Jump to content

Aufgaben einer Sklavin/Dienerin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich merke das der enge Kontakt zu meiner Herrin über den Tribut hinaus mir sehr fehlt, deshalb habe ich beschlossen, ich zu bitten, das ich Ihre Sklavin bzw. Dienerin werde.

Ist es eigentlich möglich, das ich als Catgirl/Schulmädchen/Ponygirl auch Sklavin sein kann und auch dementsprechend von Ihr genommen bzw. von Ihr eingeritten werden kann ?

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einer Sklavin und einer Dienerin ?

Geschrieben

zofe und slave sind scho unterschiede- klar

aber im endeffekt definiert ihr doch für euch, was ihr wollt..was es iss...und was nich
rede mit ihr!

Geschrieben

@Teaspoon

Dann wird es mal dringend Zeit, dass ein solches Buch verfasst wird. Es scheint ja jede Menge Bedarf zu geben. 

Geschrieben

@EisgrauerWolf  schreib gerne das Buch ! LG Kitty

 

Geschrieben

@KittyMelone es ist eine Frage der Absprache, finde heraus, wie du dich siehst und dann finde zusammen mit deiner Herrin heraus, was euch kickt. 

Geschrieben

@Teaspoon

Da bin ich absolut deiner Meinung, wenns kein Regelwerk dafür gibt, ist es per se schon mal gar nicht möglich, überhaupt eine Handlung durchzuführen. 

Geschrieben

Tja, die "Regelfetischisten", brauchen Regeln und Vorgaben für alles.

 

Ist ein bisschen wie beim Autofahren.

Vor 30 Jahren konnte das noch jeder, auch ohne Spurhalte-, Park-, Brems-, Verkehrszeichen, und Abstandsassistent.

Heute "braucht" das angeblich "der (EU) Kunde" unbedingt - warum eigentlich? :clapping:

 

Damit es mehr zu verkaufen gibt... ;)  und zu reparieren...

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 16:31, schrieb EisengrauerWolf:

@Tausendsassa

Firlefanz! Regeln und genaue Angaben müssen her. Ist immer noch Deutschland hier! 

Na da kann ich ja nur froh sein, dass ich in Österreich lebe. ;)

 

 

Am 26.4.2022 at 09:30, schrieb Teaspoon:

@EisengrauerWolf wenn man sich den Verlauf so mancher Diskussion anschaut, dann scheint es der deutschen Seele tatsächlich nach einem geregeltem Vereinswerk des bdsm zu gelüsten. Wir sollten es tun, gleich hier im Forum, also das Buch schreiben.

Es wäre sicherlich ein sehr interessantes Buch, auch wenn ich glaube das es alleine Jahrzehnte dauern würde, bis man sich sich auf festgeregelte Abläufe geeinigt hat. Es fängt ja bereits weit vor der ersten Session an, soll man nun einen (rechtlich unverbindlichen) Vertrag aufsetzen, bevor man sich bespielen darf ? Muss Sub nun ein Strafbuch führen? Gehört die einfache Handfesselung bereits zum Bondage, oder ist das doch noch viel zu sehr Vanilla? Was gehört denn eigentlich alles zum BDSM, wo fängt es an, und wo hört es auf?

Fragen, über Fragen.... ich bleibe lieber dabei mir meine Welt des BDSM so zu gestalten, wie ich sie mir vorstelle, als mich einem Regelwerk zu unterwerfen.

Da stellt man sich als Dom ja gleich schon mal die Frage, wenn ich mich nun einem solchen Regelwerk unterwerfen muss, bin ich dann nicht bereits etwas devot? :joy:

Geschrieben

@Nordmann78

Zum Glück hat die liebe @Teaspoon bereits einen eigenen Thread eröffnet, da kannst du ab sofort nachlesen, wie das Ganze abzulaufen hat.

Was die Thematik Österreich angeht, hauche ich mal ein sanftes "Anschluss" in den Raum :) 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Also nach meiner individuellen Vorstellung ist eine "Dienerin" das Mädchen für alles im Haushalt. Es ist für mich eine Sub mit einem Kink in einem gewissen Bereich. Sagen wir mal ein "Hausmädchen" und für alle Aufgaben einer Haushälterin zuständig... Vielleicht nehm ich sie bei guter Laune und guter Führung auch mal mit auf Reisen um mir die Tür des Wagens zu öffnen und mir Hut und Tasche abzunehmen zum Beispiel... Die Spielformen sind recht "Themenbezogen" aber im Grunde orientieren sie sich einseitig auf die Aufgaben eines Buttlers. 😉 Sklav*innen hingegen... Sind mein Eigentum. Sie sind ein "Gebrauchsgegenstand" den ich willkürlich einsetze, ganz wie ich es mir selbst beliebt... (und für die, die jetzt wieder nen Herzinfarkt bekommen... Natürlich alles ausschließlich im vorher abgefragten Rahmen des gemeinsamen Konsens.) Es gibt also kein spezielles "Themengebiet" in eine Sklav*in sich bewegt und agiert sondern im besten Fall nur noch meinen Willen den sie umsetzt, denn es wird getan was mir beliebt. 😉😉😉💋
×
×
  • Neu erstellen...