Jump to content

Offensichtliches Fetischzubehör in der Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey alle zusammen,

ich habe immer wieder mitbekommen, wie Leute extra Spielzimmer oder größeres, nicht zu versteckendes Spielzeug für ihr Vergnügen hatten:highheels::collar:

Meine Frage wäre jetzt, wie die Familie/Freunde darauf reagiert haben, beziehungsweise ob sich vorher geoutet wurde.

Geschrieben

Oh, Oh !!!! Es geht um das Eingemachte. 

Bevor ich meine Beziehung mit der besten Frau begann, hatte ich mir im Rausch der Sinne Bei Beate aus Flensburg, eine nicht Menschliche Frau bestellt. ( Mensch ihr Fetmods, muss ich um den heißen Brei schreiben ? Oder kann ich auch Sexpuppe schreiben ? )

Also eine SEXPUPPE, als meine damalige Freundin und heute, die beste Frau aller Zeiten, dieses Geschöpf in meinem Schlafzimmerschrank beim Aufräumen erblickte und ich müde von Arbeit nach hause kam, war natürlich die Grenze nach Polen offen und es bedarf einiger Erklärungen, warum, weshalb und sowieso dieses Ding in meinem Schrank herum lag, dazu noch in eine Unterhose und einem T- Shirt gehüllt. Die Erklärungen waren wohl sehr überzeugend und befanden sich irgendwo im Rahmen von: Damals, Jugend, Ich war damals alleine, Ein Mann muss doch auch mal üben, und dem ganzen Zeug, was einem Mann in solch einer Situation noch ganz spontan einfällt. Wir kamen nach der Entdeckung, der Sexpuppe überein, das ich keine Sexpuppe mehr benötige. An einem Wochenende im Mai bekam Ingram dann ein Standesgemäßes Wikinger begräbniss. Seit diesen Tagen habe kein Spielzimmer mehr für mich.

Geschrieben

da mein umfeld weiss, wie ich tick, versteck ich nix
die schlagintrumente liegen im schlafzimmer, da geht im normalfall ja eh keiner rein

meine mum hat das durchaus schon gesehn, aber nix zu gesagt
der heizungsmensch musste schmunzeln^^

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gut, eine Spanking Bank steht bei mir im Zimmer und in meine Bettpfosten sind Ösen geschraubt, ist meiner Meinung nach immer ein Anfangsponkt für interessante Gespräche😄😉

Geschrieben

Wir haben auch kein Spielzimmer und die Sachen (Toys, Gears, Dessous) sind auch nicht wirklich versteckt.
Die Dessous hängen/liegen ganz normal im Schlafzimmer-Kleiderschrank neben den anderen Klamotten, die Toys und Gears liegen in einer (nicht abschließbaren) Schublade der Schlafzimmer-Kommode.
Unter der Matratze befindet sich ein Bettfessel-Set, dessen Manschetten bei Nicht-Benutzung einfach in die Ritze geschoben wird. Von oben ist es dann nicht sichtbar, würde man aber von unten schauen, würde man es sofort durch den Lattenrost entdecken.

Ob unsere Kinder (volljährig + Grundschulalter) die schon entdeckt haben?
Die Dessous auf jeden Fall, denn die müssen ja auch mal gewaschen werden und hängen dann im Wohnzimmer auf dem Wäscheständer.
Unsere Große weiß auch, dass einige dieser Dessous mir gehören.
Für unsere Kleine sind die Klamotten nur "schöne Kleidung".

Das wir Toys haben, weiß unsere Große auch, weil wir offen darüber reden.
(Sie kauft sich selber jedes Jahr einen "Adventskalender für Erwachsene".)

Ob unsere Kleine schon unsere Toy- und Gear-Sammlung entdeckt hat?
Es würde mich doch sehr wundern, wenn sie die noch nicht gefunden haben sollte, aber sie hat uns noch nie darauf angesprochen oder danach gefragt, was das in der Schublade wäre.
Ebenso war die Schublade auch noch nie "durchwühlt", denn das würde mir bei meinem System sofort auffallen.
Sollte sie uns mal darauf ansprechen, dann erkläre ich ihr, dass es sich um "Spielzeug für Erwachsene" handelt, an denen Kinder nichts zu suchen haben.

Spezielle Einrichtungsgegenstände haben wir nicht, aber mit ein klein wenig Fantasie lassen sich viele Gegenstände im Haushalt auch zweckentfremden.
Treppengeländer, Heizungsrohre, Türen, Stühle, Tische, Garderobe, Decken-Haken für Blumenampeln, ...
Auch im Garten gäbe es zahlreiche Möglichkeiten, wie Pfosten, Zaun, Gabionen, Tisch, Stühle, ...

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Unterschiedliche Reaktionen, aber einige sind kinky geworden ..
×
×
  • Neu erstellen...