Jump to content

Keuschheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es das es Kontrolle physisch erfahrbar macht. Und ich liebe es generell die Sexualität eines/einer Sub zu kontrolieren und da kommt ein KG sehr gelegen.
Geschrieben

Ich verstehe wenn ein Dom die Sub ( ich) oft keusch halten muss. 
Es hilft wahrscheinlich den grundsätzlichem Verständnis was Wichtig ist und gehört kontrolliert. 
Es würde mir wohl sehr schwer fallen aber …

Geschrieben
ich habe seit 8 jahren keinen orgasmus mehr gehabt. Aber so halte ich eher so wie Elle11
Geschrieben
Also für mich ist die keuschhaltung nicht nur das mein Partner Partnerin(nicht vorhanden momentan) die Kontrolle über mein bestes Stück haben sondern hat es mit stark geholfen einen orgasmus zu schätzen hatte damals 5 bis 8 Stück am Tag heute 1 im Monat außer wen ich mich anal melke welsches ein wunderschönes Gefühl ist ich liebe es mittlerweile und es gibt nichts schöneres als dem gegenüber einen oder mehrere Orgasmen egal ob mit dem umschnalldildo oder finger oder Mund kussi
Geschrieben
Ich finde Keuschhaltung ein wahnsinnig interessantes Thema! Werde ich bei Gelegenheit definitiv anwenden :-)
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Herzdame76:
Ich halte nichts von Keuschhaltung. Es gibt genug Berichte von Ärzten und Studien das längere Keuschhaltung, eine zu 20 % höheres Risiko besteht Prostata Krebs zu bekommen.
Ausserdem kann sich auch mal zusammen reißen und muss nicht 5 mal täglich ornanieren, sowie in den Kommentaren gelesen habe. Dafür hätte ich gar keine Zeit.

Du hast also keine Stunde am Tag Zeit für dich selbst? Du tust mir fast leid.

Geschrieben
Ich finde Keuschhaltung absolut spannend, als Keyholder gesprochen.
Es geht um Kontrolle, die sowohl abgegeben als auch ausgeübt wird, um Besitztum, um Verantwortung abgeben bzw übernehmen können.
Ein Zeichen von Vertrauen, was mich absolut kickt
Geschrieben
Eine Dauer Keuschheit hat schon etwas sehr reizendes.
Aber ich finde es schöner wenn man ohne Keuschheitskäfig, keusch gehalten wird.
Geschrieben
also ich hab verschiedene Peniskäfige und finde es schon geil im Käfig immer geiler zu werden und der Dame die Wünsche zu erfüllen und mich züchtigen zu lassen
Geschrieben
Wäre die absolute Kontrolle für mich und würde ich gerne machen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ekkione:

Du hast also keine Stunde am Tag Zeit für dich selbst? Du tust mir fast leid.

Ich habe nicht von einer Stunde geschrieben, sondern von 5 mal täglich. So habe manch andere es gemeint 5 mal täglich zu ornanieren.
Lese erstmal richtig, bevor Du so eine blöde Antwort von Dir gibst.

Geschrieben
Trage mein KG dauerhaft (Metall) am Anfang doch recht Schmerzhaft man gewöhnt sich auch an solch einen Fremdkörper
Mittlerweile empfinde ich es sogar sehr reizvoll wenn ich dadurch immer wieder von der Sehnsucht S.. zu haben abgehalten werde und so mehr Anstand gegenüber einer Lady zu haben............
Geschrieben
Ich empfinde die Herausforderung der Keuschheit als sehr reizvoll und ich werde dieser wohl noch das eine oder andere Mal in die Augen sehen.

Mein Dominus hat mir schon 2 Mal diese Aufgabe auferlegt und ich fand es großartig und schrecklich zugleich 🤗 ein Wechselbad der Gefühle.

Geschrieben
I love when my Mistress puts me in chastity and then takes out to a restaurant or whatever.
Geschrieben
Ich weiß echt nicht ob ich mich drauf einlassen würde. Ich bin momentan eh wegen Arbeit etc. viel im Stress und wüsste nicht wie sehr mich das weiter belasten würde.
Geschrieben
Ich, m, 55, erfahren, finde eine freiwillige und fremdbestimmte Keuschheit 24/7/60+ durch einen Partner/Schlüsselherrin ist eine große Herausforderung und Freude. Wer Gefallen gefunden hat, kommt davon nicht mehr rasch los. Masturbation- und Orgasmuskontrolle, tease and denial und für die ganz "harten" im Keuschheitsgürtel statt "nur" des Käfigs geht es, um so mehr um Ergebenheit des Keuschlings zu seiner Frau/Lebensgefährtin, Macht und Kontrolle. Dauerhaft heißt ja nicht ununterbrochen, wenngleich es auch ununterbrochen bedeuten kann.
Aus der Sicht eines Hetero's geschrieben
Geschrieben
Hallo, ich wurde etwa ein halbes Jahr lang keusch gehalten, vom Prinzip am Stück, nur wenn die damalige Herrin dabei war wurde er schonmal abgebunden oder angeleint und natürluch nachrasiert und ausgiebig gepflegt. Der Gedanke und teilweise auch das Gefühl (vor allem bei kalten Metall) ist sehr erregend, nur bei der Arbeit war er manchmal erwas hinderlich
Geschrieben
Keuschheit ok, aber kein KG oder ähnliches. Für mich ist beim KG nicht die Keuschheit das Problem sondern die Hygiene. Man kann nun mal nicht jedesmal nach dem pieseln duschen damit es auch wirkl. sauber wird und nix in der Buchse landet. Vielleicht mal während einer Session, aber nicht für längere Zeit.
Geschrieben
Ich finde das Thema Keuschhaltung extrem spannend und erregend und habe auch bereits eine Beziehung hinter mir, in der ich überwiegend keusch gehalten wurde.

Man lernt in dieser Zeit doch, seinen Fokus auf etwas anderes, als seine eigene Befriedigung zu legen.

Für mich jederzeit wieder ein absolutes "NiceToHave"...
Geschrieben
Ich bzw. Wir finden das Thema extrem interessant. Sie ist die Schlüsselherrin und genießt ihre Machtposition und Bauch die einhergehende Verantwortung. Ich verwöhne Sie sehr gern und genieße das unbekannte. Wann darf er wieder raus, oder was kommt jetzt.....
×
×
  • Neu erstellen...