Jump to content

NEU: BDSM Persönlichkeitstest! 😈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HeyDuDa:

Ist doch grundsÀtzlich OK um die Richtung zu bestimmen.

wenn ich dazu n test brauch, lÀuft was schief....

Geschrieben

Vielleicht sollte sich so ein Test nich einfach nur darum drehen, welche Handlungen man mag oder auch nicht sondern eher differenzieren können, was das tiefe innere BedĂŒrfnis dahinter ist.

Das, was der Test in der jetzigen Form abbildet, könnte mit der Neigungsliste umfangreicher wiedergeben werden, wenn man die Möglichkeit hĂ€tte, die Reihenfolge selbst festzulegen und zu ergĂ€nzen 😉

 

 

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 18:37, schrieb Seanthiar:

Ich habe den Test gemacht, aber viel taugen tut er nicht wirklich. Eine Partnerschaft mit bdsmtest org oder bdsm-test com wĂ€re sinniger gewesen. Evtl. eher bdsmtest org und den Test in Cooperation eindeutschen fĂŒr die die nicht des englischen so mĂ€chtig sind.
Ungefragt meine Testergebnisse von bdsmtest org aus meinen Profil entfernen ist unter aller Sau.

Meiner von BDSMtest.org ist wieder drin! 

"unter aller Sau" ist anders. Die Benachrichtigung von fetisch.de enthielt das andere Ergebnis zur Wiederherstellung.

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 22:19, schrieb IdaLovelace:

Der Test dient eher der Unterhaltung; immer wieder witzig so einen Test zu machen- also alles ganz entspannt! B|

Unterhaltung und Richtung weisend.

Richtig sind solche Tests nie, egal von wem. Meine eigene Meinung hat sich immer an irgendeinem Punkt nicht mit dem Ergebnis gedeckt. - So habe ich mit Freude zwei Tests im Profil.

 

Geschrieben

Noch einmal ich. - Löschung der Ergebnisse von Fremdanbietern:

Fragen statt machen, wĂ€re von fetisch.de anstĂ€ndiger. Aber Anstand und BDSM ist zweierlei. WĂ€ren wir alle anstĂ€ndig, wĂ€ren wir nicht hier. Wozu also böse schimpfen ĂŒber fetisch.de? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chrisxxxx66:

Meiner von BDSMtest.org ist wieder drin! 

"unter aller Sau" ist anders. Die Benachrichtigung von fetisch.de enthielt das andere Ergebnis zur Wiederherstellung.

Wenn es eine Benachrichtigung gegeben hÀtte. Es wurde aber kommentarlos gelöscht. Und das ist unter aller Sau, vor allem da danach der Profilltext teilweise keinen Sinn mehr ergab. 

--------

Kleine Anmerkung nebenher : Man kann innerhalb eines Beitrages mehrere andere BeitrÀge zitieren. Man muss nicht drei BeitrÀge erstellen um auf drei BeitrÀge zu antworten...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seanthiar:

Wenn es eine Benachrichtigung gegeben hÀtte. Es wurde aber kommentarlos gelöscht. Und das ist unter aller Sau, vor allem da danach der Profilltext teilweise keinen Sinn mehr ergab. 

--------

Kleine Anmerkung nebenher : Man kann innerhalb eines Beitrages mehrere andere BeitrÀge zitieren. Man muss nicht drei BeitrÀge erstellen um auf drei BeitrÀge zu antworten...

Ich glaube unsere Ansichten zu unter aller Sau sind unterschiedlich, bei mir zum Tun anderer nahezu kriminell böswillig. 

Aber zunÀchst ist das Kuriosum wieso ich benachrichtigt wurde,  andere nicht. 

-----

Können BeitrÀge auch verÀndert werden? Ich las, schrieb, las, schrieb usw. 

Wenn ich richtig mitgezÀhlt habe, schrieb ich 5x

Geschrieben

Leute, dass gelöscht wird ist doch logisch - stellt euch vor, ihr hĂ€ttet eine Frittenbude und die GĂ€ste legen die Karte vom Pizzaladen nebenan auf die Tische - wĂŒrdet ihr auch nicht da rumliegen lassen. Zumal an der EingangstĂŒr schon steht, dass ihr keine Werbung von anderen LĂ€den bei euch haben wollt. 

Es ist also nicht unter aller Sau - höchstens eine etwas unhöfliche Art, sein Hausrecht auszuĂŒben, nicht aufzufordern das selbst zu entfernen... WĂ€re zum einen aber aufwendig das zu kontrollieren - also steht ein Schild bei der Anmeldung, das jeder lesen soll bevor er reinkommt, dass das so gehandhabt wird... 

Und @chrisxxxx66

Es steht doch jedem frei, den Laden wieder zu verlassen, wenn man unzufrieden mit dem Service ist... 😉

Übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Wort "kriminell" im Kontext  deines  Beitrags nicht schon eine Formalbeleidigung darstellen könnte... 

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

:clapping:
sorry for OT, aber ich konnt nich anders!
made my day

OT? 

Mochte die Dinos halt als Kind. 😂 Der musste sein. 

Geschrieben
Fands ganz lustig, schade nur, daß man kink-Bereiche nicht ĂŒberspringen konnte, an die man sowieso kein Interesse hat bzw die man nicht ausleben möchte..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySolea:

Fands ganz lustig, schade nur, daß man kink-Bereiche nicht ĂŒberspringen konnte, an die man sowieso kein Interesse hat bzw die man nicht ausleben möchte..

Das ist genau eines der Probleme bei dem Test - mag man einen Kink nicht, geht das Gesamtergebnis gleich prozentual runter. Z.B. 4 Kinks und einen mag man nicht dann ist man gleich nur noch 75% sub o. dom.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Seanthiar:

Das ist genau eines der Probleme bei dem Test - mag man einen Kink nicht, geht das Gesamtergebnis gleich prozentual runter. Z.B. 4 Kinks und einen mag man nicht dann ist man gleich nur noch 75% sub o. dom.

Eben. Man hĂ€tte es gĂ€nzlich ĂŒberspringen lassen können oder eben andere kinks einfĂŒgen können.. Naja egal 😉

Geschrieben
Sind ĂŒber 100 Prozent im Gesamtwert nicht psychologisch bedenklich?

Wenn ein Apfel zu 50 Prozent mit WĂŒrmern bevölkert ist und zu 70 Prozent mit Maden, wie groß ist der Apfel?

Siehste, ich habe auch ĂŒber 100 Prozent đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb teilzeit_singel:

Sind ĂŒber 100 Prozent im Gesamtwert nicht psychologisch bedenklich?

Wenn ein Apfel zu 50 Prozent mit WĂŒrmern bevölkert ist und zu 70 Prozent mit Maden, wie groß ist der Apfel?

Siehste, ich habe auch ĂŒber 100 Prozent đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł

die prozente beziehn sich immer auf die einzelnen bereiche..aber das iss bei jedem test dieser art so

Geschrieben
Der Test ist eben nicht besonders gut. Man kann zum Beispiel nicht angeben, wenn man es extrem mag zu fesseln, aber es nur einigermaßen mag gefesselt zu werden. In so einer Situation wird daraus eben 100% sub. Dabei wĂ€re es angemessener wohl 90/10. Die 100% sollte man nicht ernst nehmen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb towel:

die prozente beziehn sich immer auf die einzelnen bereiche..aber das iss bei jedem test dieser art so

nein wirklitsch??  ^^

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 14.1.2022 at 20:22, schrieb towel:

wenn ich dazu n test brauch, lÀuft was schief....

Stimmt, du hast Recht. Aber manche Frauen melden sich hier an und ich weiß nicht was sie möchten. D.h. Profil nicht ausgefĂŒllt und sie sucht einen Mann. Diesen Test schnell gemacht und ich weiß links oder rechts rum. Ganz einfach und ehrlich


  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Möglich, dass ich das jetzt hier ĂŒberlesen habe. Aber fĂŒr mich fehlt hier eine ganz wichtige Funktion.

 

Wie kann man den Test im Profil ENTFERNEN ???

×
×
  • Neu erstellen...