Jump to content

Mollig bis dick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte gern eine mollige oder dicke Frau an meiner Seite. Leider ist es sehr schwer mit meinem Fetisch jemanden kennen zu lernen. 😕 Ich bin nicht wie die anderen und habe definitiv Grenzen. Aber ich stoße damit immer auf taube Ohren. Das nervt mich an. Ich überlege eine Therapie anzufangen und mich „zu heilen“.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FantasyFeeder:

Ich hätte gern eine mollige oder dicke Frau an meiner Seite. Leider ist es sehr schwer mit meinem Fetisch jemanden kennen zu lernen. 😕 Ich bin nicht wie die anderen und habe definitiv Grenzen. Aber ich stoße damit immer auf taube Ohren. Das nervt mich an. Ich überlege eine Therapie anzufangen und mich „zu heilen“.

Vielleicht würdest du mit deinen persönlichen Vorlieben und Fetischen besser ankommen, wenn du auch in deinem Profil klar Stellung beziehen würdest. Was macht deine Leidenschaft für einen Fetisch aus? Hast du damit bereits Erfahrung? Was stellst du dir bei der Umsetzung genau vor? Was jedoch nicht?

Sorry, aber dein Profil ist, was deine Ambitionen und deine individuellen Vorstellungen anbelangt, völlig nichtssagenden. Je eher man weiß woran man bei dir ist, desto leichter weckst du doch Interesse für dich. 
Ich denke, vielen genügt nicht, dass du irgendwas in eine PN schreibst. Sie möchten dies dann mit deinem Profil „abgleichen“, sich ein Gesamtbild von dir machen und das machst du gar nicht erst möglich. 
 

Wenn jemand dann keine authentischen Worte in deinem Profil, dafür aber Forenbeiträge, voll von Jammern über fehlender Antworten/ Reaktionen auf dich und deine Nachrichten liest vergeht auch das letzte Fünkchen Interesse ganz schnell. Kurz, manchmal haben Misserfolge auch etwas mit dem eigenen Handeln und Mindset zu tun. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Toy4her:

Vielleicht würdest du mit deinen persönlichen Vorlieben und Fetischen besser ankommen, wenn du auch in deinem Profil klar Stellung beziehen würdest. Was macht deine Leidenschaft für einen Fetisch aus? Hast du damit bereits Erfahrung? Was stellst du dir bei der Umsetzung genau vor? Was jedoch nicht?

Sorry, aber dein Profil ist, was deine Ambitionen und deine individuellen Vorstellungen anbelangt, völlig nichtssagenden. Je eher man weiß woran man bei dir ist, desto leichter weckst du doch Interesse für dich. 
Ich denke, vielen genügt nicht, dass du irgendwas in eine PN schreibst. Sie möchten dies dann mit deinem Profil „abgleichen“, sich ein Gesamtbild von dir machen und das machst du gar nicht erst möglich. 
 

Wenn jemand dann keine authentischen Worte in deinem Profil, dafür aber Forenbeiträge, voll von Jammern über fehlender Antworten/ Reaktionen auf dich und deine Nachrichten liest vergeht auch das letzte Fünkchen Interesse ganz schnell. Kurz, manchmal haben Misserfolge auch etwas mit dem eigenen Handeln und Mindset zu tun. 

Ja das hab ich vor zu ändern. Danke für deine Worte ☺️

Geschrieben
Gestern um 15:01 Uhr, schrieb FantasyFeeder:
Ich hätte gern eine mollige oder dicke Frau an meiner Seite. Leider ist es sehr schwer mit meinem Fetisch jemanden kennen zu lernen. 😕 Ich bin nicht wie die anderen und habe definitiv Grenzen. Aber ich stoße damit immer auf taube Ohren. Das nervt mich an. Ich überlege eine Therapie anzufangen und mich „zu heilen“.

Was hält dich denn davon, eine Therapie zu machen?

Geschrieben
Am 1.4.2024 at 17:01, schrieb FantasyFeeder:

Ich hätte gern eine mollige oder dicke Frau an meiner Seite. Leider ist es sehr schwer mit meinem Fetisch jemanden kennen zu lernen. 😕 Ich bin nicht wie die anderen und habe definitiv Grenzen. Aber ich stoße damit immer auf taube Ohren. Das nervt mich an. Ich überlege eine Therapie anzufangen und mich „zu heilen“.

Was soll Dir die Therapie da bringen?

Geschrieben
Die Therapie bewirkt, das ich „normal“ bin und auf schlanke sportliche Frauen stehe sowie einen reinen Geist habe. Ich habe mich damit schon beschäftigt.
Aber wieso sollte ich mich verbiegen? Macht ihr es denn? Geht ihr zur Therapie wegen eures Kinks, wenn jemand sagt das ist nicht gut!?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FantasyFeeder:

Die Therapie bewirkt, das ich „normal“ bin und auf schlanke sportliche Frauen stehe sowie einen reinen Geist habe. Ich habe mich damit schon beschäftigt.
Aber wieso sollte ich mich verbiegen? Macht ihr es denn? Geht ihr zur Therapie wegen eures Kinks, wenn jemand sagt das ist nicht gut!?

Meine kinks bewirken nicht, dass ich mich im Alltag und in meinem Umfeld beeinträchtigt fühle, daher sehe ich da keine Notwendigkeit, "normaler" zu werden. Wäre es anders, würde ich vermutlich durchaus bereit sein, eine Therapie in Erwägung zu ziehen. Warum auch nicht?

Geschrieben
Ich habe ja Grenzen und das betone ich immer wieder! Zudem würde ich das niemals 24/7 machen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FantasyFeeder:

Die Therapie bewirkt, das ich „normal“ bin und auf schlanke sportliche Frauen stehe sowie einen reinen Geist habe

Darf ich fragen, ob du das wirklich selbst glaubst?

Eine Therapie, weil du eine  Vorliebe bzw. einen Fetisch hast?

Du solltest dich nicht verbiegen. Wer sich immer nur verbiegt, weil Anderes es wollen, zerbricht irgendwann daran.

Man kann sich nämlich zu nichts zwingen.

Ich  weiss das aus eigener Erfahrung.

Hatte auch Zeiten, wo ich dachte, es muss was geben, was mich "normal" macht.

Aber wer will bestimmen, was "normal" ist.

Wenn man in der Lage ist damit zu leben und niemanden schadet, bedarf es keine Therapie.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Darf ich fragen, ob du das wirklich selbst glaubst?

Eine Therapie, weil du eine  Vorliebe bzw. einen Fetisch hast?

Du solltest dich nicht verbiegen. Wer sich immer nur verbiegt, weil Anderes es wollen, zerbricht irgendwann daran.

Man kann sich nämlich zu nichts zwingen.

Ich  weiss das aus eigener Erfahrung.

Hatte auch Zeiten, wo ich dachte, es muss was geben, was mich "normal" macht.

Aber wer will bestimmen, was "normal" ist.

Wenn man in der Lage ist damit zu leben und niemanden schadet, bedarf es keine Therapie.

Weil es mir hier angeraten wurde. Da ich ja krank, pervers und abartig sei. Aber ich teile deine Ansichten. Und ganz ehrlich? Ich habe es noch nie ausgelebt, will es nicht so krass machen wie andere was man aus dem Netz und den Medien kennt, sondern dezent und als Sahnehäubchen. Aber ich bin ja erstmal der böse Feeder, der seine Partnerin fett mästen will bis sie nichts mehr alleine machen kann. Und das ist nicht wahr! Ich kenne Grenzen und halte daran fest.

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FantasyFeeder:

Aber ich bin ja erstmal der böse Feeder, der seine Partnerin fett mästen will bis sie nichts mehr alleine machen kann.

Ja, leider hat gerade dein Fetisch mit vielen Vorurteilen zu kämpfen.

Es gibt da eben auch sehr viel schwarze Schafe.

Das heisst aber nicht, dass es Niemanden gibt, der es  anders macht/anders machen will als die "Masse" an Feeder (um das mal so auszudrücken).

Wir sind ein Fetisch-BDSM-Forum und hier Jemanden als "krank" zu bezeichnen, nur weil Leute, die auch den Fetisch haben es ungut betreiben, ist NoGo.

Geschrieben
Tja so ist das nun mal. Ich stehe darüber. Ich weiß, es ist kein toller Kink und es ist mir oft unangenehm. Ich überlege auch auszuwandern wo sowas ausgelebt wird. Da hätte ich es einfacher.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FantasyFeeder:

Weil es mir hier angeraten wurde. Da ich ja krank, pervers und abartig sei. Aber ich teile deine Ansichten. Und ganz ehrlich? Ich habe es noch nie ausgelebt, will es nicht so krass machen wie andere was man aus dem Netz und den Medien kennt, sondern dezent und als Sahnehäubchen. Aber ich bin ja erstmal der böse Feeder, der seine Partnerin fett mästen will bis sie nichts mehr alleine machen kann. Und das ist nicht wahr! Ich kenne Grenzen und halte daran fest.

Darf ich fragen woran du diese Grenzen fest machen möchtest oder machst? Eine Therapie in dem Thema wird sich vermutlich nicht darauf auslegen, welchen Typ man dann lieber mag. Therapie ist ja meist Verhaltenstherapie, das heißt das Lernen eines gesunden Umgangs damit. Seinen Impulsen. Das verstehen der Auswirkungen seines Handelns. So wie der Pädophile lernt, dass er Orte und Begegnungen meidet und wie er damit umgeht, wenn Impulse hoch kommen, wird das Ziel nicht sein, dass es nur schlanke Menschen neben dir gibt, sondern das Bewusstsein da ist, dass die immer noch wertvoll (und gesünder) sind, wenn sie eben nicht zunehmen werden. Also weniger um richtig oder falsch, mehr gut genug wie sie sind. Ohne in der Thematik drin zu sein.

Geschrieben
Ich möchte das nicht hier öffentlich diskutieren und breit treten. Sorry.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FantasyFeeder:
Ich möchte das nicht hier öffentlich diskutieren und breit treten. Sorry.

Alles gut. Es bezog sich lediglich auf deine bisherigen geteilten Aussagen; dass du eine Therapie in Erwägung ziehst. Es diente nicht dir zu nahe zu treten

Geschrieben
Ich hatte dazu ein Onlinegespräch. Ich möchte mich nur soweit dazu äußern. Selbst der The***ut meinte ich sei sehr krank und brauche dringend Hilfe. Er sei auch froh, das ich in keiner Beziehung sei, da er sonst Angst um meinen Partner hätte. Ich war sowas von entsetzt darüber! Absolut kein Feingefühl und es hat mir gezeigt, ich bin richtig!

Aber wenn du meine Grenzen wissen willst, kannst du mich gern antickern.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FantasyFeeder:
Ich hatte dazu ein Onlinegespräch. Ich möchte mich nur soweit dazu äußern. Selbst der The***ut meinte ich sei sehr krank und brauche dringend Hilfe. Er sei auch froh, das ich in keiner Beziehung sei, da er sonst Angst um meinen Partner hätte. Ich war sowas von entsetzt darüber! Absolut kein Feingefühl und es hat mir gezeigt, ich bin richtig!

Aber wenn du meine Grenzen wissen willst, kannst du mich gern antickern.

Es geht glaub weniger um wo ist Grenze X. Eher, wie möchte man sicherstellen, dass man das Gefühl für Grenzen behält (wenn man selbst etwas positives mit dem Erleben verbindet). Und die Thematik lässt sich vermutlich auf viele Lebensbereiche beziehen. Der Alkoholiker ist auch davon überzeugt, dass er sich im Griff hat. Aber ich bin bei dir; dass die Reaktion nicht die ist, die man sich wünscht, wenn man sich öffnet und anvertraut.

Geschrieben
Also, ich verstehe deine Bedenken sehr gut.
Okay sagen wir es mal so. Ich kann und will das nicht 24/7 ausleben. Es soll etwas besonderes in der Beziehung sein mein Kink. Ich ziele nicht darauf ab jemanden bis zum geht nicht mehr dick zu füttern.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FantasyFeeder:

Ich hatte dazu ein Onlinegespräch. Ich möchte mich nur soweit dazu äußern. Selbst der The***ut meinte ich sei sehr krank und brauche dringend Hilfe. Er sei auch froh, das ich in keiner Beziehung sei, da er sonst Angst um meinen Partner hätte. Ich war sowas von entsetzt darüber! Absolut kein Feingefühl und es hat mir gezeigt, ich bin richtig!

Aber wenn du meine Grenzen wissen willst, kannst du mich gern antickern.

Ich glaube im Leben nicht, dass The***uten in einem Online-Gespräch Menschen mitteilen, sie wären sehr krank und bräuchten dringend Hilfe. 

Geschrieben
Es war aber so. Glaube es oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es gibt einfach verschiedene The***uten. Man muss mit seiner Neigung umgehen können. Manch eine kann man gar nicht ausleben und manch eine in Grenzen.

"Krank", das mag ich jetzt nicht beurteilen. Vor einiger Zeit galt auch bdsm als "abweichende Sexualpräferenz" noch als "krank".

Es gibt Fetische, die gesundheitlich bedenklich und schädlich sind, sowie (Co-)Abhängigkeiten.

Hier schrieb letzens jemand über seinen Rauchfetisch, der es schön findet, wenn Schwangere rauchen... Es ist nicht illegal während der Schwangerschaft zu rauchen, aber das zu fördern und zu unterstützen, gesundheitlich schädlich. Punkt. Ebenso wie das "Feeding". 

Auch Boderlinder, die SM "brauchen", dürften verschieden betrachtet werden. Sogar von The***uten und bis heute streiten sich Psychologen! Muss was "aufgearbeitet" werden oder ist SM hilfreich, wenn es der Person damit gut geht? 

Von Fetischen und Neigungen mal ausgenommen, die man nicht ausleben kann, da sie anderen Menschen massiv schaden und zudem illegal und strafbar sind, gibt es "Grauzonen". 

Also nichts Illegales, aber eben auch nichts "Gesundes".

Normal oder nicht normal, vermutlich eher nicht, aber die Leute können nichts dafür und es gibt demnach so viel "Unnormales". Wo fängt das an? 

Inwiefern man was nicht Illegales, aber schädliches NOCH ausleben kann, ist eine Frage, wie sehr man dem Gegenüber damit schadet in 1. Linie und danach wie sehr sich selbst und generell der Moral, Menschlichkeit usw.

Man könnte darüber lange diskutieren!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

@FantasyFeeder

vor einer Stunde, schrieb FantasyFeeder:

Ich kann und will das nicht 24/7 ausleben. Es soll etwas besonderes in der Beziehung sein mein Kink.

Darf ich fragen, wie sich das äußert? Willst du deine Zuneigung zum Beispiel durch eine Praline zeigen, die sie genießt? Erregt dich ihr Essen und der Genuss? Oder gerade die Qual dabei? 

Ist es die "Handlung" des Essens oder auch das generelle füllig sein? 

Denn bei nicht 24/7 wäre das ja auf Sessions oder Momente begrenzt.

Wenn sie das in einer Session reizvoll fände, nen Schlemmerabend mit Schokobrunnen und so...😂 sonst aber schlank wäre und am nächsten Tag eben nicht frühstücken würde? Wäre das ok für dich? 

Sorry, nur so ein Gedanke...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Das ist ein sehr schöner Gedanke und ja, das wäre perfekt! Und wenn sie schlank ist okay dann würde ich mich damit arrangieren.
Es soll keine Qual sondern ein sinnliches und erotisches Erlebnis werden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn sie das in einer Session reizvoll fände, nen Schlemmerabend mit Schokobrunnen und so...😂 sonst aber schlank wäre und am nächsten Tag eben nicht frühstücken würde? Wäre das ok für dich? 

"Feeder" haben qua Definition kein Interesse daran, dass das Gegenüber dauerhaft schlank bleibt.

×
×
  • Neu erstellen...