Jump to content

Unterwäsche mit Kaviarstreifen


JuliaKna2003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant, aber irgendwie reizt mich der Gedanke

Geschrieben
Finde ich geil, dürfen auch generell länger getragen sein
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es macht mich nur an, wenn ich weiß, dass die Unterwäsche von einer Frau stammt, die ich begehre. Gebrauchte Unterwäsche aus dem Internet würde mich zum Beispiel nicht anmachen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.8.2022 at 10:22, schrieb von_Navarra:

Es macht mich nur an, wenn ich weiß, dass die Unterwäsche von einer Frau stammt, die ich begehre.

Das ist für mich eine absolute Bedingung. Alles andere wäre für mich nicht umsetzbar. 

ernettoffenversaut
Geschrieben

Hallo Julia,

ia, ich stehe auf solche Slips, finde das megageil

Geschrieben

Die Verkaufszahlen diverser Onlineportale bestätigen den Bedarf. 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi, bin Dani, m19, 168cm groß, schlanke 64kg leicht hab kurzes dunkelblondes haar und grüne Augen. Ich bin leider kleiner bestückt habe meine Vorhaut mit starker Schambehaarung. Ich bin etwas schüchtern und zurückhaltend da ich sowas noch nie gemacht habe doch wollte es sehr gerne mal Versuchen und Ausprobieren um zu sehen wie es richt oder es sich wohl anfühlt Nackt im Badezimmer an der benutzten Unterwäsche von meiner Mutter / Schwester zu richen oder mal sanft mit meiner Zunge drüber zu lecken.....

 

Einmal wo ich  bei meine Cousine übernachteet hab erwischte Sie mich als ich gerade in ihrer Unterwäsche, Netzstrümpfe und High Heels im Bad stand und mir dabei einen runtergeholt hatte.....

Geschrieben
Hallo Julia, ja mich macht sowas sehr heiß. Habe ich gerne wenn da deutlich was vom Kaviar zu sehen ist.
Geschrieben
Am 21.6.2022 at 19:16, schrieb JuliaKna2003:

Steht jemand eigentlich auf Höschen mit Kaviarresten ? In flüssiger oder fester Form ? Würde mich einmal interessieren, ob jemanden das erregt.

JA absolut stehe ich darauf. Das macht mich total geil, so ein Hößchen auszuziehen, zu beschnuppern, berühren und zu probieren. Machmal sogar zu behalten.

Geschrieben
Am 25.12.2022 at 01:25, schrieb Waldhamster37:

Habe ich gerne wenn da deutlich was vom Kaviar zu sehen ist.

 

Da bin ich dabei. Ich habe da noch eine Fantasie offen, die ich umsetzen (lassen) will. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pervy666:

 

Da bin ich dabei. Ich habe da noch eine Fantasie offen, die ich umsetzen (lassen) will. 

Klingt interessant

×
×
  • Neu erstellen...