Jump to content

Mollig bis dick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Feeder" haben qua Definition kein Interesse daran, dass das Gegenüber dauerhaft schlank bleibt.

Ok, das wusste ich nicht @Lisbetha

vor 11 Minuten, schrieb FantasyFeeder:

Und wenn sie schlank ist okay dann würde ich mich damit arrangieren.
Es soll keine Qual sondern ein sinnliches und erotisches Erlebnis werden.

Dankeschön für deine Antwort @FantasyFeeder 🙂

Geschrieben

*Nacht*

Gerade noch n' Marzipanherz genascht...🤭🤭🤭

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

"Feeder" haben qua Definition kein Interesse daran, dass das Gegenüber dauerhaft schlank bleibt.

Jap genau aber es gibt Ausnahmen.

Geschrieben
Also nochmal. Ich will das nicht 24/7 ausleben, es soll der Gesundheit nicht schaden und es soll nur das Sahnehäubchen sein in einer Beziehung. Kein Zwang oder sonst was.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FantasyFeeder:
Also nochmal. Ich will das nicht 24/7 ausleben, es soll der Gesundheit nicht schaden und es soll nur das Sahnehäubchen sein in einer Beziehung. Kein Zwang oder sonst was.

Du musst dich keineswegs rechtfertigen oder verteidigen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FantasyFeeder:

Jap genau aber es gibt Ausnahmen.

Nein, Feeding ist das Bedürfnis, den Partner zu füttern, so dass er/sie "fett" wird. Es geht nicht darum, das Gegenüber sich sättigend, aber gesund zu ernähren, ihn/sie schlank zu "halten". 

Nichts gegen kinks, aber wenn Du Feeding im Nick führst, solltest Du auch die Bedeutung des kinks kennen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nein, Feeding ist das Bedürfnis, den Partner zu füttern, so dass er/sie "fett" wird. Es geht nicht darum, das Gegenüber sich sättigend, aber gesund zu ernähren, ihn/sie schlank zu "halten". 

Nichts gegen kinks, aber wenn Du Feeding im Nick führst, solltest Du auch die Bedeutung des kinks kennen.

Ja ist gut! Wenn du der Meinung bist, das ich den Kink nicht kenne und das jeder Feeder so ist bitte! Dann kann ich mich ja jetzt gehen lassen und genau das Klischee erfüllen. 👌🏻

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nein, Feeding ist das Bedürfnis, den Partner zu füttern, so dass er/sie "fett" wird. Es geht nicht darum, das Gegenüber sich sättigend, aber gesund zu ernähren, ihn/sie schlank zu "halten". 

Nichts gegen kinks, aber wenn Du Feeding im Nick führst, solltest Du auch die Bedeutung des kinks kennen.

Er kann sich nennen wie er will und wenn es dich stört, dann ist es so egal

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb FantasyFeeder:

Ja ist gut! Wenn du der Meinung bist, das ich den Kink nicht kenne und das jeder Feeder so ist bitte! Dann kann ich mich ja jetzt gehen lassen und genau das Klischee erfüllen. 👌🏻

Warum solltest du, wenn es doch angeblich nicht das ist was du möchtest?

Geschrieben
Weil die gute Frau will, das ich in ihr Bild passe ganz einfach 😅 und ich habe bisher immer nur Gegenwind (wieder mal) erfahren. Ich verurteile niemanden für seinen Kink und das steht mir auch nicht zu. Aber was ich hier mir gefallen lassen muss, macht mich sprachlos. Ich dachte das hier ist eine Community für Fetische aller Art und nicht das nur BDSM das wahre ist und der Rest ist Sch…! Denn genau so kommt es langsam für mich rüber. Mir fehlen einfach langsam die Worte. Ich habe mich erklärt, oder es versucht so gut es geht. Es ist nicht richtig und ich werde mich jetzt wieder hier verkrümeln.
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

"Feeder" haben qua Definition kein Interesse daran, dass das Gegenüber dauerhaft schlank bleibt.

Verallgemeinerungen sind NoGo.

Wie würde es dir gefallen, wenn Jemand behaupten würde alle Hetero-Frauen wollen nur eine bestimmte Stellung beim Sex.

Da käme schnell die Antwort, dass das nicht wahr wäre.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FantasyFeeder:
Weil die gute Frau will, das ich in ihr Bild passe ganz einfach 😅 und ich habe bisher immer nur Gegenwind (wieder mal) erfahren. Ich verurteile niemanden für seinen Kink und das steht mir auch nicht zu. Aber was ich hier mir gefallen lassen muss, macht mich sprachlos. Ich dachte das hier ist eine Community für Fetische aller Art und nicht das nur BDSM das wahre ist und der Rest ist Sch…! Denn genau so kommt es langsam für mich rüber. Mir fehlen einfach langsam die Worte. Ich habe mich erklärt, oder es versucht so gut es geht. Es ist nicht richtig und ich werde mich jetzt wieder hier verkrümeln.

Das ist deine Wahrnehmung weil du deine bisherigen Erfahrungen und Erwartungen bestätigt bekommen möchtest. Bisher hat ein ganz normales Gespräch stattgefunden inklusive Fragen um dich und die Thematik zu verstehen. Obwohl es ein schwieriges Thema ist. An keiner Stelle wurdest du dafür angegangen oder verlangt dass du das nicht tun sollst.
Was stattfinden sollte ist ein reflektierter und verantwortungsvoller Umgang damit und das gelingt nur wenn du zu dir selbst ehrlich bist und dich selbst im Spiegel betrachtest.
Wenn bereits Fragen dir so sehr aufstoßen, dann halte ich genau diesen Part für schwierig. Die Frage ist nicht ob hier jemand toll findet was du machen möchtest. Die Frage ist, warum dich selbst das hier so sehr stört dass du Rückzug ansetzt statt dich neutral auseinander zu setzen und dies im Sinne der Personen mit denen du feedend agieren und ja deiner Meinung nach nicht schaden möchtest.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Verallgemeinerungen sind NoGo.

Wie würde es dir gefallen, wenn Jemand behaupten würde alle Hetero-Frauen wollen nur eine bestimmte Stellung beim Sex.

Da käme schnell die Antwort, dass das nicht wahr wäre.

Bei dem Angesprochenen geht es doch aber nicht um eine Verallgemeinerung wie du sie als Beispiel anbringst, sondern um die Definition per se. Die Definition eines Feeders. So wie es die Definition eines Pädophilen gibt.
Wir können doch keine Definitionen verbieten oder sagen, naja es stehen ja nicht alle Pädophile auf Kinder und manche ja nur ein bisschen, das dann klar geht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FantasyFeeder:

Ich habe mich erklärt, oder es versucht so gut es geht.

Alles gut @FantasyFeeder Ich möchte auch öfters mal Unsers erklären, wenn es für andere nicht nachvollziehbar ist. Du hast es erklärt und gut ist. Es muss dennoch nicht jeder nachvollziehen können...🙂

vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Die Frage ist, warum dich selbst das hier so sehr stört dass du Rückzug ansetzt statt dich  neutral auseinander zu setzen

Na @Candala Ich glaube @FantasyFeeder möchte sich daher hier nicht mehr damit auseinandersetzen. 

Für sich selbst und einer Spielpartnerin gegenüber ist das ja nicht ausgeschlossen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Bei dem Angesprochenen geht es doch aber nicht um eine Verallgemeinerung wie du sie als Beispiel anbringst, sondern um die Definition per se

Warum sind wir schon wieder bei starren Definitionen?

Pädophile erlangen Erregung durch sexuelle Einbeziehung von Kindern, als Richtung... Und ja, es gibt "Definitionen" übergeordnet.

WIE, WODURCH und WAS genau ist etwas ganz anderes...

Und auch beim Feeding dürfte es verschiedene "Richtungen" geben?

Lustvolles Essen? Genießen? Spielt der Zwang dabei eine Rolle oder nicht? usw. 

Wie beim bdsm auch, welches ich mit Zwang und Bestrafungen mag/brauche, aber längst nicht jeder!

Und diese Nuancen wie man es lebt, sind in der Definition des Begriffs nicht enthalten!

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Candala:

Die Definition eines Feeders. So wie es die Definition eines Pädophilen gibt.

Diese beiden Dinge sollte man bitte nicht miteinander vergleichen.

Natürlich gibt es Definitionen, die gibt es für fast Alles.

Sogar für meine Lebensart gibt es eine Definition und die ist (sorry) sowas von falsch, dass sie mich eher wütend macht, als dass ich sie nützlich finden könnte und sie anderen Menschen etwas über meine  Lebensart beibringen könnte.

Erklären, wie es wirklich ist, kann doch nur Derjenige, der es lebt.

Ich finde es daher richtiger den Einzelnen (den es betrifft)   zu hören und nicht  zu urteilen, weil mal irgendjemand definiert hat, dass es so sein muss.

Pädophilie lassen wir mal aussen vor.

Das ist eine Straftat und da wissen wir alle, dass es da kein "ich mache nur ein bissgen"  geben darf"

Geschrieben
Das war durchaus allgemein gehalten liebe @Bratty_Lo. Natürlich muss er das „hier“ nicht. Eine Auseinandersetzung damit ist ja auch nicht für jemanden von uns sondern für sich selbst. Die Reaktion die geschieht, geschieht jedoch allgemein und unabhängig von „hier“ und bringt das eigene Thema mit sich, was die Person eh schon damit hat und es daher auch persönlich nimmt, obwohl es bisher sachlich war.
Geschrieben
Ich bin es leid mich ständig Anfeindungen ausgesetzt zu sein. Tut mir leid aber ich ziehe mich wieder zurück. Dachte ich kann mich öffnen und hier auf Freunde oder sonst was hoffen. Und das ist Selbstschutz und nicht weg laufen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

und es daher auch persönlich nimmt, obwohl es bisher sachlich war.

Manche nehmen Unverständnis persönlich.

Wie gesagt kann man sich erklären und nicht jeder muss es verstehen... 

Und Dinge können auch bewertet werden. Das tut hier jeder. Ich muss auch KV nicht gut finden...

Aber akzeptieren und respektieren kann man eben Erklärungen, wenn es darum geht, etwas Erlaubtes in Grenzen ausleben zu wollen. Und logisch ist das ne Frage, wo es (noch) geht und ab wann es Grenzen gibt! Wie beim bdsm auch.

vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich finde es daher richtiger den Einzelnen (den es betrifft)   zu hören und nicht ein zu urteilen, weil mal irgendjemand definiert hat, dass es so sein muss.

Eben.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Diese beiden Dinge sollte man bitte nicht miteinander vergleichen.

Natürlich gibt es Definitionen, die gibt es für fast Alles.

Sogar für meine Lebensart gibt es eine Definition und die ist (sorry) sowas von falsch, dass sie mich eher wütend macht, als dass ich sie nützlich finden könnte und sie anderen Menschen etwas über meine  Lebensart beibringen könnte.

Erklären, wie es wirklich ist, kann doch nur Derjenige, der es lebt.

Ich finde es daher richtiger den Einzelnen (den es betrifft)   zu hören und nicht  zu urteilen, weil mal irgendjemand definiert hat, dass es so sein muss.

Pädophilie lassen wir mal aussen vor.

Das ist eine Straftat und da wissen wir alle, dass es da kein "ich mache nur ein bissgen"  geben darf"

Gerade weil du urteilen ansprichst, eignet sich das Beispiel Pädophilie sehr gut lieber Uyen.
Es ist per Definition eine Neigung. Diese verurteilen wir meist automatisch, dabei findet diese auf der gleichen Ebene statt wie andere sich nicht aussuchen ob jemand homo oder heterosexuell ist.
Eine Straftat entsteht erst dann wenn sie jemand ausführt. Aber unsere Verurteilung beginnt schon so viel früher und macht es daher diesen Menschen daher umso schwerer offen damit umzugehen und sich zu einer Therapie zu trauen, was für Otto Normal in unseren Gefilden schon schwierig ist.
Was ich damit sagen möchte ist, dass keine Verurteilung stattgefunden hat, weil er Feeder ist - das entsteht jedoch in der Wahrnehmung wenn wir in einer Welt leben, in der die Themen per se eben schon negativ behaftet sind, siehe oben. Und negative Erfahrungen damit verknüpft sind. Wenn man aus der Erfahrung heraus, dass man damit keine offenen Türen einrennt, nur die halbe Wahrheit Preis gibt und dann jemanden verteufelt der sich auf eine Definition bezieht, dann ist das eben nur die halbe Wahrheit und keine Verurteilung. Hier werden grad ganz viele Themen vermischt und Bashing unterstellt wo keines stattfindet.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FantasyFeeder:

Ich bin es leid mich ständig Anfeindungen ausgesetzt zu sein.

Bisher war unser Forum nicht so, das kannst du mir gern glauben.

Wir sind ein Fetisch und BDSM-Forum, wenn man sich hier nicht öffnen darf, wo sonst.

Natürlich sind auch kritische Anmerkungen, Bedenken und Gefahrenhinweise  normal und  für Manche hilfreich.

Anfeindungen haben hier aber nichts verloren und das weiss hier auch Jede/r.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FantasyFeeder:
Ich bin es leid mich ständig Anfeindungen ausgesetzt zu sein. Tut mir leid aber ich ziehe mich wieder zurück. Dachte ich kann mich öffnen und hier auf Freunde oder sonst was hoffen. Und das ist Selbstschutz und nicht weg laufen!

Das verstehe ich aber ich verstehe nicht was du für dich als Anfeindung siehst? An welcher Stelle wurdest du angefeindet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

Was ich damit sagen möchte ist, dass keine Verurteilung stattgefunden hat, weil er Feeder ist -

Da bin ich mir nicht sicher @Candala

vor 1 Minute, schrieb Candala:

nur die halbe Wahrheit Preis gibt

Damit wird unterstellt, dass @FantasyFeeder weiter gehen möchte, als er schreibt.

Das wissen wir nicht und muss nicht so sein... 

Jedenfalls sagt es aus (für mich), dass er nur die halbe Wahrheit sagt... 

×
×
  • Neu erstellen...