Jump to content

Devote Frauen haben immer einen negativen Trigger gehabt und sind oft psychisch krank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh noch nicht, wohin die Frage führen soll. Bist du von deinen 'Erfahrungen' enttäuscht? Fühlst dich hilflos, weil deine Suche nach einer devoten Superwoman nicht erfolgreich war?

Ich kann aus meiner Erfahrung die deine so leider nicht bestätigen.

Erstens bin ich zwar sensibel genug dafür, solche Menschen immer wieder zu finden. Aber eben kein Psychologe, um das beurteilen zu können.

Und zweitens, deswegen 'leider', sind mir die Menschen, die ihr Leben nicht auf Schienen leben, die tiefe Dunkelheit kennen, die ihre Schrammen und Narben der miesen Erfahrungen (nicht nur, aber oft, mit Männern) davongetragen haben, ehrlich gesagt, die lieberen, ehrlicheren, lebendigeren.

Und ich hatte das Glück, einige davon kennenlernen zu dürfen.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotion_00:

Also das seh ich anders. Wer auf bdsm steht ist ganz normal wie alle anderen Menschen auch.
Wir alle haben negative Trigger, aber die sind meistens nicht der Hauptgrund dass wir bdsm ausleben. Und selbst wenn wäre das immer noch "normal"
Manche stehen extrem auf Sex in der Schwerelosigkeit und andere eben auf Cutting.
Ich finde dieses Wort "normal" immer sehr schwierig, dann das ist sehr oft gegen Minderheiten (zahlenmäßig) in der Gesellschaft. Z.B. Ein weißer hetero Cis-Mann der kein bdsm auslebt ist "normal". Das stimmt einfach nicht

Unnötiger Kommentar.. wenn du richtig gelesen hattes .. und mal auf meinen Profil gewesen wärst .. 

Und normal ist keiner im Chat.. da gibt es keine Sicht weise..

Geschrieben

Zur Begriffserklärung: Unter Trigger versteht man einen Auslöser. Streng genommen kann ein Trigger weder positiv noch negativ sein, weshalb ich die Ausgangsfrage nicht verstanden habe. 

Ein Trigger löst ein Verhalten aus - dies Verhalten kann allerdings positiv oder negativ sein, wenn man denn alles bewertet muss.

Der Duft von Schokolade triggert mein Hunger auf Schokolade. 

Geschrieben

Bullshit.... Als kind musste ich es uber mich ergehen lassen, heute kann ich entscheiden, was, wie und mit wem ich etwas machen will. Ich kann ganz klar sagen was mir gefällt und was nicht. Ich denke, das ich nicht devot geworden bin, weil mich mein Opa missbraucht hat. Und auch nicht, weil ich einige Jahre später vergewaltigt wurde. Ich bin devot, weil ich heute die Kraft dazu habe es frei und offen auszuleben. Psychische Probleme?? Ich denke, das jeder hier und da seinen eigenen kleinen Stich hat und das ist auch gut so. Ich denke es gibt Frauen (oder auch Männer) denen ähnliches passiert ist und dominant wurden. Devot oder dominant sind Charaktereigenschaften die in jedem einzelnen schon seit frühester Kindheit angelegt worden sind. Es gibt genügend Menschen, die psychische Probleme haben, ohne dunkle Vergangenheit....

Geschrieben

Das ist blöd Sinn wir haben doch alle einen Knick im Hirn und da ist es scheißegal ob man devot ist oder normal

Geschrieben

Ich habe auch noch keinen Mann ohne Probleme kennen gelernt. Also, was solls....

Jeder der lebt hat ne Leiche im Keller,  sonst lebt er nicht und ist selber eine:)

Geschrieben

Es stimmt schon, ist mir auch schon aufgefallen. Überdurchschnittlich viele psychische Auffälligkeiten. Müsste man mal eine Studie machen.

Geschrieben

Ich meine keine kleinen Macken,die hat doch wohl jeder,ich meine mittelschwere bis schwere Depressionen, Magersucht,Selbstverletzungen,krass manische Phasen,multiple Persönlichkeiten.....

Geschrieben (bearbeitet)

@EmpathicDom: Diagnostiziert oder von dir vermutet?

Meine Erfahrung mit solchen Krankheitsbildern ist eher das man dies als Außenstehender gar nicht mitbekommt und niemand dir so eine Diagnose sofort mitteilt. Ganz zu schweigen, dass jemand in einer akuten depressiven Episode wohl eher nicht neue Menschen kennen lernen will. Auch kann einem Westfalen jemand der mehr als drei Sätze am Stück sagt, als manisch vorkommen ;-)

Und nein, außer zwei Person mit selbstverletztendem Verhalten habe ich sonst niemand mit pahtolologischen psychischen Erkrankungen getroffen. Mit Macken viele, aber da würde ich mich dazu zählen.

In "freier Wildbahn" habe ich deutlich mehr mit psychisch Erkrankten zu tun, dies ist aber eher beruflich bedingt. Aber eine gewisse Sensibilität diesbezüglich habe ich dadurch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für Dein Feedback@Cavaliere das waren diagnostizierte Krankheiten,zum Teil war es auch erstmal überhaupt nicht offensichtlich.Ich bin nicht Westfale sondern Rheinländer,da brauchts deutlich mehr 😉Ich habe auch täglich mit Menschen zu tun, würde über mich sagen das ich schon Fingerspitzengefühl habe.Eine derartige Häufung konnte ich im Real Life nicht sehen.Einen guten Start in den Tag 😘

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Sweetpoison:

Unnötiger Kommentar.. wenn du richtig gelesen hattes .. und mal auf meinen Profil gewesen wärst .. 

Und normal ist keiner im Chat.. da gibt es keine Sicht weise..

Ich habe es richtig gelesen und jetzt sprichst du es ja wieder an. Es gibt kein "normal". Jeder Mensch ist individuell, deshalb kann es kein "normal" geben

Geschrieben

@EmpathicDom Das erstaunliche ist ja, dass Westfalen tatsächlich so unterkühlt sind das drei Sätze am Stück reden als ungebremster Temperamentsausbruch gilt ;-)

Wie gesagt, ich kann dies nicht bestätigen und dann mag dies bei dir Zufall sein oder du hast einen Art Magnet oder ein Suchmuster der dies bedingt. In "real life", aber auch hier, halte ich mich vor toxischen Menschen fern und sortier diese auch aus. Das kommt jetzt aber auch nicht so oft vor - weder hier noch in "real life".

Geschrieben

Ich und meinen psychischen Problemen gehts jetzt nicht gut, weil du uns hops genommen hast 😂Dang it wir hatten Hoffnung 😭😭😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotion_00:

Ich habe es richtig gelesen und jetzt sprichst du es ja wieder an. Es gibt kein "normal". Jeder Mensch ist individuell, deshalb kann es kein "normal" geben

Kein Mensch ist normal .. das ist die  Realität.. also hast du nix verstanden 

Dieser scheiss von alle sind normal wird nur dafür benutz da mit sich schwache Menschen besser fühlen.. 

Ich bin stolz mich nicht als normal bezeichnen zu können.. das macht mich besonders und hebt mich von der Herde ab 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cavaliere:

Das erstaunliche ist ja, dass Westfalen tatsächlich so unterkühlt sind das drei Sätze am Stück reden als ungebremster Temperamentsausbruch gilt ;-)

 

 Tzä..ich bin gebürtige Westfälin und kann dich vollquatschen bis dir die Ohren bluten. *wirft den virtuellen Klischeefehdehandschuh* 😆

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben

@SkyLucy Ich spreche nicht in der Zeit des Schützenfestes, an dem der Westfale in Ekstase gerät 😜

Eine Steilvorlage für dich noch zum Thema Klischees: Ich bin gebürtiger Saarländer 

Geschrieben

Ah da wird mir einiges klar. Die Kleinsten sind immer die aufmüpfigsten. 😋

 

Aber wollen wir mal nicht OT werden, die Mods haben ja so schon genug  um die Ohren.

 

Zurück also zum Thema.

Die Erfahrungen scheinen ja doch sehr unterschiedlich zu sein. Ich für meinen Teil kenne so ein paar Nicht BDSMler denen ich gerne mal ein ordentliches Spanking empfehlen würde um etwas entspannter zu werden. 

Und ja es mag sein das es devote Menschen mit diagnostizierten Krankheitsbildern gibt. Allerdings würde ich doch mal behaupten, sie hätten diese vermutlich auch wenn sie nichts mit BDSM zu tun hätten. Und ohne jetzt eine Statistik erstellen zu wollen, wenn ich mich nach einem Partner im BDSM Bereich umsehe ist es natürlich wahrscheinlicher jemanden mit einer der genannten "Störungen" zu finden als einen Nicht BDSMler mit einer solchen. Das dürfte auf der Hand liegen. Würde ich ausschließlich im Nicht BDSM Bereich nach Partnern suchen, würde es vermutlich anders aussehen. 

Geschrieben

Vielleicht sagt dir ja law of attraction was.

Geschrieben

@EmpathicDom du glaubst auch bestimmt das Mann durch Masturbation blind wird und einem Haare auf der Handfläche wachsen oder? Was du da von dir gibst ist eine Verallgemeinerung und ziemlich beleidigend

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb geheimnis:

Vielleicht sagt dir ja law of attraction was.

Mit dem Law of Attractions habe ich so meine Probleme - es gibt dafür keinen wissenschaftlichen Beweis und beruht letztlich nur auf den alten Spruch der Küchenpsychologie, das sich gleiches zu gleichen gesellt  - in dem Fall auch Gedanken und Verhalten. Jetzt gaaaanz einfach ausgedrückt. Damit dürften es Dom/Sub Beziehungen nur sehr schwer haben. Da würde dann der Spruch gelten: Gegensätze ziehen sich an....

Für beides fehlt der wissenschaftliche Beweis, der einfach zu führen wäre.

Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist, das der ein oder andere einen guten Weg gefunden hat, gewisse Menschen anzusprechen, zu packen - ihnen das zu sagen was sie hören möchten und das ist jetzt nicht negativ gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...