Jump to content

Haarentfernung im Intimbereich


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin!  Grundsätzlich mach ich es mit Naßrasur, aber deswegen schreibe ich nicht.

Ich wurde letztens zu einer Session eingeladen und es wurde ein 5 Tage Bart im Intimbereich verlangt und erwartet.

Es folgten mehrere Wachsbehandlungen über längere Zeit.

Wer drauf steht, wer es mag, ich kann es nur empfehlen.

Geschrieben

Nachtrag zum Epilierer-ja,es tat erst sauweh,aber nach dem fünften,sechsten mal wurde es erträglich-nicht angenehm,aber ok,und das Ergebnis ist auch gut-blitzeblank-

Geschrieben

Diese Tortur kann ich mir für "empfindliche Regionen" nicht vorstellen  !? Es sei denn , Mann steht auf Schmerzen in dem Bereich .;)-Da versuche ich lieber mal eine Creme.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt,beim ersten mal hab ich auch nach wenigen Augenblicken abgebrochen-aber irgendwann,bei weiteren Versuchen war es erträglich,und,momentan geh ich täglich nochmal drüber,obwohl nix zu sehen ist-ist halt zur Vorbeugung,um jedes Haar im Keim zu ersticken...lohnt sich,was Millionen Frauen machen,sollte Kerl wohl auch ertragen können😊Und,nein,der totale Masochist bin ich nicht-auch wenn ich gern mal am Kreuz mit der Peitsche verwöhnt werde😉

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stubsi:

Und,nein,der totale Masochist bin ich nicht-auch wenn ich gern mal am Kreuz mit der Peitsche verwöhnt werde😉

Moin der bin ich auch nicht, aber es ist das Spiel in trauter Zweisamkeit was mich reizt. Sie hat eine sadistische Ader die sie dann ausleben kann

und ich hab die Befriedigungmit ihr zusammen Spaß zu haben.

vor 19 Stunden, schrieb poppins:

 

Diese Tortur kann ich mir für "empfindliche Regionen" nicht vorstellen  !? Es sei denn , Mann steht auf Schmerzen in dem Bereich .;)-Da versuche ich lieber mal eine Creme.

 

Der Mensch kann sich schnell an etwas gewöhnen, er ist halt ein Gewohnheitstier. Wenn diese Stufe einmal genommen ist dann kommt der  Spaß.

So eine Wachssession ist ausbaufähig so das sie auch zeitlich in die Länge gezogen werden kann.

Geschrieben

Im Bereich Creme kann ich dir die isana sensitive empfehlen. Die kostet erstens nur knapp zwei Euro, und zweitens ist sie selbst für mich verträglich. Und ich reagiere normalerweise auf jeden scheiß 😂

Geschrieben

Ok ,- Ich habe es notiert . Danke für den Tip ...!!!:hearts_around:

Geschrieben

Sowohl bei Veet, als auch bei Isana, steht sinngemäß:

Nicht anwenden auf Nase, Augenbrauen, Ohren, Brust oder Brustwarzen, im Genital- und Analbereich, sowie auf Muttermalen, Pickeln, rissiger, irritierter oder verbrannter Haut (d.h. Sonnenbrand, Anm. der Redaktion).

DAS hat mich bislang von Kauf und Anwendung abgehalten. Oberschenkelinnenseiten und Unterbauch (gehört wohl zur "Bikinizone") sind ja noch OK. Aber ich will ja nicht 2 versch. Sachen parallel anwenden (Creme für Bauch und Beine, Rasierer für die kritischen Bereiche Penis, Sack und After).

Habt Ihr da (andere) Erfahrungen? Entwarnung? Oder Bestätigung?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab bisjetzt die männliche "Bikinizone" durforstet,mit dem Epilierer,tut anfangs weh,hört sich an,als wenn man n Rasenmäher ins Gebüsch schiebt-abernach n paarmal-vor allem langsamen drübergehen-nicht wie beim Rasierer schnell mal drüber,bekommt man klasseErgebnis,und bei mir wächst noch nichts nach😊Ach,und null Hautreizungen,keine Pickel,keine Rötungen.Bin froh,mich das getraut zu haben,zumal-n Epilierer von Philips gibts für unter 20€.....Ach,Brust-na,hab kein Fell,die paar Haare frisst er auch problemlos....am Sack muss man aber vorsichtig sein,wenn die Haut nicht glattgezogen wird,tuts schonmal weh-aber,es blutet nix😊Mit Creme hab ich nie schlechte Erfahrungen gehabt,egal wo,aber im Vergleich zum epilieren bleiben noch viele Stoppeln über....

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

Jo,wie gesagt,mit Creme in den letzten 30Jahren nie ein Problem gehabt,der Haarwuchs hat dadurch stark nachgelassen,was ich gut finde,hätte die am liebsten ganz weg,aber das ist ja sauteuer.Hab mir jetzt n Epilierer bestellt,mal versuchen,wie es damit klappt😊

Geschrieben

ich habe es auch schon mit rasieren versucht,habe mich am sack geschnitten.das war nicht so toll.

jetzt nehme ich auch entharungscrem,ist einfacher und wird auch sauber.auch am sack und an der rosette.

klar das warten 10-15 minuten,aber dann geht es schnell und ohne schnitte.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich kann enthaarungscreme auch bestens empfehlen.

gut das blöde ist das man/n sich 10-15 min beschäftigen muss wenn man sich eingeschmier t hat,aber immer noch besser als rasieren. dann unter die dusche,und ich persönlich nehme die rauhe seiten von einem küchenschwamm(an dem empfindlicheren stellen etwas vorsichtiger)un d schrubbe alles weg. einfach einfach weils einfach ist.

Geschrieben

Ich rasiere mich nass seit über 20 Jahren im Genitalbereich, creme mich anschliessend ein und hatte noch nie grössere problem damit. Enthaarungscreme habe ich mal probiert, fand ich aber nicht so toll.

Geschrieben

Ich Epilier mich schon 15 Jahre und habe mittlerweile keine Haare mehr 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich gehe einmal im Monat in den Beauty Salon und lasse mich waxen. Der Vorteil ist, dass die Haare fein nachwachsen und es keine harten Stoppel wie beim Rasieren gibt.Der Nachteil ist, dass die Haare vor der nächsten Behandlung wieder etwas länger sein müssen.

Geschrieben

Jeden Tag rasieren - aber immer nur einmal beim Duschen nachziehen. Vergißt mein ein Häärchen, ist es eben morgen dran.

 

×
×
  • Neu erstellen...