Jump to content

Hannover und andere PLZ Liste für einfache Suche


Teasedenied

Woher kommt ihr bzw wo sucht ihr  

31 Stimmen

  1. 1. Einfach die PLZ anklicken

    • 0
      2
    • 1
      0
    • 2
      6
    • 3
      17
    • 4
      1
    • 5
      2
    • 6
      1
    • 7
      3
    • 8
      0
    • 9
      3


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach eure PLZ anklicken, damit können sich interessierte dann leichter finden

Ich selber komme übrigens aus Hannover ;-)

Und ja, die Umfrage ist nur auf Deutschland bezogen.

Man kann ja für jedes Land einen eigenen Thread aufmachen

 

 

Schade, sehe gerade das geht gar nicht wie bei FB, das man sehen kann, wer abgestimmt hat:-(

bearbeitet von Teasedenied
-
Geschrieben

Dir ist schon klar, dass es hier bereits eine Funktion der Umkreissuche für jede PLZ gibt...? 🤔

 

Geschrieben (bearbeitet)

interessant, es sind tatsächliche sehr viele aus 9 und 3

Schade, das bisher recht wenige Teilgenommen haben.
Auf die Frage des Warums gehe ich nicht mehr weiter ein. Wenn jemand nichts damit anfangen kann, einfach nicht teilnehmen. Ist doch nicht so schwer

bearbeitet von Teasedenied
Geschrieben

Und heute: Wie disqualifiziere ich meinen Thread mit wenigen Worten ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Und heute: Wie disqualifiziere ich meinen Thread mit wenigen Worten ^^

Da sollte jemand Motivationsseminare geben... 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Da sollte jemand Motivationsseminare geben... 🤣

Danke, danke. Ich weiß, von mir lernen, heisst siegen lernen😂😂

Geschrieben

Ich meinte den TE @EisengrauerWolf

Von dir hab ich bisher noch zu wenige Beiträge gelesen, un sagen zu können, was ich von dir noch alles lernen kann... Mir geht es dabei aber eher um den Gewinn als um den Sieg 😉

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema

Wenn jemand sagt, geht dich nichts an, weshalb ich das wissen möchte, kann man ja schon fast nicht anders, als wahrheitsgemäß zu antworten. 🤣

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

LOL,

und manche verstehen es dann immer noch nicht und reden einfach weiter...

Geschrieben
Ich bin mittig zwischen Hannover Hamburg und Bremen zu finden.
Geschrieben
Hallo
Ich komme aus der nähe von Paderborn.
Da Hannover aber in meinem Reisegebiet liegt übernachte ich dort sehr häufig und bin für tiegehende Spielbeziehung / Freundschaft + offen.
Geschrieben
Auch direkt aus Hannover 😎✌️
Geschrieben (bearbeitet)

Woher ? Gut plaziert am Arsch der Welt im Elbe-Weserdreieck mitten in der Provinz der Hamburger Einzuggebietes, aber zeitlich alle näheren größeren Städte gleich weit weg.

Suchen ? Als Zug & Kurztripjunkie Deutschland und Drumherumweit, aber lieber Niederlande oder Dänemark als Bayern. Derzeit allerdings eher Couchpotatoe aufgrund der lustigen Situation...

 

bearbeitet von AndersimNorden
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...