Jump to content

NEU: BDSM Persönlichkeitstest! 😈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lucky_look:

Möglich, dass ich das jetzt hier ĂŒberlesen habe. Aber fĂŒr mich fehlt hier eine ganz wichtige Funktion.

 

Wie kann man den Test im Profil ENTFERNEN ???

ĂŒber profil bearbeiten..BDSMtest
da kannst entscheiden, ob gezeigt wird oder nich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lucky_look:

@towel leider nicht. ich kann den test nur starten

Soweit ich es verstanden habe musst du ihn einmal durchlaufen und dann kannst du ihn ausblenden.^^

Geschrieben

mmh. ich will den gar nicht erst machen ...

aber danke fĂŒr die info

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lucky_look:

mmh. ich will den gar nicht erst machen ...

aber danke fĂŒr die info

ja aber dann sieht man ihn ja eh nich auf deinem profil

Geschrieben

ich hab jetzt 16 fragen völlig wirr beantwortet. jetzt schon keine lust mehr.

ich muss das wohl in etappen machen. :joy:

 

aber wenn es so dann weg geht ...

 

vielen dank noch mal @towel& @SkyLucy

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.2.2022 at 10:25, schrieb TheRoper:

Der Test ist kompletter BS ... ich bin 'Little/Boy', weil ich meine Partnerin 'fĂŒrsorglich' haben möchte hahahaha... LOL ... weit gefehlt, der Test.

Macht lieber den auf bdsmtest.org, wenn ihr dringend Schubladen braucht.

Genau der Punkt hat mich auch sehr gewundert. Ich finde die Fragen spiegeln das Ergebnis nicht wieder und sind unpassend. Hier werden einfach zu jedem Bereich 3 Fragen zu aktiv/passiv bzw. dom/sub gestellt, die kaum ein richtiges Ergebnis liefern. Eine fĂŒrsorgliche Partnerin macht mich dann zu einem little, das kann doch nicht ernst genommen werden. Das Ergebnis spiegelt Neigung auch nicht wieder. Nur weil man etwas nicht so hĂ€ufig macht oder weniger Erfahrung hat, bedeutet dass nicht, dass man weniger darauf steht. Möchte man etwas aber nur versuchen, wird dies gleichgesetzt mit jemandem der voll darauf steht. Wo ist hier die Logik?

 

Um ein halbwegs richtiges Ergebnis zu erhalten, muss man die Fragen gezielt (falsch) beantworten. Das Muster nachdem gefragt wird, ist schnell durchschaubar und der Bereich/Kategorie steht oben immer dran. Der Test ist bei mir außerdem fehlerhaft. Ich habe alles auf nein gemacht und bin laut Test trotzdem 3% Girl/Boy, außerdem zĂ€hlt es die % offensichtlich falsch zusammen. Laut Test bin ich 100% Dominant und 100% Submissive, aber die Ergebnisse sehen total unterschiedlich aus. Das ist auf beiden Seiten kein 100%!

Ich wĂŒrde mir außerdem eine Funktion zum Bearbeiten wĂŒnschen, um nicht jedes mal den Test komplett erneut durcharbeiten zu mĂŒssen. Neigungen in einem Bereich Ă€ndern sich, warum dann jedes mal mit 60 Fragen beschossen werden, die zum grĂ¶ĂŸten Teil aus anderen Bereichen sind und damit nichts zu tun haben? Jemand der Bondage testet und diesen Bereich im Test bearbeiten will, muss nicht automatisch etwas mit den 7 anderen Bereichen etwas verĂ€ndern wollen.

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Link entfernt, weil nicht erlaubt.
  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Die zweite Version vom Test ist viel besser als die erste Version. Gut gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2022 at 11:31, schrieb HerrinJeanna:

Die zweite Version vom Test ist viel besser als die erste Version. Gut gemacht.

Das kann ich so nicht bestÀtigen. Ich finde ihn immer noch viel zu ungenau und die Auswertung passt einfach nicht.

Die Antwortmöglichkeiten "tÀglich, manchmal und nie" sind auch wirklich immer noch zu ungenau. Also wenn tÀglich nicht stimmt, nie aber auch nicht, bleibt ja nur manchmal. Wenn es nun aber oft ist, nur eben nicht tÀglich dann passt es nicht.

Zudem bin ich laut Test zu einem erstaunlich hohen Anteil Rigger. Dabei habe ich keine darauf bezogene Frage entsprechend beantwortet sondern wahrheitsgemĂ€ĂŸ , ich fessle nicht, ich habe keine Erfahrung darin andere zu fesseln, etc. beantwortet. 😂

Also die Fragen und auch die Antworten sind viel zu schwarz weiß gedacht. 

bearbeitet von NoDoll
Nachtrag
  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 28.5.2022 at 09:30, schrieb NordstarDevil:

Der Test ist bei mir außerdem fehlerhaft. Ich habe alles auf nein gemacht und bin laut Test trotzdem 3% Girl/Boy

Auch bei mir wird 3 % submissive angezeigt, weil ich angeblich ein wenig Boy sei, obwohl ich alle diesbezĂŒglichen Fragen maximal verneint habe. Nicht schön. Bitte fixen, Fetisch-Team.

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 15.7.2022 at 03:27, schrieb Yin_und_Yang:

Auch bei mir wird 3 % submissive angezeigt, weil ich angeblich ein wenig Boy sei, obwohl ich alle diesbezĂŒglichen Fragen maximal verneint habe. Nicht schön. Bitte fixen, Fetisch-Team.

Heul leise. ich bin zu 30% dominant :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yin_und_Yang:

Obwohl du alles Dominante verneint hast?

Ja, das Problem ist wohl eher, wenn du anklickst, keine Erfahrungen zu haben. Z.B. "hast Du mal jemanden dominiert", "hast Du mal jemanden als Haustier gehalten" usw. .. die ""neutrale" Haltung wird dann offensichtlich irgendwie in die Bewertung einbezogen.. 

 

da ist der bdsm.org test ungleich besser.. 

Geschrieben

Hmm, bei den Fragen zu den anderen Themenbereichen bin ich genauso vorgegangen, aber nur bei der Boy/Girl-Sache trat das auf. Ich vermute, da ist einfach ein Programmierfehler an der Stelle. Oder der Test ist so genial, dass er mehr ĂŒber mich weiß als ich selbst. Ich denke, ich werde mir mal eine Rassel kaufen und checken, ob es mir gefĂ€llt :smiley:

  • 7 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Ich habe gerade den BDSM Test nochmals gemacht und ein total falsches Ergebnis bekommen. Rigger wird jetzt als fast 0% angezeigt, obwohl ich wie zuvor alle Fragen in diese Richtung entsprechend beantwortet habe. Bei Girl/Boy wird immer noch ein entsprechender Wert angezeigt, obwohl das gar nicht vorhanden ist. Woher kommen diese falschen Werte? Jede Kategorie hat ein paar Fragen und man erkennt genau, in welcher Kategorie man ist. Ist die Logik bei der Auswertung falsch angelegt? Gibt es eien Frage, die komplett alle anderen auf null setzt und ĂŒbergewichtet?

So wie der Test jetzt funktioniert, finde ich ihn total falsch und verzichte darauf ihn anzuzeigen oder nochmals zu verwenden. Das suggeriert meinem gegenĂŒber nur ein falschen Eindruck, da die Werte nicht dem wahren Bild entsprechen. Ich wĂŒrde mir wĂŒnschen, dass der Test wie auf anderen Seiten richtig funktioniert oder man die Werte selbst festlegen kann. Eine Einbindung von bdsmtest.org wĂ€re besser, da dieser die Eingaben richtig auswertet.

Ich habe auch gesehen, dass ich nach Abschluss des Tests auf einmal 10 neue BDSM VorschlĂ€ge habe https://www.fetisch.de/matching/list/ Als normales Mitglied kann ich nur 2 davon sehen, wobei deren Testergebnis ĂŒberhaupt nicht mit dem ĂŒbereinstimmt, was ich suche.. nicht mal ansatzweise, da diese komplett in eine andere Richtung gehen und zudem von der Person nicht passen (zu alt, vergeben, zu weit entfernt, usw..).

 

Kann der Test bitte nochmal ĂŒberprĂŒft werden? Hier scheint etwas nicht korrekt zu funktionieren.

 

×
×
  • Neu erstellen...