Jump to content

Mollig bis dick


Empfohlener Beitrag

NasseSpalte83
Geschrieben

Gute Frage @Frank626 Ich glaube, es liegt tatsächlich daran, weil die Männer die Kurven mehr zu schätzen wissen, diese stellenweise auch vermehrt verwöhnen. Ich trau mich seitdem immer mehr, teste noch mehr Grenzen aus. 

Geschrieben (bearbeitet)

toll @NasseSpalte83, gehe weiter diesen weg

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich kann auch so Dürren nichts abgewinnen?

 

darf gerne kurvig und auch mollig sein.

Geschrieben

Gerne eine mollige Frau, wenn sie auch einen fetten Arsch hat - beides gehört zusammen.

Geschrieben

Ich persönlich mag mollige Frauen auch , besonders geil finde ich es, wenn sie um ihren Hals ein enges Leder Halsband tragen.... 

Geschrieben
Am 11.12.2017 at 17:43, schrieb magesjung:

Größe sollte zum Gewicht passen

nach welcher Formel?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bezeichne mich selbst als "dick" und hab eigentlich schon immer eine Vorliebe für dickere/dicke Männer.. eine bestimmte Kilozahl müsste nicht unbedingt sein.. aber es muss schon Bauch vorhanden sein.. und wieso das so ist hmm.. wahrscheinlich weil ich als ***agerin immer dachte, dass ich nur mit jemanden zusammen sein könnte der einen gleichen Körperbau hat wie ich.. und daraus hat sich das dann wohl entwickelt :D 

Geschrieben

Ob dick oder dünn ist mir nicht wichtig - ästhetische Grenzen gibt es allerdings schon. Was mich aber sofort auf die Palme bringt ist Unzufriedenheit und Jammern, womöglich ohne was dagegen tun zu wollen.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallochen,

 

ja ich bin eine mollige Frau. Das war nicht immer so. Wenn ich mir heute so Bilder aus meiner ***agerzeit betrachte, dann war ich hübsch. Schlank, mit ordentlichem Busen.

ABER:

Total schüchtern und verklemmt. Ich habe meinen Körper gehasst, die Beckenknochen, die vorstanden, die dicken Möpse, die bei jeder Bewegung störten, und dass nicht nur die Jungs draufstarrten sondern auch einige der Lehrer.

Nach mehreren Geburten habe ich meine heutige Gewichtsklasse erreicht.

Und tadaaaaaa - ich fühle mich wohl in meiner Haut. Attraktiv, fraulich, weiblich, sinnlich. Und da meine Umgebung das mitbekommt, konnte ich in den letzten Jahren sehr, sehr, seeeeeeeeeeeehr viele schöne und positive sexuelle Erfahrungen machen. Ich habe mich nicht nur körperlich weiterentwickelt sondern auch in meiner Persönlichkeit und das strahle ich auch auf meine Umgebung aus.

Dass ich zur Zeit nicht auf der Suche bin, hat andere private Gründe.

Und trotzdem ist immer noch ein kleiner Flirt hier und da drin und tut mir gut und streichelt meine Seele.

 

Und ich mag mollige Männer - gerne darf es da auch etwas mehr sein. Sogar sehr viel mehr. Meine festen Partner (ob nun in meinen Vanilla-Beziehungen oder im BDSM/Fetisch-Kontext) waren immer "Pfundskerle".

Nichts geht für mich über das Gefühl, wenn ich mich an einen warmen, weichen, knuffigen Männerkörper schmiegen kann.

Wenn ER mich mit der ganzen Fülle seines Körpers in Besitz nimmt.

Achjaaaaa - schöne Erinnerungen, die ich um keinen Preis der Welt mehr missen möchte.

Ich hatte auch schon Spielbeziehungen mit schlanken/durchtrainierten Partner, die für mich im sexuellen Rahmen sehr erfüllend und bereichernd waren. Aber für was Festes brauche den Mann mit der "gewichtigeren Persönlichkeit". Und ich habe keine Erklärung, warum das so ist. Habe es nie hinterfragt.

lg Traumverloren

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe Mollige Frauen sehr sie sind viel Weiblicher und sind sehr Sinnlich. Obwohl ich Schlank bin bin ichsehr gerne mit einer Molligen Süßen Frau zusammen. Obwohl ich kaum glaube bei meinem Fetisch eine zu finden.( Socken, Füße)

  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag mollige Frauen, besonders, wenn sie enganliegende Kleidung, besonders Lack und Leder tragen. Auch wenn die dazu noch ein enges Halsband tragen. Das macht mich tatsächlich…. 😉

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Schlanke Frauen sind hübsch anzusehen, mollige Frauen sind angenehm anzufassen, da man bei ihnen nicht sofort mit den Knochen kuschelt.
Dicke Frauen wiederum mag ich nicht.

Die Frage ist nur, wie definiert man "schlank", "mollig" und "dick"?
Am Gewicht alleine kann man es nicht ausmachen, denn es kommt darauf an, wie groß ist die Person, wie verteilt sich die Masse und stammt das Gewicht von trainierten Muskeln oder Fettgewebe?
(Muskelmasse ist schwerer als Fettgewebe)
Wieviel "Polsterung" muss auf den Rippen sein, damit man nicht mehr "mit den Knochen kuschelt" und ab wann ist es für einen persönlich zuviel "erotische Schwungmasse"?

Geschrieben

Mollig oder Dick muss nicht unbedingt abstoßend sein.

Hab schon Mollige / Dicke gesehen, wo mich das Gesamtbild viel mehr angesprochen hat als bei anderen mit "Idealmaßen". Gilt übrigens für beide ..... alle Geschlechter.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein. Hier sollte man unterscheiden.  Denn mollig bis Dick ist sehr sehr individuell zu bewerten.  Denn dieses allgemeine Schönheitsideal. Was uns in den Medien vor gemacht/gegaukelt wird. Entspricht nicht der Normalität.  Es ist meiner Ansicht nach eben nicht normal,  das Frauen sich derart runter hungern, daß man jeden Rippenknochen erkennen kann. 

 

Und das finde ich auch nicht schön. Eine Frau sollte schon eher weiblich mit weiblichen Rundungen wirken.  Also für mich gelten eine Vielzahl an Frauen eher als zu dünn als zu dick.  Nur diese Dürrheit soll ja angeblich gesund sein. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Korpulente, bzw. dicke Frauen finde ich extremst sexy und geil. Es erregt mich total,

  • 3 Monate später...
Paulpaulsen
Geschrieben

Dick mit fetten Hintern und Hängebauch ist traumhaft

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin selbst sehr fett, eine Stoffwechselstörung, Gene, Cortison und zu lange im Leben nicht auf die Gesundheit geachtet. Es gibt Menschen, die lehnen mich wegen meines Gewichts ab. Ist ok. Ich lehne ja auch Menschen ab, die auf Äußeres mehr wert legen, als auf das innere.

Dicke sind nicht besser oder schlechter im Bett . Nicht bessere oder schlechtere Menschen. Nicht weniger diszipliniert als andere. Was man äußerlich mag, entscheidet jeder für sich selbst. Und auch, ob es für einen das Wichtigste Kriterium ist. Meine exen (von Topmodel bis ssbbw) standen meines Wissens nach, nicht auf fette Menschen. Sie standen auf mich insgesamt.

bearbeitet von Sehrdevot
×
×
  • Neu erstellen...