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gem. BDSG!

Ich danke allen die mein Bild oder Profil oder beides bewertet haben, oder mich anflirten, die sehe ich allerdings nicht und kann meinen Dank deswegen nicht direkt schreiben.

Als normalo, der nichts hier zahlt, kann ich auch nicht direkt anscheiben, selbst wenn ich durch den Filter komme, - ah wieder etwas hier gelernt, sorry littlepsycho, vielleicht dann später. ;-)

Fantasien
Das hier zufinden, was ich bis jetzt so noch nicht gefunden habe.

Bei meinen Interessen und meinen Vorlieben sind diverse Kenntnisse vorhanden, bei anderen ist das Interesse und das entsprechende kennen lernen das Ziel.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ingelheim am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Till69L
icon-wio Till69L ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Till69L
icon-wio Till69L hat das erste Icon gefunden.
Till69L
icon-wio Till69L hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin etwas über 1,90 m, ohne Bart mit blaugrauen Augen

ACHTUNG!
Ich suche KEINE Beziehung, sonst für jeden Spaß zu haben.


Ich widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gem. BDSG!

Ich danke allen die mein Bild oder Profil Weiterlesen… oder beides bewertet haben, oder mich anflirten, die sehe ich allerdings nicht und kann meinen Dank deswegen nicht direkt schreiben.

Als normalo, der nichts hier zahlt, kann ich auch nicht direkt anscheiben, selbst wenn ich durch den Filter komme, - ah wieder etwas hier gelernt, sorry littlepsycho, vielleicht dann später. ;-)
Till69L
icon-wio Till69L hat ein neues Foto hochgeladen
  • Till69L
Till69L
icon-wio Till69L ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Jo1994

    Jo1994

  • rsLittleFly

    rsLittleFly

  • Master_Ryker

    Master_Ryker

  • LederSnake

    LederSnake

  • pipiPIAaa1988

    pipiPIAaa1988

  • Isnogud82

    Isnogud82

  • spieltoy

    spieltoy