Jump to content

Mögt ihr Slow Sex?


sc****

Slow Sex  

8 Stimmen

  1. 1. Mögt ihr Slow Sex

    • Ja
    • Nein
    • Würde ich gern probieren
      0

This poll is closed to new votes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo
Wenn sie vor einem liegt, nicht weg kann, kurz vor ihren Lippen, flüsternde Worte, der Finger gleitet langsam vom Ohr hinab. Ich mag es ehr langsam, ich betrachte sie als ein Klavier, auf dem man die Töne der Lust erklingen lässt .
Slow, vollkommen ok in dieser stressigen Welt.
Geschrieben
Für mich ist "Slow Sex" oder "Fast Sex " oder wie man es auch nennt , langweilig und nicht notwendig .
Geschlechtsverkehr ohne BDSM Kontext ist für mich uninteressant und in keinem Fall die innigsten Form der Vereinigung .

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Passionata:
Für mich ist "Slow Sex" oder "Fast Sex " oder wie man es auch nennt , langweilig und nicht notwendig .
Geschlechtsverkehr ohne BDSM Kontext ist für mich uninteressant und in keinem Fall die innigsten Form der Vereinigung .

Das sieht jeder anders, was auch gut ist!

Geschrieben

@schamxlos-
on nu andrer accname oder nich..meine antwort bleibt dieselbe!

sloxsex iss nich 'langsam ficken'!
slowsex definiert sich über zusammnegehörigkeit...impliziert im akt nichma bewegung und mit sicherheit nich geilheit oder orgas!

Geschrieben
Slow Sex ist bestimmt was schönes... Hab es Mal gehabt und muss sagen... Ich habe gegenüber dem Spielpartner meist nicht eine solch starke Bindung, dass ich es wirklich mag. Oder ich analysiere Dinge zu sehr.... Aber so bin ich und es ist ein weiterer Reiz für mich... Dementsprechend ist sowas nicht wirklich für mich gedacht.
Geschrieben
Slow Sex definiere ich als das, was ich eh schon lange tue, und das lässt sich sehr gut mit BDSM kombinieren. Allerdings liegt meine Intension schon auf Orgasmus. Per Bdsm kannst du der Sub den Druck nehmen, irgendwie agieren zu müssen und sie dazu erziehen, es zuzulassen. Dadurch ist ein ewig langer Akt möglich, auch ein bis zwei Stunden (spart den zweiten Mann 🤭). Im Idealfall steigert sie sich in ein Feuerwerk von Orgasmen hinein bis hin zum Fliegen. Klappt nicht mit jeder, eine gewisse emotionale Basis ist notwendig. Zuvor bekommt sie durchaus harte Behandlung und letztlich wird auch der Akt durch härtere Gangart beendet. Aber sich darauf einlassen bedeutet eine Hammer Intensität 😋 Frauen meinten, das hätten sie so noch nie erlebt (Werbung aus 😉)...vllt besteht tatsächlich gern eine weibliche Fehleinschätzung ☺️
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 19:27, schrieb Tami:

Ich habe gegenüber dem Spielpartner meist nicht eine solch starke Bindung

für *Spielpartner* ist das wohl auch eher nichts, das funzt nur bei einer gewissen Vertautheit und Geborgenheit, und scheitert meist wenn das nicht gegeben ist.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tannhäuser:

für *Spielpartner* ist das wohl auch eher nichts, das funzt nur bei einer gewissen Vertautheit und Geborgenheit, und scheitert meist wenn das nicht gegeben ist.

Dachte ich mir schon... Stört mich glücklicherweise nicht

Geschrieben

Herrlich diese innige Vereinigung und was daraus werden kann.😍😍

Geschrieben

Großartig. Wenn man einen Moment Zeit hat. Und noch einen. Und..... noch einen... ...................... 

 Aus meiner Sicht vollkommen ungeeignet,  wenn man das andere Wesen wenig kennt und/oder derdiedas Andere keinerlei Erfahrung mitbringt. 

Ohne aufeinander-Einlassen-können sollte man besser lieber beim ficken bleiben. 

Geschrieben

Ich mag das.... wenn kuscheln, knutschen, inniges zusammen sein so einfach geschehen .... ey, da gibt es im Deutschen echt kein gutes Wort für... fare l'amore - Liebe machen halt. Wenn das Eindringen auch nur eine andere Form des Streichelns ist. Einfach nur ein Kuschelflow und schon gar nicht Orgasmuszentriert.

Ich glaube wir sind da in erotischen Dingen oft falsch unterwegs. Wir ziehen Grenzen - ab dem Eindringen ist es Sex, davor Kuscheln. Komisch oder? Slow Sex ist für mich, wenn man einfach mal so dahin fickt... weil es ein schönes Gefühlt ist - ohne Ziel, ohne Unterschied zum Kuscheln, ohne irgendein Orgasmus im Auge zu haben....

Und das kann man auch auf BDSM übertragen. Es kann auch einfach nur schöne Gefühle bereiten, es muss nicht um höher, schneller, weiter gehen. Einach nur genießen.

Geschrieben
Als Aftercare sehr schön. Sonst bin ich da kein großer Fan von. Aber bisher hatte ich auch noch keinen Kuschel oder Slowsex mit jemanden, den ich liebe. Also kann ich nicht beurteilen wie ich das finde, falls das mal vorkommen sollte
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Slow Sex, oder Karezza (ähnlich) ist wohl einer der schönsten Spielarten überhaupt.

Das in Verbindung mit Teasing doer Orgasmuskontrolle der Hammer

ICh liebe KArezza, dabei geht der Männliche Part am Ende leer aus, also sie darf "kommen" seine Hoden bleiben aber voll und er dann voller Lust für sie und bleibt so auch lange danach schmusig kuschelig

Geschrieben

Eine Mischung aus Belustigung und Schrecken die mich da erreicht bei dem Begriff, das man das eigentlich normale Liebesspiel bzw Vanilla/Kuschelsex jetzt als Slowsex "neu" definieren muss damit es wieder interessant wird... Slowsex, New Hypetrain *tut tut*

War nie was für mich, ist nichts für mich, wird es nie sein. Allerdings tut es der (gerade der jüngeren) Gesellschaft wohl mal gut, wenn sie von dieser ganzen Pornofickgehirnwäsche mal Abstand gewinnt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..."Slowsex hat selbstverständlich auch seinen Reiz, vor allen ist's als Aktive Erholung sehr gut!"...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zum Glück gibts ja unterschiedliche Geschmäcker. Nope nichts für mich. Ich kann mich auch verbunden fühlen während ich hart von meinem Herrn benutzt werde. Da Kuscheln auch nicht unbedingt meins ist, es sei denn ich kuschel eine Zwangsjacke - Danke @Miharu für diese Erfahrung, bin ich raus.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hallo
Ich persönlich als caregiver mag es in dem Sinne schon nach einer session wenn beide wieder runtergekommen sind und noch nicht genug haben voneinander.
Aber selbst da versuche ich es dann noch in eine sanfte session einzubauen und versuche die sub person nicht zum orgasmus kommen zu lassen solange es geht.
Alles aber auf die spielerische art und damit nicht wieder eine hardcore session daraus wird.
Aber von qnfang an würde es mir nichts bringen, nach einer session immer gerne.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Früher hätte ich gesagt, dass slowsex langweilig ist. Mittlerweile muss ich sagen, dass auch slowsex sehr geil sein kann. Mann muss ja nicht immer ficken, als wenn s kein Morgen mehr gibt und so hart ficken, dass das Bett auseinander fällt... Hahahaha.... Das Leben hat viele Facetten und so auch der Sex. Ich muss immer wieder feststellen, dass man schöne Dinge verpasst, wenn man zu sehr festgefahren ist.

Geschrieben

Zuallererst möchte ich klarstellen, dass "slow sex" seine Berechtigung hat - sowohl als Bezeichnung, als auch als Praxis. Als Vanilla bezeichnen wir doch das Mittelmaß, netten Sex ohne besondere Vorkommnisse. Slow sex weicht dahingehend davon ab, dass er sich durch die Langsamkeit definiert. Und ich finde, dass die extreme Selbstkontrolle und Zurückhaltung durchaus auch reizvoll sind. Es gibt auch andere langsame Techniken, wie Tantra, die ihren ganz eigenen Reiz besitzen.  Außerdem ist Dynamik nur in einem breiten Feld möglich. Und auch der Kontrast von zart und Hart lebt von der Differenz dazwischen.

Für mich etwas, auf das ich nicht verzichten möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...