Jump to content

Keuschheitskäfig bei Fernbeziehung


MissCan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HarzCouple93:

Bitte nicht falsch verstehen. Aber ich frage mich wieso er unbedingt verschlossen sein muss. Meine Herrin und ich sehen uns auch nicht täglich. Aber wenn sie mir sagt dass ich mich nicht anfassen oder kommen darf, dann halte ich mich auch daran. In einer solchen Konstellation ist Vertrauen mMn das A und O.

Alles gut ich kann eure Einstellung dahingehend verstehen. Ich denke ebenso, dass Vertrauen grundlegend sein sollte. Wir haben es momentan auch eher auf dieser Vertrauensbasis gehandhabt und es hat soweit gut funktioniert. Nur haben wir beide miteinander kommuniziert, dass es uns besser gefallen würde, wenn er, wie @Alexiel_Mistress es schon ausdrückte wirklich nicht mal kann, selbst wenn er wollte und ich an der Stelle ein noch größeres Macht- und Sicherheitsgefühl habe. Es ist für uns einfach schöner so - aber das kann wertfrei ja jeder handhaben wie es ihm beliebt.

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 19:03, schrieb Alexiel_Mistress:

Briefumschlag mit Nummern an der Klebestelle darüber und an allen Rändern mit tesa drum und schon ist der Schlüssel gut eingepackt vom Umschlag jeden Tag ein Video mit Objekt xyz im Hintergrund oder Tageszeitung da ist nichts mit schummeln 😁 dazu ein paar Aufgaben in der Woche oder täglich, er wird es hassen und lieben zugleich 

Die einfachste und sinnvollste Lösung. Für den Notfall kann der Umschlag leicht, wahrscheinlich nach Rücksprache, geöffnet werden.

Geschrieben
Ich habe dafür einen Tresor mit digitaler Zahlenkombination und Notschlüssel benutzt.
Der Notschlüssel kam an ein Nummeriertes Einmalschloss ans Heizungsrohr welches ich Täglich mit handgeschriebenem Beweistext fotografieren musste.

Wichtig ist das der Sub währen der eingabe des PIN nicht die möglichkeit hat sich diesen aufzuschreiben, wesswegen ich empfehlen würde die Eingabe per Videoanruf tätigen zu lassen.
Wurde der PIN versehentlich falsch eingegeben, was immer mal passieren kann, bleibt noch immer der an dem nummerierten Einmalschloss angebrachte Notschlüssel.
So wird für die Sicherheit des Trägers sowie des Keyholders gleichermaßen gesorgt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der oberste ist mein Favorit

 

Links sind ja aus irgendeinem bescheuerten Grund nicht erlaubt, schicke ich dir gleich mal zu

 

 

×
×
  • Neu erstellen...