Jump to content

FemDom gebührend anschreiben


Mistress-Julia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich ja wann wir als Gesellschaft falsch abgebogen sind, dass ein freundliches hallo und eine kurze Vorstellung seiner selbst nicht mehr ausreicht um mit jemanden in Kontakt zu kommen um sich dann im individuellen BEIDSEITIGEM  Gespräch kennen zu lernen. Gerade wenn man so etwas wie eine FLR anstrebt, sollte das ganze auf einer menschlich funktionierenden Beziehungsebene basieren.

Und auch für die Femdoms gilt: Unterwürfigkeit und Gefolgsamkeit muss man sich verdienen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin der Meinung von Mistress Julia. Ein vernünftiges Anschreiben  an Seine "Herrin"  mit Vorstellungen, Grenzen, Neigungen, etc. sind schon extrem wichtig.  LG

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AtroperB:

Bin der Meinung von Mistress Julia. Ein vernünftiges Anschreiben  an Seine "Herrin"  mit Vorstellungen, Grenzen, Neigungen, etc. sind schon extrem wichtig.  LG

es iss ja aber nich seine!
darum gehts doch

das isses selbe spiel, als wenn mich als sub n DOM direkt mit 'sklavin' oder 'du fotze' tituliert
es gehört sich nich...
erstma iss man auf augenhöhe

Geschrieben

Wenn es "deine" Herrin ist brauchst du kein Anschreiben mehr 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Mädels, ihr seid heute wieder von bestechender Logik! Küsse euch! Ohne Anrede.😘

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 18:31, schrieb Mistress-Julia:

Verwunderlich, dass zu diesem Thema hier im Forum noch gar kein Beitrag zu finden ist. Als würden nicht rund 95% der devoten Männer bereits beim Anschreiben scheitern.



6. Das Anschreiben:
Nun hast du EINE Chance, dich von deiner besten Seite zu zeigen. Also:
- Verwende ihren Namen inkl. Titel, sofern sie einen hat. (Wenn nicht, wähle auf keinen Fall einen eigenen wie Königin, Lady, Göttin, Verehrerin etc. Das steht dir nicht zu!)
- Stelle dich kurz vor. (Wenn du ein ehrlich und komplett ausgefülltes Profil hast, reicht dein Name. Ansonsten musst du diese Angaben eben ergänzen. Etvl. noch zeitliche Flexibilität. )
- Gehe auf ihren Profiltext ein. Was spricht dich an ihr besonders an? Womit konnte sie dein Interesse wecken? (Siehe Punkt 4)
- Mach dich interessant. (Erfahrungsstand, besondere Fähigkeiten, spezielle Kenntnisse, etc. Um so nützlicher du wärst, desto größer sind deine Chancen dieser FemDom dienen zu dürfen.)
- Gib ihr die Möglichkeit dich ebenfalls sehen zu können. Verwende hierfür nur vorteilhafte Fotos. (Für den ersten Eindruck reicht ein Ganzkörperbild.)
- Verabschiede dich kurz und höflich. (Und ohne deine Erwartungen /Ungeduld zu betonen!)

Anmerkung: Sollte sie ein Date eingestellt haben auf das du dich meldest, gehe das Ganze wie eine Bewerbung an. Denn dann wirst du definitiv nur einer von sehr vielen sein.


- Mistress Julia
 

Titel benutzen? Wie eingebildet bist Du denn? 

Bewerbung schreiben, inkl. Fähigkeiten angeben, dienen zu dürfen, klingt nicht nach Interesse an der Person sondern eher nach "Ich suche was zum ausnutzen, der Mensch dahinter ist mir scheiß egal"

ein kennen lernen und Austausch außerhalb des Spiels sollte auf jeden Fall auf Augenhöhe ablaufen können, ansonsten lieber Finger weg lassen von solchen "Ladys" 

Dazu rate ich. 

Geschrieben
Am 4.3.2022 at 03:52, schrieb AtroperB:

Bin der Meinung von Mistress Julia. Ein vernünftiges Anschreiben  an Seine "Herrin"  mit Vorstellungen, Grenzen, Neigungen, etc. sind schon extrem wichtig.  LG

Man schreibt keine fremde Frau mit Herrin an, sie ist es ja nicht. 

Und Frauen die darauf bestehen von fremden mit Misstress, Herrin ect.. gleich angeschrieben zu werden, lasst die Finger von solchen Frauen. Ein kennen lernen sollte auf Augenhöhe statt finden können. 

Geschrieben

Lustig.... 

Also ist ein potenzieller Chef/in dann gleich du und kumpel/alter/dude? 

Herrin/Mistress/Göttin beliebiges ergänzen ist eine Anrede, per se noch nix schlimmes. 

Augenhöhe was ist das und wann fängt die an oder hört auf? 

Man kann mit jedem "normal" reden, egal ob man sie oder du nutzt. 

Das sollte wichtig sein, der Respekt hinter den Wörtern... 

Die Herren wollen hier eine Chance bei einer Dom und wollen nicht bei der Nachbarin zum Kaffee eingeladen werden. 

Hier is nich FB... Leider ist hier alles anonym und alle können sich aufführen wie die letzte potsau... Wirklich schade. 

Nur weill ich eine Mistress bin heißt das nicht das ich nicht normal schreibe.... 

Wärst du mit dem Argument gekommen das die, die gleich Sklave  usw schreiben und oder gleich beleidigen wie unwürdiger Wurm, Dreck beliebiges ergänzen, wäre ich bei dir gewesen. 

 Das Wort "meine" Herrin usw muss verdient sein, genau so wie den sub zu nennen wie beide es geil finden.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Herrin/Mistress/Göttin beliebiges ergänzen ist eine Anrede, per se noch nix schlimmes. 

Augenhöhe was ist das und wann fängt die an oder hört auf? 

hmm...
du forderst mal wieder meine grauen zellen (du nudel, du ;) )

'das wort "meine" muss verdient sein..'- ja, bin ich absolut bei dir!
aber auch ohne diesen zusatz hat nich jeder einfach mal das recht...ob nu 'sub, slave, herrin' whatever
dasses bei dir (du nudel) sich aus dem accname ableitet, machts n bissel anders, jo..vermessen find ichs dennoch..zumal da immer in beide seiten..richtungen denk

augenhöhe iss das begegnen zweier gleichgestellter menschleins..und genau das iss man, bevor man in die machtverschiebung geht
und bevor man das tut, isses ein 'abklären' von grundsätzlichem, von beziehungsform, über auch ansprache, vorlieben etc

Geschrieben

Okay 

Ob nun Göttin oder hasenpups 

Is ne anrede höfliche Floskel per se ein Wort austauschbar. 

Was sich person X drauf einbildet ist was anderes und welche Wertigkeit Person A diesen Wörtern gibt wiederum was anderes. 

Das meine ich mit Wert wenn mann/frau schatz/dom zu seinem liebsten sagt hat das Gewicht und Bedeutung. 

Ich denke in beide Richtungen kleines, ich sag ja das Dom nicht einfach sich das raus nehmen darf mit abwerten und beleidigen oder befehlen. Genau so wie bottem sich nicht raus nehmen darf mein/e Dom zu sagen. 

Nun egal wie ich für person y heisse kann ich mit ihr normal reden ob nun als Mistress /Göttin oder als Lexi/Alexiel 

Und das ist der Punkt, Respekt hat mit verhalten zu tun nicht mit einem Wort. 

 

 

Geschrieben

Mich wundert es erstmal nicht, dass dieses Thema so viel Resonanz erfährt...

Wir sehen ja auch Threads, in denen sich beklagt wird,  dass - überwiegend von Mädels - keine Antwort kommt. Hier stehen schon ein paar Antworten,  wobei die Eröffnung schon einiges aussagt.

Grundsätzlich ist es wohl zielführend,  zunächst ein Kennenlernen-wollen zu befördern.

Sei ein angenehmer Mensch,  kein Idiot  und schreibe somit nicht wie einer ^^

Ich lese hier ab und zu rein... um zu lernen ^^

Viel Spaß, Erfolg und Spaß euch allen 😁🏼

Geschrieben

Also ich finde es absolut in Ordnung, wenn mich ein potentieller Sklave/Sub/Bottom (...) erst einmal höflich auf Augenhöhe anschreibt. Da bin ich komplett bei @towel chen - wir haben ja noch keinerlei DS-Beziehung etabliert.  Hauptsache höflich, respektvoll und auf einer Wellenlänge, was Vorlieben anbelangt. Dann kommen wir auf jeden Fall ins Gespräch. Alle anderen Anreden können sich daraus entwickeln, wenn die Chemie stimmt. 💜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb PandorasBox:

Also ich finde es absolut in Ordnung, wenn mich ein potentieller Sklave/Sub/Bottom (...) erst einmal höflich auf Augenhöhe anschreibt. Da bin ich komplett bei @towel chen - wir haben ja noch keinerlei DS-Beziehung etabliert.  Hauptsache höflich, respektvoll und auf einer Wellenlänge, was Vorlieben anbelangt. Dann kommen wir auf jeden Fall ins Gespräch. Alle anderen Anreden können sich daraus entwickeln, wenn die Chemie stimmt. 💜

Genau so ist es richtig, es sind ja erst einmal zwei neutrale Menschen die sich kennen lernen. 

vor 20 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Lustig.... 

Also ist ein potenzieller Chef/in dann gleich du und kumpel/alter/dude? 

Herrin/Mistress/Göttin beliebiges ergänzen ist eine Anrede, per se noch nix schlimmes. 

 

Ich habe keine Ahnung ob Du schon mal eine Bewerbung geschrieben hast, aber in einer Bewerbung schreibt man niemals Chef, Vorgesetzter ect... Kein Titel!!!

Und dann wollte ich Dich mal fragen, wer hat Dir den Tittel Mistress verliehen, das Du da Anspruch darauf hast? 

Personen egal ob Frau oder Mann die solche Ansprüche stellen gleich mit einen Tittel angesprochen zu werden, stehen weit unter mir. 

Auf Augenhöhe bedeutet, es sind erstmal zwei Personen die sich kenne lernen wollen um eventuell Ihre Neigungen zusammen auszuleben. Erst wenn beide damit einverstanden sind, kann ein Machtgefälle entstehen aus dem sich dann eine Titulierung ergeben kann. Bis dahin bist Di einfach nur eine Frau. 

alles andere ist einfach nur Arrogant, und sowas kann ich gar nicht ab, da ich mit solchen nur schlechte Erfahrung gemacht habe, rate ich von solchen Personen auch ab. 

bearbeitet von Bondbi
Ergänzung
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Und das ist der Punkt, Respekt hat mit verhalten zu tun nicht mit einem Wort. 

da bin ich bei dir..
zumal es ja nun auch nich wenige von uns gibt, die ne 'entsprechende titulierung' gänzlich ablehnen, bzw da schlicht keinen bedarf sehn

vielleicht denk ich da auch bissel 'strenger', weil für mich persönlich die anrede n sehr wichtiges symbol einfach auch iss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Genau so ist es richtig, es sind ja erst einmal zwei neutrale Menschen die sich kennen lernen. 

Ich habe keine Ahnung ob Du schon mal eine Bewerbung geschrieben hast, aber in einer Bewerbung schreibt man niemals Chef, Vorgesetzter ect... Kein Titel!!!

Und dann wollte ich Dich mal fragen, wer hat Dir den Tittel Mistress verliehen, das Du da Anspruch darauf hast? 

Personen egal ob Frau oder Mann die solche Ansprüche stellen gleich mit einen Tittel angesprochen zu werden, stehen weit unter mir. 

Auf Augenhöhe bedeutet, es sind erstmal zwei Personen die sich kenne lernen wollen um eventuell Ihre Neigungen zusammen auszuleben. Erst wenn beide damit einverstanden sind, kann ein Machtgefälle entstehen aus dem sich dann eine Titulierung ergeben kann. Bis dahin bist Di einfach nur eine Frau. 

alles andere ist einfach nur Arrogant, und sowas kann ich gar nicht ab, da ich mit solchen nur schlechte Erfahrung gemacht habe, rate ich von solchen Personen auch ab. 

Du schreibst Sie und nicht Du. 

Genauso wie du den Nachnamen verwendest nicht den Vornamen. 

Is per se nix anderes 🤷🏻‍♀️

Und wenn du mal genau liest schreib ich auch nix anderes wie towel oder pandora muss verdient sein, aber gut weil ich Mistress im Namen hab bin ich ein arroganter Mensch 😉 schon verstanden. 

Mistress habe ich von meinem ersten sub da ich das Wort Herrin als Anrede nicht mag 🤷🏻‍♀️ Mistress hingegen schon 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

Mistress ist kein Nachname oder gültiger Titel. Mistress/Göttin/Herrin/Dom ist man erst wenn es zu einer BDSM Beziehung mit einer devoten Person kommt. Und nur für die Person, und für niemand sonst anderen. Genau so wenig wie eine devote Person ein Skalve/Wurm ect.. ist. 

Du warst für dein ersten Sub die Mistress, und nur für Ihn, deshalb bist du aber noch lange keine für jeden oder berechtigt es Dich den Titel zu tragen. 

Ich hatte auch mal eine devote Gespielin die Sir Maestro zu mir sagte weil Ihr das besser gefiel als Herr oder Dom. Deswegen bin ich noch lange nicht Maestro Bondbi. 

Geschrieben

Ich habe nie behauptet für alle Mistress zu sein 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Für viele bin ich nur Alexiel/lexy und für meine subs/Sklaven Mistress. 

Und höfliche Anrede ist höfliche Anrede 🤷🏻‍♀️

Mistress oder Frau Schiller ist per se eine Anrede und wird erst zu mehr wenn es mehr ist und von beiden so gewollt 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bondbi:

Mistress ist kein Nachname oder gültiger Titel. Mistress/Göttin/Herrin/Dom ist man erst wenn es zu einer BDSM Beziehung mit einer devoten Person kommt. Und nur für die Person, und für niemand sonst anderen. Genau so wenig wie eine devote Person ein Skalve/Wurm ect.. ist. 

Du warst für dein ersten Sub die Mistress, und nur für Ihn, deshalb bist du aber noch lange keine für jeden oder berechtigt es Dich den Titel zu tragen. 

Ich hatte auch mal eine devote Gespielin die Sir Maestro zu mir sagte weil Ihr das besser gefiel als Herr oder Dom. Deswegen bin ich noch lange nicht Maestro Bondbi. 

auch wenn ich manchma schmunzeln muss, was sich auf portalen so alles 'herr' nennt-
alexiel iss ja nun auch herrin (od eben mistress), wenn sie keinen sub hat...
ich bin ja auch ne sub, obwohl derzeit keinen herrn hab

zudem ichs bei den fems weit mehr verstehn kann, es in den accname einzubaun..nich das blödeste auf so seiten

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist dieses Problem recht einfach zu lösen. Mann/Frau schreibt gegebenenfalls ins Profil, wie er/sie gerne angesprochen werden möchte. Sofern Interessenten das Profil auch lesen (!!größte Hürde!!), kann immer noch entschieden werden, ob man mit diesem Wunsch mitgeht und dementsprechend anschreibt oder auch nicht, weil es nicht den eigenen Grundsätzen entspricht. Bäähm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PandorasBox:

Eigentlich ist dieses Problem recht einfach zu lösen. Mann/Frau schreibt gegebenenfalls ins Profil, wie er/sie gerne angesprochen werden möchte. Sofern Interessenten das Profil auch lesen (!!größte Hürde!!), kann immer noch entschieden werden, ob man mit diesem Wunsch mitgeht und dementsprechend anschreibt oder auch nicht, weil es nicht den eigenen Grundsätzen entspricht. Bäähm.

smile
mach das mal als sub, dann gute nacht!^^
so es wer liest...jo....^^

Geschrieben

Sorry , auch wenn das viele anders sehen, aber bevor ich mich unterwerfe möchte ich schon wissen wem - sprich kennenzulernen auf Augenhöhe und wenn es passt ...

Geschrieben
Am 12.2.2022 at 23:26, schrieb Alexiel_Mistress:

Towelchen 😏

Ich antworte auch mal dazu. 

Ja es gibt ältere Leute( in der Nachbarschaft z. B. ) die ich respektiere die bekommen ein sie automatisch. Bei anderen die ich nicht sonderlich respektiere ist es ein du. 

Genauso wenn ich meinem Sitz im Bus abgebe heisst es bitte setzen sie sich doch.. 

Fremde je nach Einschätzung oder mir begegnen du oder sie 

Verkäufer im Markt sie, ich will ja keine Freundschaft anfangen und zeigt so den persönlichen Abstand z.b. Zum genüber

🤷🏻‍♀️ A wurde ich so erzogen und B ist es eine allgemeine *gültige* Regel sozusagen 😉

In meinem Stellenwert ist es so verankert das es höflich und respektvoll ist

 

Es kommt nun auch auf die Gegend an. Bei uns in der Schneeberg Umgebund, NÖ, da ist das DU alltäglich.

Ich brauche Gott sei Dank nicht zu suchen aber würde ich suchen, dann will ich die Frau erst mal kennen lernen. Bei Sympatie, da können wir uns dann über Titel, Anrede und weiteres unterhalten.

×
×
  • Neu erstellen...