Jump to content

NEU: BDSM Persönlichkeitstest! 😈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, der Gedanke und die Intention ansich ist ja schon Lobenswert, aber die Umsetzung Mangelhaft.

Ich hab ihn auch gemacht und sehr geschmunzelt bei den Fragen, da Sie mir sehr wild zusammengewürfelt vorkommen und nicht jeder mit ihnen was anfangen kann.

Mein Resümee, sorgt für Kurzweile und hat mich zum schmunzeln gebracht...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb My-Lady4881:

Ich kann den Test erst garnicht öffnen...

Ixh habe gar keinen bekommen

Geschrieben
Bissi komisch is das nur weil ich nichts öffentlich mache keine 100% bwlekomme 🤷🏻‍♀️ als dominate... Komischer Rechner.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lyanna_Freya:

Leider gibt es keine Auswahl für, mag ich nicht- im Thema Bondage. Bondage ist überhaupt nicht meins. Dann bin ich keine Sklavin, hab also da keine Erfahrung, kann nichts ankreuzen, ich werde niemals Sklavin sein.  Ich kann fast nirgendwo einen Haken machen, denn leider spiegelt das nicht meine Realität wieder. Ich hab mich an meine Anfänge zurück erinnert und da wäre der Test für mich eine Freude gewesen. Also, weiter so!

ich hab glaub 10 fragen übersprungen, weil nich meine welt^^
ich lach drüber, n neuling nich

Geschrieben

Ja, ihr Lieben, der Test dient, wie die Meisten, eher zur Unterhaltung. Man erkennt die Gedanken dahinter, aber wie so oft haben bisher einfach zu wenig Menschen daran gearbeitet.

Fragen, die man nicht im Ergebnis haben mag kann man nur überspringen. Das ist eine Möglichkeit, bildet aber nicht die Realität nach.

Wie @LutziPutzi so schön beschreibt, ist das nur möglich, wenn man quasi die Beschreibung der einzelnen Charaktere abfragt.

Schön ist, dass man gleich sieht, worauf eine Frage abzielt und man so in der Lage ist eben Dinge zu überspringen. Schade ist aber, dass man nicht aus jeder Rolle heraus eine Antwort geben kann und damit wirklich eine echte Einschätzung bekommen.

So machtces Sinn mehrere Faktoren mit einzubeziehen. Zum Beispiel ist Fürsorglichkeit nicht ausschließlich eine Eigenschaft von Mommys oder Daddys, wie @Teaspoonbereits erklärte. Man pflegt auch ein Haustier oder einen dominanten Partner. 

Es gibt ebenfalls mehr als Events und den privaten Rahmen. Aber nicht einmal die Möglichkeit beides auszuwählen. Was für Events sind da übrigens gemeint?

Schön wäre eine Option, selber eine Antwort zu ergänzen und den Bewertungsfaktor mit auszuwählen. Die Antworten und Faktoren sollten dann am Ende veröffentlicht werden. Das wäre spannend. Was man davon brauchen kann, könnte man einbauen. Für Fragen könnte man ebenfalls eine Sammlung erstellen.

Baut offen. Dann kann man höher hinaus kommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erfrischendApril:

Schön wäre eine Option, selber eine Antwort zu ergänzen und den Bewertungsfaktor mit auszuwählen. Die Antworten und Faktoren sollten dann am Ende veröffentlicht werden. Das wäre spannend. Was man davon brauchen kann, könnte man einbauen. Für Fragen könnte man ebenfalls eine Sammlung erstellen.

Baut offen. Dann kann man höher hinaus kommen.

Das ist ja mal eine geniala Idee !!!
 

Geschrieben

Für's erste ist der Test schon mal o.k. und hat meine Selbsteinschätzung grob getroffen, allerdings werden viel zu wenig Eigenschaften abgefragt. Ist ja auch immer eine Frage, wer die Fragen "erfunden" hat. Vielleicht ist die Sichtweise des Entwicklers hier sehr stark mit drin.

Allerdings kommt mit mehr Vielfalt auch mehr Zeitaufwand beim Testen.

Was mich etwas genervt hat, war bei jeder "Vorliebe" die Frage, ob man es öffentlich oder privat ausleben möchte. Das könnte man doch einmal abfragen, auch wenn das nicht bei jeder "Vorliebe" total identisch ist. Ich denke es ist oft sehr ähnlich bei den "Vorlieben", also ob ich einen Event zum Ausleben brauche oder die "Zweisamkeit im Verlies" liebe.

Und, wurde ja schon von anderen erwähnt, ein Test ist ja nur eine begrenzte Sichtweise und Momentaufnahme. Ich selber habe eine große Bandbreite und bekomme unterschiedlichste Werte bei anderen Tests und "Jahreszeiten", je nachdem, wie ich so drauf bin.

Also, in Summe, für den Anfang o.k. und ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Geschrieben
Der Test ist genauso lächerlich wie alle anderen Tests auch und die die es veröffentlichen um damit zu zeigen was Sie anscheinend sind ist noch eine Steigerung an Lächerlichkeit.
Sorry, meine Meinung.
Eine Dominanz die das für sich ins Netz stellen muss, ist keine Dominanz und sollte noch viel lernen. Ist es ein Lebensgefühl für euch , oder eine Spielart? Gott ist das Nevau hier gesunken, jedoch trägt Fetisch .de durch solche Kindereien dazu bei,
das es auch nicht höher wird. Vielen Dank an das wohl unerfahrene Team.
Frohes neues Jahr an alle , auch an die Ahnungslosen.
Grüsse Frank
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb LutziPutzi:

...Ich kann den anderen Usern nur beipflichten, dass eine Antwortmöglichkeit fehlt wo man sagen kann "Mag ich nicht/Kein Interesse"...

Das war für mich das allerunangenehmste an dem ganzen Test. Einiges ist doch ohne diese Antwortmöglichkeit gar nicht wahrheitsgetreu zu beantworten. Und wenn ich einige Fragen nicht wahrheitsgetreu beantworten kann: was soll dann bei der ganzen Sache für ein Ergebnis rauskommen und was soll das alles mit meiner Persönlichkeit zu tun haben? Kopfschütteln...

 

 

bearbeitet von StefanArtist
Geschrieben
Ich hab mich gewagt den Test zu durchlaufen.
Lust_Schmerzgeber
Geschrieben
Der Test ist sehr oberfächlich, besser wäre ein bei " BDSMcode.de " generierter Code, den dann im Profil einkopiert, bei BDSMcode.de eingelesen, könnte jeder sehen wo der Hafer gestochen ist bzw. was er, sie, es zu lässt und was nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Viele aben das Ergebnis von "bdsm. Org" drinnen also 🤷🏻‍♀️ warum sollte der link mit code nicht ok sein?

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Der Test ist viel zu grob...schaut euch mal BDSM org an.... wobei ich beides für wenig aussageNewq
Lust_Schmerzgeber
Geschrieben
schaut euch mal den Test bei " BDSMcode.de " an !
Geschrieben
Auch die besten Algorhithmen werden niemals einem Menschen gerecht
Geschrieben

Sehe ich auch so. So ein Test wird nicht ersetzen können, dass man miteinander spricht um zu sehen, ob es passt. 

×
×
  • Neu erstellen...