Jump to content

Fickmaschine


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab 2 Stück. Eine Billige aus Fernost und eine Deutsche. Melde dich bei Interesse
Geschrieben
Ich habe auch eine, es kommt sehr drauf an, für welche Nutzung man sie kaufen will. Ist es für die Dame gedacht? Wenn ja, lets go. Da haben beide viel Spass.
Für den Mann kann man sie aber auch nutzen, da kommt es aber sehr drauf an, auf was man so steht.

Ich nutze meine gerne um mich zu melken.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb pyroxxx:
Ich habe auch erfahrung mit einer fick Maschine, es hat schon was das sie halt einfach nicht aufhört und dieses 7nmenschliche bizzare einfach. Ich habe dazu jede Menge Ideen alla house of gord.
Fals jemand ernsthaft interessiert ist ich baue selbst welche, 100mm hub [einstellbar] mit max 600 stössen pro Minute, auch Stufen los verstellbar. Dazu hat sie einen fetten vibrations Motor ala Sybian der Sie mächtig zittern lässt. Auch hier ist die Anzahl der Vibration stufenlos einstellbar, mit ein paar Handgriffen und wenig Werkzeug lässt sich auch die Kraft der einzelnen vibrationsschlägen einstellen. Dazu gibt es einen flexiblen Fuß mit verschieden langen Armen die mit und untereinander kombiniert werden können, etwa wie ein Bagger Arm bei dem man die einzelnen Teile Werkzeug los tauschen kann.
Die Kosten für die Standard Variante die in einer Werkzeug Kiste eingebaut ist liegen so um 500 Euro.
Ich binn handwerklich sehr begabt und habe einige Möglichkeiten, was die Design Möglichkeiten fast unbegrenzt macht.
Bei Interesse schreibt mir gerne privat für mehr Info ✌️

😄 die Idee mit den Saugnapfhalterungen in der Dusche ist ja mal geil !
Das kannste auch toppen. Saugnäpfe lösen sich je nach Fliese ja IMMER irgendwann.
Kann man also auch mit Klebeadaptern lösen, Aquatec hat die bei ihren Griffen dabei, auch als HD-Varianten.(Pro Adapter 130Kilo belastbar).
Als Aussendienstler eines Vollsortimenter-Sanitätshaus kenne ich da so EINIGE feine Dinge die man "Zweckentfremden" kann. 😉

Geschrieben

Also die 600 hübe sind ja das maximale. Ich binn der Meinung das es besser ist reserve zu haben als zu merken es ist einfach nur Kinder Spielzeug 😅✌️

Geschrieben

gibt es eine Möglichkeit, eine Fickmaschine mit Spritzdildoaufsatz zu bauen, die zB von einem Fakesperma-Klistierbeutel plus "Pumpe" etc. "gespeist" wird? 

ich suche schon lange eine Idee für die Umsetzung einer "Abspritzmaschine", wo nicht nur das "Rammeln" wie gewohnt erledigt wird, sondern beliebig (entweder manuell, und/oder per Zeitschalt-Trigger alle paar Minuten zB) "Pumpstöße" mit großen Ladungen abgespritzt werden. Die Menge muss nicht notwendigerweise variabel sein, Hauptsache sie pumpt den Beutel mit der Zeit schrittweise leer.

Problem: 0815 Dildos haben eine zu kleine "Rohr-Leitung", welche Pumpe kann das so stoßweise... wie schafft man eine halbwegs gleichbleibende "Menge Ejakulat"... etc.

Idee dahinter ist das "Fickstuten"-Training, als Vorbereitung für Massenbesamung und Mehrfachbenutzung, in trauter Zweisamkeit unter D & S, mit Sub im Bodenpranger und Maschine unter Aufsicht des/der Dom, oder als Übungsgerät für Solotraining.  

Geschrieben

Ideal wärs dabei auch, die "Spritzeinheit" von der "Stoßeinheit" auch leicht wieder trennen zu können (und dort dann nur einen normalen Dildo zu nehmen), wenns mal anderswo einspritzen soll, als zu rammeln *g*

Im Prinzip müsste man 2 Module haben, eine Spritzmaschine mit Spezialdildo, eine Fickmaschine für beliebige Aufsätze, beides kombinierbar, aber auch getrennt betreibbar.

:flushed:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SauerLandPaar:

Dispenserpumpen nebst Reservoireinheiten bieten sich dazu an...Medizintechnik eben. Da nen Muttermilcherwärmer dran und alles ist da.

super! danke, tolle Idee, ich wusste einfach nicht welche Art Pumpe einen dosierten Ausstoß von Flüssigkeiten liefern kann, MED-Bereich dachte ich schon, mal schauen was sich da finden läßt. Danke, bin ja selbst am Basteln, aber in dem Bereich fehlt noch etwas das know how :confused:

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Playful6:

super! danke, tolle Idee, ich wusste einfach nicht welche Art Pumpe einen dosierten Ausstoß von Flüssigkeiten liefern kann, MED-Bereich dachte ich schon, mal schauen was sich da finden läßt. Danke, bin ja selbst am Basteln, aber in dem Bereich fehlt noch etwas das know how 

Da darf Subbie wenn sie brav ist, sogar die Millimengen aussuchen. 😉

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 12:51, schrieb SauerLandPaar:

Übrigens....600 Stösse pro Minute...das sind 10 pro Sekunde....mein Rat, mach ne Gleitmitteleinspritzung dran. Das wird "warm" sonst. 😉😂😂😂

najaa..wenn dabei die maschine euer einzige problem iss^^

neh leute, ma ernsthaft- ihr wisst schon, dass ne frau keine gummipuppe iss?!
wenn ich sowas les, wirds mir doch was anders

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

najaa..wenn dabei die maschine euer einzige problem iss^^

neh leute, ma ernsthaft- ihr wisst schon, dass ne frau keine gummipuppe iss?!
wenn ich sowas les, wirds mir doch was anders

Es geht hier eigentlich nicht speziell um Frauen, die Maschinen sind ja Uni sex einsetzbar. Aber klar egal ob Männlein oder Weiblein wir sind alle Menschen und keine Puppen. 

wie schon erwähnt die meisten gekauften Teile sind einfach nur lahm und langweilig und man muss ja nicht ans Limit gehen wenn man das nicht möchte, will, oder kann, sollte ja aber wie bei jedem anderen thema hier jedem selbst überlassen bleiben. 

 du solltest vielleicht  auch den humur und Witz nicht vergessen der hinter der Aussage steckt. 

 

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

würd ich gern mal probieren.hat wer ne möglichkeit?

  • 1 Monat später...
DevoterDWTNrw
Geschrieben

Hallo

 

Habe auch eine Fick Maschine mit der ich sehr zufrieden bin.

Ist in Höhe und neigung einstellbar und macht bis zu 300 Stöße pro Minute.

 

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 17:31, schrieb PlayBear415:

Ich habe auch eine, es kommt sehr drauf an, für welche Nutzung man sie kaufen will. Ist es für die Dame gedacht? Wenn ja, lets go. Da haben beide viel Spass.
Für den Mann kann man sie aber auch nutzen, da kommt es aber sehr drauf an, auf was man so steht.

Ich nutze meine gerne um mich zu melken.

Hallo ich hätte eine Frage wie machst du das mit der Fickmaschine dich zum abmelden

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Robert-7727:

Hallo ich hätte eine Frage wie machst du das mit der Fickmaschine dich zum abmelden

Meine Fickmaschine hat einen Mastrubatur (fake Muschi) Aufsatz, gut Gleitgel rein und dann aufdrehen.
Man kann sich auch eine Stoppuhr stellen und sich strafen setzen, wenn man zb. vor 1min kommt oder so.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir mieten ein BDSM Studio und dort gibt es eine hochwertige Fickmaschine inklusive einen Aufsatz an dem ein Massager angeschlossen ist. Ich habe sie getestet, aber ich bin davon nicht begeistert.

 

Mich stört das mechanische Geräusch. Das alleine sorgt schon dafür, das ich mich nicht konzentrieren kann. Es fehlt aber auch der Körperkontakt, es fühlt sich nicht echt an. Das hat man natürlich mit allen Spielzeugen, aber einen Vibrator hole ich schnell aus der Nachttischschublade. 

 

Es ist mehr ein Spielzeug für Männer die gerne dabei zusehen und die, wie bei einer elektrischen Eisenbahn, gerne die Geschwindigkeit verstellen. 

 

Manche Männer, die nicht so lange durchhalten, haben vielleicht die Vorstellung, eine Maschine schafft jede Frau. Aber das ist so wie der Irrglaube, Frauen stehen auf große Schwänze. Sex mit einem normal großen Schwanz ist viel intensiver, weil es A oft weniger Schmerzen bereitet und B weil man das Becken oder die Bauchdecke des Mannes spürt. Ein langes Teil kann nicht komplett eindringen und eine Fickmaschine hat keine Bauchdecke. 

 

Bleibt noch der Sadomaso Effekt. In Verbindung mit einer Peitsche oder Gerte, Fesselzubehör, Augenbinde und oder Mundknebel kann das heiß sein. Oder als Ersatz für einen Mitspieler. Nur wenn schon zu dritt, dann lieber mit einen echten Mann. 

  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...