Jump to content

Versteck für Bondage-Gear?


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
Bei mir ist das relativ unkritisch, da niemand da ist, der sich für meine BDSM- Gadgets interessieren könnte. Trotzdem nutzte ich eine Metallbox mit Zahlenvorhängeschloss gegen Superzufälle. Das sollte auch für deine Situation funktionieren.
Geschrieben

....oder eher ein unauffälliger abschließbarer Koffer.
Geschrieben

Ich würde sagen auf jeden Fall etwas abschließbares - egal ob Kiste, Koffer oder Schrank ...

Geschrieben
Einen alten Lederkoffer habe ich auch dazu.manchmal müssen die Sachen auch transportiert werden😆
Geschrieben

also zum ersten-
'familie iss neugierig'?? schließ dein schlafzimmer ab! da hat keiner was drin verlorn!
zum zwoten-
dasses truhen etc gibt, wirst wohl auch ohne uns wissen
zum dritten-
steh dazu! wenn wirklich teil von dir! (aber auch dann hat die family...du weisst)

Geschrieben
Es gibt eventuell ein Boden, guter Keller, Koffer, abschließbarer Schrank,
Geschrieben
es wird ja keiner Dein Schrank aufbrechen. Bei Fragen, da ist Deine Wäsche drin. Schrank ist unauffällig.
Gruß
Geschrieben
Ich hatte ein ähnliches Problem, weil bei mir die Putz-Hilfe regelmäßig während meiner Abwesenheit ohne Aufsicht im Haushalt ist und habe mir im Baumarkt einen Schranktresor mit einem Volumen von ca. 10-liter und Doppel-Bart Sicherheitsschlüssel für ca. 100 € besorgt. Gut - bei mir müssen keine Heels rein, aber für den Rest passte das perfekt.
Geschrieben
also ich hab das mit nehm billigen Schrank von ikea gelöst im baumarkt dann passende breter dazu gekauft 4 rollen und den schranck so erweitert das er ca 2/3 der der ikea kasten ist und ein drittel bei der Rückwand übersteht so hab ich am Rücken des kastens ein unauffalliges versteck wichtig auch die rollen schwerlast nehmen und mit einem sockel abdecken wirkt von vorne wie ein normaler kasten aber hinten ist das BDSM versteckt
Geschrieben
Lieber heute als morgen „Hinweise“ offen liegen lassen… ich bin erstaunt gewesen wie locker mein Umfeld auf meine Neigungen reagierte als ich sie nicht mehr verheimlichte… und wenn High Heels rum stehen will auch niemand mehr nach Dildogags im Schrank stöbern… wir leben in einer aufgeklärten Zeit und Du bist jung… einfach das Leben genießen!
Geschrieben

Ich wäre da grundsätzlich ja auch mal für "outing", aber wenn das -aus welchen Gründen auch immer- nicht geht, empfehle ich Dir ein "neues Hobby"!

Du bist jetzt Sportschütze und benötigst deswegen einen Waffentresor, bzw. Munitionsschrank mit Zahlenschloss!

In die Behältnisse bekommst Du sicher alles rein, was Du brauchst!

Geschrieben
ach deshalb bist du Schütze 😉🥰

Ich wäre hier auch für die harte Gangart!
Als ich „anfing“, lebten noch Kinder in meinem Haushalt. Aber das Schlafzimmer war auch da schon Eltern-Zimmer und die Schränke ein Tabu.
Wir nutzen eine komplette Malm-Kommode mit 4 Schubladen für all den Kram. Also nix mit absperrbar. Wenn die „Kinder“ also trotz tabu gucken wollten, naja, dann eben Pech gehabt.
Ich würde mein Zeug in einen regulären Schrank packen und den abschließen und gut is…
Wo kommen wir da hin, sich von der Verwandtschaft das Leben schwer machen zu lassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

also zum ersten-
'familie iss neugierig'?? schließ dein schlafzimmer ab! da hat keiner was drin verlorn!
zum zwoten-
dasses truhen etc gibt, wirst wohl auch ohne uns wissen
zum dritten-
steh dazu! wenn wirklich teil von dir! (aber auch dann hat die family...du weisst)

Aber das wirkt dann leider auch oft direkt verdächtigt. Wie gesagt, das ist leider echt ein Problem, Privatsspähre wird da leider nicht immer respektiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb yerker1:

Eine größere abschliesbare Holztruhe.

Leider sehr auffällig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YourLustMyFetish:

Hallo,
Bei mir ist das relativ unkritisch, da niemand da ist, der sich für meine BDSM- Gadgets interessieren könnte. Trotzdem nutzte ich eine Metallbox mit Zahlenvorhängeschloss gegen Superzufälle. Das sollte auch für deine Situation funktionieren.

Sollte halt relativ unauffällig sein. Aber ja muss auf jeden Fall abschließbar sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luposen:

Gar nicht verstecken.
Bist Du erwachsen? Dann steh dazu, wie Du tickst

Ja aber habe auch keine Lust der Verwandschaft meine Vorlieben zu erklären:/

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Warum verstecken?

Es ist dein Leben und wie ich lese, auch deine Wohnung.

Deine Wohnung, deine Regeln. Ein Schrank, der abschliessbar ist, dürfte also reichen.

Notfalls Schlüssel am Mann behalten.

Es dürfte aber auch so klar sein, dass an deinen Schränken weder Verwandtschaft/Familie noch die eventuelle Putzhilfe etwas verloren haben.

Solltest du eine Freundin/einen Freund haben, dann wäre ehrliches Outen eine Version.

So nach dem  Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

Ich habe mich auch beizeiten geoutet, OK, es ging um etwas ganz Anderes als bei dir. Aber es hat geholfen.

Zustimm!

Outen muss ich mich da aktuell über keinem. Das da niemand was dran verloren hat sollte eigentlich klar sein, wird aber leider nicht immerespektiert. Und wenn man dann mal eine abgeschlossene Box findet wirkt das dann halt schnell verdächtig und da wird dann auch nichtmehr locker gelassen. Leider.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alphamädchen:

Lieber heute als morgen „Hinweise“ offen liegen lassen… ich bin erstaunt gewesen wie locker mein Umfeld auf meine Neigungen reagierte als ich sie nicht mehr verheimlichte… und wenn High Heels rum stehen will auch niemand mehr nach Dildogags im Schrank stöbern… wir leben in einer aufgeklärten Zeit und Du bist jung… einfach das Leben genießen!

Ich glaube grade wenn ich irgendwo ein paar Heels rumstehen habe, würden viele Leute anfangen zu stöbern:/ die werden wohl auch am schwierigsten zu verstecken sein. Vor allem weil ich hier gern nach und nach mehrere Paare anhäufen würde. Und so aufgeschlossen sind bei weitem nicht alle, ich will den Leuten auch eher umgern meine Vorlieben etc. erklären.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Johnsonnn:

Ja aber habe auch keine Lust der Verwandschaft meine Vorlieben zu erklären:/

Musst Dich doch nicht erklären. Du bist halt so und Wnde

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Johnsonnn:

Und wenn man dann mal eine abgeschlossene Box findet

Na und, dann ist das eben so.

Es ist doch deine Box.

Wenn du dich nicht outen möchtest, dann ist das auch okay. Das musst du für dich alleine entscheiden. Geoutet lebt es sich allerdings besser, es ist nur am Anfang schwierig.

Auch trennt sich dann der Spreu vom Weizen und du siehst, wer zu dir hält und wer nicht.

×
×
  • Neu erstellen...