Jump to content

Knebel unter der Maske tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich gefragt, ob die aktuelle Situation auch noch andere dazu nutzen selbst oder ihr subs geknebelt unter der Maske los zu schicken?

Wie steht ihr dazu, dass es zwar öffentliches spielen ist, aber ja keiner etwas sieht also auch nicht belästigt wird.

Bin gespannt, wie hier so die Stimmung dazu ist.

Geschrieben

Die Untergebene in einen Burgerladen, mit Bestelldisplay, schicken.....das hat was;)

Einen Shake für beide holen, wenn man auf dem Weg zum Elbufer ist.

Geschrieben

Klingt nach einer interessanten Idee.
Danke für die Anregung.
Auch den Vorschlag mit dem Burgerladen finde ich gut

Geschrieben

Eine nette Idee, da kommen einen gleich zu viele Gedanke, die man alleine besser nicht haben sollte. :D

Geschrieben

Eine sehr schöne Idee, die ich letztes Jahr umsetzen durfte. Auch wenn es "nur" ein Spaziergang mit Knebel unter der Maske war, aber an belebten Plätzen kam dann schon Angst auf angesprochen zu werden, aber genau das war auch zeitgleich der Reiz an der Sache 😉

Geschrieben

Die Idee finde ich sehr gut und vorallem sehr aufregend. Ein kleines Spiel in der Öffentlichkeit:-)

Geschrieben

Spielen in der Öffentlichkeit, wenn es denn niemanden stört, ist echt spannend und interessant.


Man kann auch "blinde" Kontaktlinsen unter ner Sonnenbrille, Bondage/Plugs unter der Kleidung, oder ferngesteuerte Toys super für sowas benutzen, ohne dass man für Erregung öffentlicher Ärgernisse oder Erregung öffentlicher Erregung sorgt 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shadow1993:

Die idee ist zwar nett nur fällt es nicht auf wenn das lederband um den kopf geht( Männliche Subs im besonderen)

Also bei männlichen Subs geht aktuell bestimmt noch ein Hoddie oder so. Ich verstecke es aber in der Tat eher unter den Haaren.

Geschrieben

Die Idee klingt doch ganz nett.., nur dumm wenn einem bei Lidl an der Kasse jemand ein Gespräch aufzwängen will - dann bleibt‘s 🤐😅

Geschrieben (bearbeitet)

@Chris-Corax, Ich finde diese Dinge schon ohne Corona und Maske sehr anregend und wir haben dies auch schon praktiziert ....

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben

@Leuchtfeuer_ das klingt ja cool. Aber man wird ja selten auf so öffentlichen Plätzen angesprochen. Abgesehen von so umfragen oder vereinen, die dich gewinnen wollen. Aber da reicht ja ein Kopfschütteln aus. 

War es denn so aufregend, dass eine Wiederholung angedacht ist?

Geschrieben

Eine spannende Idee. Da stellt sich mir die Frage, wer Lust auf einen schweigsamen Spaziergang hätte 😎😷

Geschrieben

Naja wir haben das schon einige Male gemacht z.b. in öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber auch bein eeinkaufen war richtet witzig da wir die kassiererin kennen und normalerweise meine Freundin mit ihr plaudern

Geschrieben

@Mausebär23 das klingt sehr spannend und ihr seid dann ja auch wirklich in Situationen gegangen, wo ein ansprechen durchaus möglich ist. Wie ist das geöaufen? Bisher keine peinlichen Situationen gehabt. Und wie war es für euch vom Gefühl her? Ein guter Kick?

Geschrieben (bearbeitet)

@MedicalSlaveGirl

Natürlich wird man eher selten angesprochen, aber die Gefahr auf Bekannte zu treffen oder aber nur nach der Uhrzeit gefragt zu werden, lassen einen schon nervös werden. 

Und da es  mit meinem Ex-Herrn war, wird es auch keine Wiederholung geben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schade, dass es in der Form keine Wiederholung geben wird und natürlich hast du Recht bekannte kann man immer mal treffen und das wäre schon peinlich.

Geschrieben

@MikeP-75 wie habt ihr das denn ausgeöebt und ohne corona mit maske war dann ja doch schon sehr auffällig, wie hat sich das angefühlt?

Geschrieben

@Meer040 da macht der Shake doch doppelt Spaß nur blöd, das einer von beiden den gar nicht so genießen kann 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt bei der kassiererin die reden ja im Normalfall immer wenn wir da einkaufen gehen, wir haben es auch etwas weiter getrieben indem sie im Kiosk kippen holen solte wir rauchen zwar nicht aber da muste sie eben ihren wie sich aus türken. 

Es war eine seher intressante erfarungen und ein großer kick 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

@Mausebär23 da hat sie ja wirklich was leisten müssen.

Finde ich super. Also eine wiederholung möglich

Geschrieben

Ich "durfte" heute such mal wieder so einkaufen gehen, daher auch mein Interesse, ob ich dem einen oder anderen so begegnen könnte 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich glaube in Schutze der Maske macht sicher die oder der ein oder andre was

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
×
×
  • Neu erstellen...