Jump to content

Keuschheitskäfig bei Fernbeziehung


MissCan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi...ich denke in einer Fernbeziehung könnte das tatsächlich etwas schwierig sein aber nicht unmöglich...ich hätte da tatsächlich auch großes Interesse daran aber leider fehlt mir dazu noch ein Käfig
Geschrieben
Da gibt es den Cellmate. Den kann man per Fernzugriff öffnen. Also per App. Wurde aber auch schon gehackt
Geschrieben

Guten Morgen,
Das kommt natürlich auch darauf an was Du genau unter "tatsächlich die Kontrolle" meinst.
Habt ihr denn schon einen KG?
Das Problem mit unerlaubtem Aufschluss lässt sich zum Beispiel mit nummerierten Plastikplomben oder einem Schlüsselsafe lösen. Für Hygieneaufschlüsse kann man zum Beispiel Videokonferenzen nutzen. 

Geschrieben
Da gibt's einmal den app gesteuerten cellmate, allerdings finde ich ist der sehr klobig und die app umsetzung soll, was ich bisher gelesen hab, noch nicht ausgereift genug sein. Dann wie auch schon erwähnt wurde, Nummerierte einwegschlösser, auf dauer vielleicht nicht so ganz das richtige. Schlüsselsafes, bei normalen ist es halt schwierig das er sich nicht den Code beim neu einstellen merkt. Dafür gibt es aber auch Schlüsselsafes die sich per app öffnen lassen. Onlinemöglichkeik wäre noch emlalock.com, da wird dann der zahlencode vom safe als Bild hinterlegt.

Ich finde bei den Sachen, bei denen der keuschling dann zb den safecode selbst abspeichern muss besteht immer die gefahr des schummelns. Sachen die sich per App direkt öffnen lassen sind da sicherer.

Hoffe das kann etwas helfen 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Das einfachste sind tatsächlich die Plomben. Sie haben den Vorteil, dass sie im Notfall einfach geöffnet werden können. Die Herrin bekommt jede unerlaubte Öffnung mit und ein erlaubtes Öffnen und Wiederverschließen ist unter Videoüberwachung problemlos möglich. Ich habe mit der Methode recht gute Erfahrungen gemacht. Wenn Du Details wissen willst gerne per PM.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine andere Option wäre ein Mini Safe (ist dementsprechend auch relativ günstig) mit Zahlencode, den nur die Dame kennt. es gibt auch welche, bei denen die Kombination nach jedem öffnen zufällig neu bestimmt wird, diese kann die Dame dann auch mittels einer App einsehen
Geschrieben

Briefumschlag mit Nummern an der Klebestelle darüber und an allen Rändern mit tesa drum und schon ist der Schlüssel gut eingepackt vom Umschlag jeden Tag ein Video mit Objekt xyz im Hintergrund oder Tageszeitung da ist nichts mit schummeln 😁 dazu ein paar Aufgaben in der Woche oder täglich, er wird es hassen und lieben zugleich 

Geschrieben
Danke schonmal für die zahlreichen und spannenden Antworten. Am interessantesten für mich und unsere Umstände wäre vielleicht ein solcher Keysafe, optimaler Weise mit Option diesen über eine App öffnen zu können. Also nochmal dazu im Speziellen: Hat da jemand ein bestimmtes Modell schon in Benutzung und wenn ja wie gut funktioniert das? 🤔
Geschrieben
Es gibt den cellmate. Der Käfig ist per App über Bluetooth steuerbar und wasserdicht. Oder bei keysafe den masterlock select Schlüsseltresor - die machen damit Werbung das der per app remote geöffnet werden kann z.B. bei Ferienhäusern.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb MissCan:
Danke schonmal für die zahlreichen und spannenden Antworten. Am interessantesten für mich und unsere Umstände wäre vielleicht ein solcher Keysafe, optimaler Weise mit Option diesen über eine App öffnen zu können. Also nochmal dazu im Speziellen: Hat da jemand ein bestimmtes Modell schon in Benutzung und wenn ja wie gut funktioniert das? 🤔

Masterlock schlüssel tresor… einfach bei Google mal gucken

Geschrieben
Bei nem Schlüsselsafe mit App Öffnung schau dir mal den "Xcase Schlüsselsafe WLAN" an, bei Amazon oder Pearl zu finden.

Der wird über ein WLAN Gateway ins heim Netzwerk verbunden. Und über die App ELESION kannst du dann den safe verwalten und öffnen, geht über mobiles Internet von überall, der safe braucht nurdie Verbindung zum Gateway. Sollten die Batterien mal leer sein, einfach ne Powerbank per USB verbinden und schon funktioniert er wieder Einwandfrei, neue Batterien und gut is wieder.

Du kannst in der App zb auch mehrere Nutzerprofile anlegen, für den Fall das noch jemand integriert wird oder er selbst bezüglich Notfall dran sollte. Du bleibst dann aber der Admin mit allen Einstellungsrechten wie es sich gehört. Außerdem hast auch eine öffnungs Historie, sollte er also Zugang haben bzgl Notfall, dann siehst du wann welches Profil den safe geöffnet hat.
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich diverse unerlaubte Links entfernen.

Bitte nutzt zum Link teilen die PN-Funktion.

Erlaubt sind nur Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln und Instagram.

Die Nennung diverser Seiten ist möglich. Beispiel: "....das habe ich bei Amazon, eBay etc. gekauft".

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Bitte nicht falsch verstehen. Aber ich frage mich wieso er unbedingt verschlossen sein muss. Meine Herrin und ich sehen uns auch nicht täglich. Aber wenn sie mir sagt dass ich mich nicht anfassen oder kommen darf, dann halte ich mich auch daran. In einer solchen Konstellation ist Vertrauen mMn das A und O.
×
×
  • Neu erstellen...