Jump to content

Wiesbaden braucht ein Stammtisch


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein BDSM Stammtisch in Wiesbaden scheint es aktuell nicht zu geben, daher suchen WIR, regional noch nette Bdsmler die Lust auf einen gemeinsamen Aufbau eines solchen haben.

Geschrieben

Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden

Adresse:
Location 60/40
Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 29.7.2021 at 18:11, schrieb Lyanna_Freya:

Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden

Adresse:
Location 60/40
Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden

Guten Abend

Wann wäre da immer der Stammtisch?

Gruss 

Rheinstein

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Einen herzlichen Gruß ebenfalls aus Wiesbaden. Gibt es den Stammi immer noch?
Geschrieben

BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden

Jeder dritte Donnerstag im Monat ab 18 Uhr. Aktuell im c/o* in der Moritzstraße 52 Wiesbaden. ANMELDUNG ERFORDERLICH

Ich bin KEIN Ansprechpartner. Wohne in Wiesbaden, war noch nie auf dem Events. Die Organisation läuft anscheinend über EMial und JOYclub.

PS: @Hausdiener13 nein, den der oben genannt wurde gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Wenn dich der hier interessiert schick ich dir den Link gerne als PN

 

Geschrieben
Vielen Dank für diese Info. Das ist super. Weisst du zufällig, warum sich dieser damals aufgelöst hat?
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 18:52, schrieb Hausdiener13:

Vielen Dank für diese Info. Das ist super. Weisst du zufällig, warum sich dieser damals aufgelöst hat?

Uff, keine Ahnung... War da nie aktiv und hab das nur gelesen, weil ich wegen dem Thread hier etwas recherciert habe. Kenne da also auch keine Hintergründe. Aber wurden einfach keine neuen Updates und Termine mehr gepostet. Ggf. ist der vielleicht sogar noch aktiv, aber dann finde ich nirgendwo öffentliche Informationen, Daten oder Kontakte, an wen man sich wenden könnte...

×
×
  • Neu erstellen...