Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben November 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. hier mal der versuch, einen raum zu schaffen für uns stetig tippelnden... zum einfach quatschen, senfen etc... (popcorn und getränke hat's da hinten links^^)
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor erstma danke an uyen und n *bierchen hinschieb^^ und denn auch meine @Teaspoon einlad...mitinhaberhin der bar^^
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor nehneh...so redest dich nich raus, olle^^@Lululu69@Tannhäuser@FEEL_MORE- bierchen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2021 Und @Erhabene! Ich will das mit dem Hexenmeister genauer wissen!
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor also schatzimausi find ich persönlich ja suuuper^^ bääärchen iss auch nett du schnegge^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2021 Da gibts nicht viel zu zusagen @Teaspoon. Wir spielen halt Warcraft zusammen. Nur spielt der Gute Tannhäuser eben nicht nach dem Meta-Konsens
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2021 Beim Metakonsens halte ich mich raus und Wow ist auch nicht mein Spiel. Ich spiele bei DS online. (DS Drakensang)
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor aber die tanzen bei WOW^^ saugeil! s einzige, was mich da je reizte
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2021 Bei DS kann man auch tanzen... Und auf Drachen reiten...
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor ich hab ma auf fuchur gehockt! innen bavaria-filmstudios....war cool^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2021 Meta = Most efficient tactic available. nix mit machtverschiebung
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor taktik hat für mich nix mit BDSM zu tun...da denk ich spontan eher an primal und sorry, dachte an mein thema metakonsens^^ aber jo...du meinst s selbe und ich frag mich grad, woher in god's name diese abkürzung stammt und was bitte sonst es sein sollte als machtverschiebung dennoch hab ich dafür ja nun s thema geschaltet hier das iss offtopic
Domedan Geschrieben November 10, 2021 So kinners, geehrte *mitstereiterinnen* und ja auch hübschen, nun bin ik da was fürn sessel habt ihr noch übrig, einen schönen alten clubsessel hätt ich gern, passend zu unpassenden reflexen
towel Geschrieben November 10, 2021 Autor also in meinen gruppen hat ja jeder selbst sein mobilar und so...lach aber gut denn- spendier ich wat sitzkissen^^ bin ja nich so
Domedan Geschrieben November 10, 2021 vor 2 Minuten, schrieb towel: da denk ich spontan eher an primal Ausklappen primal kann Spaß bringen wenn man es richtig macht, bei nebel, outdoor und ohne werwolf geheuel selbstredend ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2021 Kann ich mir vorstellen... Ich bin nur schlecht im wegrennen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2021 vor 16 Minuten, schrieb Erhabene: Meta = Most efficient tactic available. nix mit machtverschiebung Ausklappen Bestimmt, aber mit sowas gebe ich mich nicht ab, ich spiel aus Spaß. 🙈
Empfohlener Beitrag