Jump to content

Sub bestrafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fehlt einfach die Fantasie,mein Freund möchte gerne das ich auch Mal Strafen nenne aber mir fallen überhaupt keine ein . Allgemeine Strafen oder Strafen die was mit blasen zutun haben 

Geschrieben

Das ist auch der falsche Weg, die Strafe kommt vom Dom/Herr!
Hier paar Ideen: Rohrstockschläge, Wachstropfen auf empfindliche Stellen, Elektrostöße, den Penis deepthroat blasen.....!!

Geschrieben

Das kann auch Ausgehverbot sein, oder knien...es muss zur Verfehlung passen, angemessen sein....und unerwartet.
Es muss zu eurer Beziehung passen.
Und der Dom vergibt die....nicht die Sklavin/ Sub

Geschrieben

Blasen ist doch keine Bestrafung sondern Belohnung 😎

Geschrieben

Fernsehverbot, ohne essen ins Bett, in die Ecke stellen mit Dildo an der Wand, den du im Mäulchen behalten musst. Taschengeld streichen, geil machen und ohne Orgasmus ins Bett. Essen für eine Zeit nur aus dem Napf vom Boden.

Geschrieben (bearbeitet)

Die größte Strafe für mich ist, wenn ich ihn nicht haben darf. Das quält mich furchtbar, wenn er sich mit ihm vor meinem Gesicht vergnügt und ich darf nicht. Könnt ich irre werden. :tired_face:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Figging ist immer gut. Grüße Sandy

Geschrieben

Das ist mehr eine Strafe für den Mann würde ich mal sagen. Eine Strafe wäre er lässt dich nicht Schlucken.

Geschrieben

Frag ihn doch was er sich vorstellt. Du kannst ja noch hellsehen. Ist halt die Frage, will er eine richtige Strafe oder eine "Strafe" als etwas was er eigentlich mag. Wenn jemand zum Beispiel Keuschhaltung mag, wäre ein Keuschheitsgürtel zu tragen ja nur eine "Strafe". Eine Richtige Strafe wäre es wenn er den Keuschheitsgürtel dann eben nicht bekommt. If you know what I mean.

Geschrieben

Wenn er sextapes von sich mit einer anderen hat musst du dazu mastrubieren oder ihm dabei einen blasen .. ein bisschen kreativer 💁🏻‍♂️

Geschrieben

Für mich ist es Strafe, seine Aufmerksamkeit nicht zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Strafen sind Mittel zum Zweck. Stellt sich die Frage, welcher Zweck? 

Strafen sind Dinge, die er ungern tut oder aushält. Für manche Strafen empfiehlt es sich, ihn zu fesseln.

Stellt sich die Frage, möchte er nur spielen oder bist Du ihm zu inkonsequent?

Ist es letzteres, würde ich vielleicht so vorgehen:

Schreib auf, was Du ab jetzt alles von ihm erwartest. Achte genau darauf, ob er's tut. Volle Konsequenz. Tut er's, belohne ihn großzügig. Tut er's nicht, bestrafe ihn zeitnah bis er bereut und laß ihn das Versäumte sofort nachholen. Dann belohne ihn für den Erfolg.

Was eine Strafe ist, das entscheidet sein Gehirn. Mag er nichts Schleimiges? Laß ihn gefesselt ein rohes Ei auflecken. Schmerzen können Strafe sein. Laß ihn knieen und gib ihm zwei Wasserflaschen in die Hand, die er mit gestreckten Armen zu halten hat. Lange. Muskeln zu ermüden ist immer gut. 

Wie gesagt, was er nicht mag, das ist Strafe. Strafen müssen nachvollziehbar sein und einen Grund haben. Willkürliche Strafen verunsichern lediglich, sind eine plumpe Taktik, um emotionale Abhängigkeit zu erzeugen.

bearbeitet von Ponnyo
Geschrieben

Ich würde empfehlen, ein Tagebuch zu schreiben, in welchen alle Missetaten aufgeführt werden müssen. Damit wird der Fehltritt offiziell kundgetan. Und jetzt wird es tatsächlich schwierig. Die meisten wollen ja "Strafen" im Kontext der Lusterfüllung.  Soweit so gut..... Jeder Spielart innerhalb der gesteckten Grenzen ist willkommen. 

Wir jedoch versuchen Strafen zu vermeiden (sowohl auf Dom- und Sub-Seite) da wir Strafe auch im Wortsinne verstehen. Warum sollte ich meiner Sub den Arsch blutig prügeln, wenn sie vergisst um Erlaubnis für ihren Toilettengang zu fragen? Eine Ohrfeige tuts im Wiederholungsfalle auch......das reicht dann schon. Eine Ohrfeige beim Sex hat definitiv eine andere emotionale Bedeutung als die in einer alltäglichen Situation.

Aus meiner Sicht kann eine Sub eine Strafart gar nicht festlegen, da situationsbedingt der Dom erkennen muss, was als Strafe geeignet ist. Strafe ist halt nicht schön und wer kann sich schon unschöne Sachen für sich selber ausdenken🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß am allerbesten, was ich alles nicht mag. Da könnt ich ne lange Liste aufschreiben. Durch Ausprobieren wird die Liste natürlich länger 

Und falls es um brauchbare Erziehung geht, dann wäre ein zweites Buch, in dem die Erfolge aufgelistet werden, schon auch sinnvoll. Nicht geschimpft ist genug gelobt...weiß nich.

bearbeitet von Ponnyo
Geschrieben

Ich als Dom finde das es nicht Deine Aufgabe ist dir deine eigenen Strafen umzudenken. Dein Freund sollte sich besser auf dich Konzentrieren dann wird er es selbst rausfinden... Eine Strafe darf für mich auch manchmal Lustig sein es muss nicht immer gleich Gewalt usw folgen. ZB, verbiete der Sub sich einen Monat die Achselhaare zu rasieren, trage Klamotten die nicht zusammen passen in der Öffentlichkeit, das kann auch Spaß machen...

Geschrieben

Ich glaube diese Frage kann nur dein Dom beantworten.

 

Du könntest ihm Hinweise geben wo er Tipps findet.

 

Ansonsten ist das Bestrafungsregister sehr vielfältig :) 

Geschrieben

so es kein rollenspiel iss, hat ne strafe immer ihren grund und iss nie zum gefallen da..weder sub, noch DOM

denn wie soll man was gutfinden können, was auf ner regelverletzung...enttäuschung beruht? macht ja keinen sinn

und genausowenig sinn macht, wenn sub das aussucht...
rein meine meinung

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.2.2021 at 09:01, schrieb Gelöschtes Profil:

verbiete der Sub sich einen Monat die Achselhaare zu rasieren

Zitieren

Gerade Frauen fühlen sich oft durch unsere Gesellschaft gezwungen Bein-Achselhaare usw. zu rasieren.

Dieses Zitat habe ich nicht weit von hier gefunden. Sogessen könnte es sogar eine Belohnung sein. Kommt halt drauf an.

Könnte deshalb aber auch eine Bestrafung sein: Nach ein paar Tagen sind die Achselhaare dann deutlich nachgewachen. Das kann in der Öffentllichkeit ziemlich peinlich sein. Die einzige Möglichkeit. Sie kann nichts ärmelloses mehr tragen. Ist vielleicht im Sommer nicht ganz angenehm. Beim Baden brauch sie dann 'nen "Burkini". Sie ist dann in ihrer Kleiderwahl eingeschränkt. Sogesehen eine interressante Bestrafung.

Das andere Problem könnte sein, das sie selbst keine Achselhaare haben will. Also quasi doppelt schlimm.

Wenn sie allerdings normalerweise voll den Busch hat und auch gar nicht rasieren will, wäre das natürlich eine Belohnung oder zimindest keine richtige Bestrafung. Dann kann man das ganz einfach umkehren: Beispielsweise muss sie ihre Achseln rasieren entweder nur einmal oder 1 Monat immer wieder oder ihre Achseln werden gewaxt oder epiliert (Ist halt nicht ganz schmerzfrei, aber Strafe muss sein.) Was davon zur Anwendung kommt, kommt natürlich auf die Schwere des Vergehens an.

Ich finde solche Bestrafungen ganz lustig, zumal ich einen Enthaarungs- und Achselfetisch habe.

------------------------------

Mir fallen noch weitere Bestrafungen ein: Beispielsweise könnte man die Zwangsenthaarung/das Enthaarungsverbot natürlich auf alle anderen Beriche übertragen (überall wo normalerweise Haare wachsen) (beispielsweise Beine, Intimrich, Arme, Kopf). Oder sie muss etwas Ekliges (natürlich nichts giftiges) Essen, muss abnehmen (beispielsweise innerhalb eines Monats 1 kg oder 10 kg je nach dem (wenn sie es nicht schafft eventuell eine weitere Bestrafung die ihr dabei hilft, sie muss strenge Diat halten, darf keine Schololade essen oder darf sich nur vegan ernähren jeweils ein Monat lang. Sie muss sich eiskalt duschen, einige Zeit lang unter Wasser sein, einen Köpfler machen, von sehr hoch ins Wasser springen, ins kalte Wasser springen, etwas machen wovor sie Angst hat (aber natürlich nichts wirklich Gefährliches), eine zeitlang wo wohnen wo es sehr kalt oder heiß ist, sich von einer Biene stechen lassen, an einer Brennnessel brennen,…

Mir würde noch mehr einfallen, aber dann würde ich morgen immer noch schreiben. Viel Spaß noch!   :smiley::boom:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...