Jump to content

Wie geht ihr mit euren Fussfetisch um, wenn ihr eine neue Bekanntschaft macht?


Ragnar01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo
Ein alsbaldiger offener Umgang ist angebracht.
Nach einigen Treffen kann man darüber reden, ebenso auch schon einbauen in ein Treffen.
Verheimlichen ist keine Option.
Gruß
Geschrieben
Also wenn man ein direkt ein Persönliches Treffen macht, dann würd ich das nicht anfangs schon sagen. Sondern evt. mit der Zeit so aufbauen. Mit zb. Komplimente ihrer/seiner Füssen oder so.
Geschrieben
Naja eine Zeitlang bin ich damit sehr offen umgegangen und habe sehr schnell gesagt was Sache ist. Moral von der Geschichte: Es macht absolut keinen Unterschied. Wenn eine Frau deinen Fetisch scheiße finde, dann bleibt das in der Regel auch so.
Geschrieben
Ich hege keinen Fußfetisch.
Aber wenn das etwas ist, das dir am Herzen liegt, kannst du mit einer Frau, die dich deswegen zum 'Freak' abstempelt, sowieso nicht so viel anfangen, oder?
Da sehe ich keinen Grund, es nicht gleich zu Anfang zu kommunizieren.

Generell denke ich, viele Frauen wissen es erstmal zu schätzen und finden es sexy, wenn mann zu seinen Vorlieben steht.
Das meint vielleicht auch dieses ominöse "Ich will einen Mann, der weiß, was er will", das auf so vielen Frauenprofilen zu lesen ist.
Geschrieben

Ich war mal mit einer guten Bekannten auf einen Ausflug in Erfurt.Abends sind wir mit dem ICE nach Köln zurückgefahren der Zug war schwach besetzt.Auf einmal fragte sie mich ob sie ihre Boots ausziehen könnte und ihre Füsse neben mir legen könnte.Ich hab ihr gesagt mach es dir ruhig bequem.Ich bot ihr eine Fussmassage an die sie gerne angenommen hat.Sie hat geschnurrt wie ein Kätzchen.Ihre Nylonfüsse waren schön warm und feucht

Geschrieben

Ich spreche es immer direkt an, wenn ich glaube, dass Sympathie und gegenseitiges Interesse besteht.

Wenn Sie denkt ich sei ein Freak, weiß ich es lieber gleich als später. Sonst verschwendet man nur Zeit und spielt mit falschen Erwartungen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

egal, welchen fetisch man nu hat oder welche neigung-
man sollt immer von anfang an die karten auffn tisch packen, alles andre macht keinen sinn

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey :)

Finde deine Frage sehr gut, da ich auch verunsichert bin und gerade auch eine Bekannte von mir näher kennenlerne. Ich denke es braucht für mich auch erst einmal eine Art von vertrauensbasis, damit ich ihr überhaupt davon erzählen kann. Ich glaube wie bei allen sexuellen Neigungen, Fetischen oder sonst irgendwas ist es einfach wichtig, deinem Gegenüber genug Raum zu geben. Man kann ja auch von seinem Fetisch erzählen ohne eine direkte Erwartungshaltung. Ich frage sie zum Beispiel auch was sie spannend findet oder wie sie ihre eigenen Füße findet. Mir hilft es erst einmal bei mir zu bleiben und von mir zu erzählen, damit ich meinen Gegenüber nicht bedränge. Und vielleicht kann man sich gemeinsam dann langsam (oder auch schnell) da ran tasten.

Ich finde es aber auch deswegen schwierig, weil ich meine sexuelle Neigung nicht verneinen oder verstecken möchte aber andererseits auch die Angst verspüre abgestempelt oder stigmatisiert zu werden.

Meiner Bekannten habe ich übrigens davon erzählt und sie findet es total spannend und mag es auch wie ich sie an den Füßen berühre :)

Geschrieben

Beim ersten Treffen sollte es vieleicht nicht direkt sein, aber warum nicht seine Vorlieben frei heraus ansprechen. Direkt ist es mir nur einmal passiert das eine Sie es absolut nicht mochte an ihren Füßen berührt zu werden. Wichtig wohl auch wie Sie selber zu ihren Füßen steht und ob sie sie mag oder nicht. 

Ich liebe die Füße einer Frau und möchte sie auch sexuell dabei miteinbeziehen. Es klar auszusprechen macht ja keinen Freak aus mir nur weil ich Füße geil finde. 

Geschrieben

Mit der Frau eine Shoppingtour machen.Ihr im Schuhgeschäft helfen die neuen Schuhe oder Stiefel an und auszuziehen,dabei zufällig den Fuss berühren.Nach einer langen Shoppingtour kann man ihr eine Fussmassage anbieten 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Im Grunde genommen ist es Falsche Scham.. Egal ob es jetzt um sowas wie Füße geht oder einen anderen Fetisch.. Körperfetische kann man sogar ganz Elegant Angehen ohne Tatsächlich Aussprechen zu Müssen worauf Du Stehst (Obwohl Ich Dir Nur Empfehlen kann das Du lernst über Alles Frei raus Reden zu können)
Schnapp Dir Doch Deinen Partner so auf Sinnlich.. Verbinde Ihr Die Augen und dann Küsst Du Ihren ganzen Körper, jede Stelle, Jeden cm ihrer Haut, wenn Du bei den Füßen angekommen bist und sie Zuckt zurück weil es manchen eben auch Unangenehm sein kann da sie selbst Gesellschaftliche Normen im Kopf hat, dann übe etwas Sanfteren Zwang aus, forciere den Fuß zurück in deine Richtung und Wende Dich zu Ihr mit Sanfter Stimme zu und Sag etwas wie "Lass, Ich Möchte Deinen ganzen Körper Liebkosen, Ich möchte Jede Stelle von Dir Küssen und Alles von Dir Lieb haben"

Wenn Du oder Dein Partner mit einem Fußfetisch probleme hat, sei es ob man nun darüber Spricht was einem Selbst Gefällt oder es etwas ist womit sich der Partner erst Anfreunden Muss dann ist es Manchmal Ratsam es Langsam Angehen zu lassen.. Beziehe die Füße einfach öfters Unterschwellig mit ein.. So als wären es nicht bewusst ausgeführte Handlungen sondern eher etwas das sich im Spiel eben einfach so ergibt.
Rom wurde auch Nicht an einem Tag erbaut.. Ihr Spielt Euch eben ein und Anfangs da ist es für Dich auch nur wichtig das die falsche Scham davor Verschwindet.


 

Geschrieben
Er hat recht. Man soll den Wahnsinn nur in kleinen Portionen servieren 😜👍
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich hab es meiner exfreundin damals einfach gesagt nach so 3 Monaten bevor wir angefangen haben Sex zu haben. Auch wie oft ich selbstbefriedigung mache und alles. Musste alles raus. Sie ist super damit umgegangen aber 😍
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage. Also wenn es wirklich ein "Fetisch" von jemandem ist,sprich er braucht das wirklich zur sexuellen Erfüllung, dann sollte man schon jemanden finden,der das zumindest etwas teilt. Ich gehe mit meinem Fetisch jetzt auch nicht bei jeder Frau hausieren aber wenn sich wirklich etwas festes ergibt sollte man so etwas schon zur Sprache bringen.Natürlich ist die Angst "verurteilt" zu werden irgendwo immer dabei,aber ich persönlich fände es viel schlimmer mich zu verstecken. Zu sich selbst stehen,so schwer es manchmal ist, bringt einen immer weiter. Denn es gibt nichts schöneres, als wenn zwischen zwei Personen alles passt und da gehört jeder Kink oder Fetisch dazu! Zudem sind ein paar der coolsten Leute Fussfetischisten: Quentin Tarantino, Tommy Lee,Ricky Martin,Orlando Bloom, Dita van Teese uvm 😉 Zudem gibt es doch weitaus schlimmeres,als eine Frau von Kopf bis Fuss, attraktiv zu finden! 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin da ganz offen , und spreche es an weil ich auch mehrere fetische habe . Weil wenn du nicht offen damit umgehst und es ihr nicht sagst traust du dich nie und dir wird immer was fehlen . Außerdem sollte man immer ehrlich über alles reden können sind ja erwachsene Leute .

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich geh damit ganz offen im habs satt es immer zu verschweigen leider is es so das man immer noch ziemlich dumm und komisch angesehen wird wenn man sagt das man auf Füße steht
Viele Frauen finden es eklig oder sind kitzlig oder finden es abturnend
Was ich persönlich sehr schade finde weil sie garnicht wissen wie geil es für nen Fußfeti is
Das is das gleich wie mit Analsex sie wollen es nicht aber wenn sie’s mal probiert haben wollen sie es immer wieder 😅
×
×
  • Neu erstellen...