Jump to content

Puppy Play ...


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es muß doch jeder selbst wissen wie er glücklich wird oder sich beglücken lässt solange es IHM/IHR spaß macht. von KINDER und willenlose (ihrer sinne nicht mächtig)  seine pfoten lässt. jeder will akzeptiert werden dann soll er verdammt auch sein gegenüber akzeptieren.  

ganz einfach das STGB beachten

 

Geschrieben
Ich kenne auch beides...
Und Perversion sind unterschiedlich aber selten negativ.
Du bist ja Pervers !!
Ja, vielen Dank!
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, wollen wir doch mal ehrlich zugeben, wenn ein erwachsener Mann sich eine Hundemaske aufsetzt, auf alle viere läuft, bellt, aus Näpfen frisst und säuft wirkt das doch erst einmal befremdlich. Tolerant zu sein bedeutet auch, die Meinungen abweichend meiner zu respektieren. Ich belächle Puppy Play, es ist nicht mein Spiel, mir ist es egal, was andere hinter versclossener Tür machen aber ich möchte nicht diskriminierend genannt werden, nur weil ich der Meinung bin, daß ein erwachsener Mann im Puppy Kostüm mit Puppy Verhalten albern wirkt. Noch befremdlicher wirkt es, wenn sich ein erwachsener Mann hinstellt und Zuspruch anderer benötigt. Wenn ich eine spezielle Vorliebe oder einen Fetisch habe stehe ich dazu, kläre auf, beantworte Fragen und stelle mich vor allen Dingen Fragen unwissender. Und warum ist es für dich so schlimm "psychisch gestört" zu sein, wenn du dich doch dabei wohl fühlst?

Herrchen Wuffi hinter den Ohren krault!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es hat eh jeder irgendeinen Dachschaden , daher würde ich sagen solltest du dir das nicht so zu Herzen nehmen.^^

Thema Sexspiel, ich würde sagen es kommt darauf an was die Beteiligten daraus machen.
Es gibt ja auch Puppy-Player für die es ein normales Leben darstellt dauerhaft wie ein Hund gehalten zu werden, also alles Ansichtssache.^^
  • Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Fussfetis:

...aber ich möchte nicht diskriminierend genannt werden,...

Die Meinung, etwas albern zu finden, ist ja auch nicht "diskriminierend". Es kann schliesslich nicht jede/r alles gut finden.

Aber eine Person als "krank" oder "psychisch krank" zu betiteln wegen eines Fetisch/wegen einer Vorliebe, ist nicht OK und das grenzt für mich  schon etwas an Diskriminierung. 

Das ist meine allgemeine Einstellung zum Thema Fetisch und Fetische ausleben. Ich möchte aber dazu extra mal betonen, dass ich mit der Aussage hier niemanden persönlich anspreche oder angesprochen habe.

Geschrieben

Ob Puppy Play ein Fetisch ist wage ich zu bezweifeln. Es ist eine psychische Störung. Wie so vieles andere auch, was im Fetisch und BDSM Bereich gelebt wird. Es gehört einfach dazu sich einzugestehen, daß man eine Störung hat. Was ist so schlimm daran, wenn ich damit klar komme? Es ist eben vieles nicht "normal" und wir müssen es nicht normal machen oder mit aller Macht predigen es als "normal" zu bezeichnen. Wer von uns in keinster Weise psychisch gestört ist werfe den ersten Stein. Vllt. muss da auch mal ein umdenken geschehen.

Geschrieben
Ich würde sagen lebe deinen Fetisch einfach aus wie du es magst ….
Ob man von psychischer Störung reden kann Waage ich zu bezweifeln dazu sollte man auch Psychiater sein … diese Leute können das wohl eher beurteilen, als die kinkster hier …. Außer wir haben hier wirklich jemand der ein Studium in Psychologie gemacht hat 😜
Geschrieben

Damit aus einem Kink eine Störung wird, muss schon ein Leidensdruck hinzukommen - entweder beim Kinkster selbst oder den Mitmenschen... 😉

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2021 at 11:14, schrieb Pup_Hannes:

Wuff wuff, und Hallo Liebe Puppyplayer,

ich habe von einigen Leuten gehört, dass Puppy Play ein sexueller Fetisch ist.

Außerdem haben sie gesagt, dass es nur um Sex geht.

Es sei alles nur ein Sexspiel und ist nur für "Psychischgestörte"..
Dies halte ich jedoch für falsch.

Ich hoffe hier im Forum ein paar Antworten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nimmt, die Diskussion zu lesen und zu antworten.


Wuffelige Grüße

Pup Hannes

Hi Pup Hannes, Hi Puppy und Doggy Freunde. 

Ich finde es unglaublich, solch eine Neigung als pervers oder psychisch krank zu bezeichnen.  Zum Glück hat dieses Mitglied keine Möglichkeit mehr, sich hier zu diesem Thema weiter zu äußern. Krank sind für mich Personen, die sexuelle Handlungen mit Kindern oder Tieren praktizieren bzw. diese toll finden. Alles ist doch okay, so lange es im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet und niemand zu etwas gezwungen wird. 

Ich finde Puppy Play einfach wunderbar!!!! Wenn ich in die Rolle eines Hundes schlüpfe, kann ich meinen Kopf völlig frei machen, muss an nichts weiter denken. Das ist in dieser leistungsorientierten Welt schon mal sehr entspannend. Mein Herrchen sagt mir, was ich zu tun habe.... Sitz, Platz, Aus..... hol das Stöckchen..... Er lobt mich, streichelt mich, schmust mit mir, oder wenn ich mich schlecht benehme, straft er mich ab. Auch das Spiel mit Artgenossen macht viel Freude, man tobt, rauft, ist mal unterwürfig mal dominant.....  Alles ist ein Rollenspiel, dabei muss es nicht zwangsläufig zu sexuellen Handlungen kommen (bei mir allerdings oft😇). 

Jeder der neugierig ist, kann ich dieses Spiel nur empfehlen...... WOOF... WOOF       DogPaco

 

 

×
×
  • Neu erstellen...