Jump to content

Cosplay


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay, ich fange mal an...

Das ich auf Lara Croft stehe seht ihr ja bereits, aber ich finde z.B. auch Ruby Roundhouse aus den neuen Jumanji Filmen cool, oder Bspw. auch mein Indiana  Jones Cosplay (Ja ich bin wirklich ne ziemliche Abenteuer Archäolog*in)😉.

Eine schöne Fantasie wäre für mich, wenn ich als Lara Croft gekleidet ein schönes Schäferstündchen mit einer hübschen rothaarigen Ruby hätte😛

Aber auch Black Widow, Catwoman oder Wonder Woman (ja ich stehe auf starke Frauen) finde ich Cool, wenn auch nicht unbedingt für mich als Cosplay.

So, Jetzt lasst mal was von euch hören, egal ob Animie, Mittelalter, Film oder Fantasy...

Liebe Grüße, eure Lara❤

Geschrieben
Ja, aber für mich haben meine cosplays absolut nichts mit BDSM oder Sex zu tun 🤷‍♂️
Geschrieben
Aber sonst mein 10. Doctor Cosplay aus Dr Who und Roy Mustang aus Full Metal Alchemist
Geschrieben

Okay, cool.

Muss ich gleich erst mal googeln

Geschrieben
Ich (Er) bon LARPer und meine Sub wird es grade 😅
...letztens waren wir mit einer weiteren Freundin auf Con und beide spielten meine Leibeigenen
Geschrieben
Nichts und desto trotz kann Cosplay ein Fetisch sein.
Ich selbst respektiere die Hingabe, Mühe und Leidenschaft welche Cosplay erfordert.
Oftmals ist es auch sexy und kann man auch gut in ein bdsm Szenario einfügen. Fantasie und Toleranz vorausgesetzt...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb EinGetriebener:

Nichts und desto trotz kann Cosplay ein Fetisch sein.
Ich selbst respektiere die Hingabe, Mühe und Leidenschaft welche Cosplay erfordert.
Oftmals ist es auch sexy und kann man auch gut in ein bdsm Szenario einfügen. Fantasie und Toleranz vorausgesetzt...

Na ja, es muss ja nicht unbedingt ein BDSM Szenario sein, kann aber natürlich

Geschrieben
Im allgemeinen Kontext meinte ich vor allem den Fetisch , die Leidenschaft fürs Cosplay 😉
Dazu angemerkt (danke dir Sampraya), LARP ist auch eine Form intensiv gelebten Cosplays. Mindestens gleich viel Respekt verdient
Geschrieben
Ich bin seit ich 16 bis Cosplayer und habe auch so das eine oder andere Outfit im Bett angehabt.
Cosplay Ansich hat aber 0 mit Rollenspiel oder fetisch zu tun, erstmal.
Natürlich kann man es aber dafür nutzen....😉
LG, Sue
Geschrieben

Ich würde Cosplay auch nicht unbedingt bei Rollenspiel einsortieren, wollte im Forum aber kein neues Hauptthema erstellen

Geschrieben
Bin da ganz bei euch. Für mich ist es ein Hobby und kein Fetisch 🤷‍♂️
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Cosplay kann durchaus sexualisiert und somit auch ein Fetisch sein. Sowohl der Verkleidete als auch der Betrachter können Erregung verspüren.  Auch das Thema Rollenspiele passt dazu. 

Bei mir ist es Ultraviolet oder Eon Flux. 

×
×
  • Neu erstellen...