Unterwäsche-Fetisch

Alles proper unten drunter?

Unterwäsche Fetisch - Zeigst du mir, was du drunter trägst!

Der Unterwäsche Fetisch schließt alle Menschen ein, die Unterwäsche aus den unterschiedlichsten Gründen lieben. Jungs, die gerne Höschen oder Strümpfe tragen, zu Hause oder unter ihrer Uniform. Menschen, die es lieben, andere in wunderschönen BH- und Schlüpfer-Sets, knappen Leibchen oder Korsetts zu sehen, und diejenigen, die ihnen zuschauen möchten. Zum Unterwäsche Fetisch gehören auch jene, die gebrauchte Höschen, zerrissene Strumpfhosen oder einfach nur geile Tangas lieben. Ganz egal was es ist, dass dich daran anmacht, hast du wahrscheinlich einen Unterwäsche Fetisch, wenn es dir darum geht, was sie oder er darunter trägt.

Was ist der Unterwäsche Fetisch?

Wenn dich Unterwäsche sehr erregt und es dich wirklich scharf macht, andere zu sehen, wenn sie heiße Dessous tragen. Wenn du sie gerne siehst, sie selber trägst, sie kaufst und anfassen willst, ganz egal. Wenn die Unterwäsche der für dich wesentliche Trigger ist, der dich ins Schwitzen bringt, dann hast du wahrscheinlich einen Unterwäsche Fetisch. Das ist auch völlig in Ordnung, solange du damit glücklich bist, kannst du deinen Unterwäsche Fetisch bedenkenlos genießen. Solange alle deine Partner eingeweiht sind und eingewilligt haben. Nicht okay ist, wenn du ungefragt an die Wäsche anderer Leute gehst oder irgendwas mit deren Wäsche machst, ganz egal, ob sie sie in diesem Moment am Leib tragen oder ob sie noch in der Schublade liegt.

Mein Freund trägt gerne Damenunterwäsche. Ist er vielleicht schwul?

Nein! Absolut nicht. Wir leben doch nicht mehr im 20. Jahrhundert! Wenn ein Mann Damenunterwäsche trägt, bedeutet das nur eines: Dieser Mann mag es offenbar sehr, Damenunterwäsche zu tragen. Es macht ihn an und das ist völlig in Ordnung, aber es sagt nichts über seine sexuelle Orientierung aus. Am besten fragst du ihn einfach. Wahrscheinlich gibt er dir gerne über seinen Unterwäsche Fetisch Auskunft.

Ist es in Ordnung, an einem benutzten Höschen zu schnüffeln?

Wenn du die Erlaubnis der Trägerin bzw. der Besitzerin des Höschens erhalten hast, ist es Ordnung. Ansonsten ist es das absolut nicht! Es mag eine interessante und aufregende Fantasie sein, die benutzte Unterwäsche eines/r Fremden zu schnüffeln, aber viele Dinge bleiben besser eine Fantasie. Deinen Unterwäsche Fetisch darfst du nur mit Partnern ausleben, die dir ihre Einwilligung geben.

Ich liebe sexy Dessous, ist das schon ein Fetisch?

Es ist nicht unbedingt ein Unterwäsche Fetisch, aber es ist durchaus möglich. Vielleicht magst du die Dessous gerne, weil dir sexy Dinge passieren, wenn du sie trägst? Vielleicht betrachtet dein Partner sie als Einladung, sich mit dir zu vergnügen. Ein Unterwäsche Fetisch ist es nur dann, wenn es wirklich die Dessous sind, die dein sexuelles Begehren auslösen.

Fragen & Diskussionen über Unterwäsche-Fetisch

  • Steht jemand eigentlich auf Höschen mit Kaviarresten ? In flüssiger oder fester Form ? Würde mich einmal interessieren, ob jemanden das erregt. ...
  • Hi Kinkster! Wie viele unter uns gibt es die einen Fetisch für getragene Socken/ Unterwäsche speziell bei Transmännern haben? Den Fetisch zu haben ist ja die eine Sache, dafür auch wirklich Geld ...
  • Getragene Unterwäsche 😍

    Es turnt mich sehr, meinem Spielzeug, während ich mit ihr am spielen bin, ihr getragenes Höschen in ihren kleinen süßen Mund zu stopfen😍😍 Gibt es noch welche die das mit vorliebe tun oder bin ic ...
  • Mitglieder, die nach Unterwäsche-Fetisch suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Unterwäsche-Fetisch

    Korsetts gibt es schon seit dem 16. Jahrhundert und seit jener Zeit gibt es auch den Korsett Fetisch. Doch seit jener Zeit hat sich zum Glück einiges geändert. Früher wurde dieses Kleidungstück noch mit Walknochen hergestellt, heute verwenden die besten Hersteller allerfeinsten Federstahl. Nur noch wenige Menschen tragen Korsetts im Alltag. Doch Bondage-Fans und Kinkster aller Art leben ihren Korsett Fetisch zu besonderen Anlässen aus. Korsetts sehen nicht nur toll aus, sondern sind vor allem beliebt, weil sie dem Träger das Gefühl der Einschränkung geben. In den vergangene Jahren haben Korsetts durch den Erfolg von Burlesque eine regelrechte Renaissance erlebt.
    Jeder hat schon mal von Cosplay gehört. Dabei geht es darum, sich als Charakter aus einem bestimmten Film, Computerspiel, Buch oder Comic zu verkleiden. Viele stellen sich darunter ein sehr vanilla, also sanftes, Hobby vor, allerdings kann das ganze auch sehr sexuell werden. Die Fetisch- & BDSM-Szene ist ja generell eher aufgeschlossen, wenn es um Randkulturen geht und hier findet auch der Cosplay Fetisch sein Zuhause. Gerade weil Fetisch und Cosplay so einige Parallelen haben. Oft wird der Cosplay Fetisch mit anderen Fetischen wie zum Beispiel Lack und Leder verbunden. Wer will denn nicht ab und zu ein Held oder gar ein Bösewicht sein?
    Unter Travestie verstand man ursprünglich die Darstellung einer Bühnenrolle im Theater durch eine Person des anderen Geschlechts. Inzwischen wurde der Begriff erweitert, sodass er immer mehr Menschen einbezieht, die Kleidung des jeweils anderen Geschlechts tragen. Dieser Rollentausch kann soziale, sexuelle, persönliche oder performative Zwecke haben. Travestie bezeichnet man in der Psychologie mit dem Fachbegriff Transvestitismus. Im englischen wird der Fetisch ""Crossdressing"" genannt. Menschen, die diesen Fetisch ausleben, nennt man Transvestiten bzw. Crossdresser. Dragqueens nehmen unter den Transvestiten eine Sonderrolle ein. Es sind Männer, die in künstlerischer oder humoristischer Absicht in Frauenkleider schlüpfen. Manchmal imitieren Dragqueens berühmte Frauen, oder sie parodieren gesellschaftliche Geschlechterklischees, indem sie es auf die Spitze treiben, durch auffällige Perücken, kunstvolles Make-up und hohe Schuhe. Viele Dragqueens sind Aktivisten, die heteronormative Klischees aufbrechen und gelten deshalb als Galionsfiguren der Homosexuellenbewegung. Das Gegenstück, also eine Frau, die einen Mann darstellt, ist ein Dragking.