Jump to content

NEU: BDSM Persönlichkeitstest! 😈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BDSM_TEST

AUF WAS STEHST DU? 

Liebst du es, andere zu fesseln? Genießt du es, wenn dir einvernehmlich Schmerzen zugefügt werden? Stehst du darauf, die Kontrolle vollständig abzugeben? Oder machen dich ganz andere Dynamiken an? Mach den neuen kostenlosen BDSM Persönlichkeitstest! Entdecke deine BDSM Tendenzen und füge deine Ergebnisse zu deinem Profil hinzu - oder auch nicht 😉  Du kannst die Anzeige in deinen Einstellungen deaktivieren.

DIES IST DIE BETA-VERSION! Wir freuen uns somit sehr über konstruktives Feedback! Verbesserungsvorschläge? Technische Schwierigkeiten? Am besten hier klicken! 💜

Geschrieben
Na ja ich sehs mal als Fingerübung, aber wenn ihr dran arbeitet könnts was werden lol.
Geschrieben
Einfach auf den Link oder das Bild dieses Posts klicken ;)
Geschrieben
App aktualisieren, dann erscheint der Punkt im Menü.
Geschrieben
Schöne Idee und sieht auch noch cool aus.. !
Geschrieben
Tja, für Paare steht der Test nicht zur Verfügung. Sonst hätten wir mal mitgemacht und sagen können, inwieweit der Test uns und unsere Neigungen darstellt 🤗
Aber gut, wir warten mal ab, ob noch eine Variante für zwei BDSM-Persönlichkeiten veröffentlicht wird.
Wir sind uns aber auch so ziemlich sicher, was uns gefällt 😇😈
Geschrieben
Ich kann den Test erst garnicht öffnen...
Geschrieben
Verlässlich ist er sicher nicht wie bei allen Tests die man so machen kann. Mir fehlen da auch einige Antwortmöglichkeiten daher kann das Ergebnis auch nicht 100% stimmen.
Geschrieben
Da fehlt noch Arzt / Ärztin - Patientin/Patient oder einfach für Personen die nur versauten 😜 Sex mögen ohne devot- dominant oder switcher sind .
Geschrieben
Letztendlich ist es ein Feature was euch bei der Partnerwahl unterstützen soll. Solang es dann nicht hindert, weil der tolle Dom auf einmal 30% Sub ist neben 100% Dom.
Da gibt's ja nun einige Genossen, die das für unmöglich halten :).
Geschrieben
Der test is total dämlich 😅😅
Geschrieben
Test sollte man nie allzu ernst nehmen mehr als ein wenig Orientierungshilfe bieten sie eh nicht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Seelenliebe:

Wie kann es sein, dass man auf über 100 Prozent kommt, wenn man dominant und submissiv Anteile addiert? Ich bin zu 50 % dominant und zu 63 % submissiv. Hä??

dafür gib ich bei allem 150 % 😂😂😂😂

Geschrieben
Finde es eine gute neue Funktion, für eine erste schnelle Orientierung. 👍🏻
Geschrieben
Ohne jetzt den Entwicklern zu nahe treten zu wollen aber bei dem Fragenkatalog der klingt als ob es irgendwer im Praktikum geschrieben hat und Werten oberhalb von 100%..... Wollt ihr das nicht vielleicht ein bisschen überdenken?
Wenns danach geht bin ich zu 150% eine Person und hab mich bei den Fragen schon etwas komisch gefühlt.
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss nicht alles schlecht reden. Oben ist ein Bearbeitungsbutton, da kann man ihn ausblenden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Man muss nicht alles schlecht reden. Oben ist ein Bearbeitungsbutton, da kann man ihn ausblenden. 

wir sollten unsre meinung sagen, tea
und- es soll ja grad denen etwas nützen, die noch nich so genmau wissen, wie was...und da bringt n test, der von primal, von brat oder degraden redet reichlich wenig

×
×
  • Neu erstellen...